Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
UnitymediaPower Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat
Diskutiere Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Falls bei der Dame von der KRG Hotline (oder mir) nicht die Frühlingsgefühle durchgegangen sind, habe ich jetzt folgendes Produkt für 34,99€ in...
Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat Beitrag #201
carknue
Punkte Reaktionen
0
Falls bei der Dame von der KRG Hotline (oder mir) nicht die Frühlingsgefühle durchgegangen sind, habe ich jetzt folgendes Produkt für 34,99€ in den ersten 24 Monaten bekommen. Danach 10 Euro mehr:
Meine Internet-Produkte 2play FLY 400 Highspeed-Internetanschluss Vertragsbeginn: 02.05.2018 Aktuell haben Sie folgende Leistungen HighSpeed Internet-Flatrate Bis zu 400 Mbit/s Download Bis zu 20 Mbit/s Upload Datenvolumen unbegrenzt Anschlusstyp ist: IPV4
Stichwort: Frühlingsangebot
Geschaltet wurde es bereits 10 Minuten später. "cust-own_400000_20000_ipv4_sip_wifi-on.bin" ist auf dem TC4400. Ist jetzt auch im KC drin. Ob der Preis wirklich stimmt, kann ich erst mit der schriftlichen Bestätigung überprüfen. Ich habe aber 3 Mal nachgefragt. Sie hat mir das für den gleichen Preis, wie bisher angeboten. Höchstwahrscheinlich Vorbote der neuen Tarifanpassung.
Um den Power Uplink kümmer ich mich dann die Tage, wenn die Bestätigung da ist.
Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat Beitrag #202
GW. Mir fällt gerade ein, als wir nochmal das gebuchte abgeglichen haben und die Dame zusammenfasste, sagte sie nach der ersten Aufzählung zum Fly-Tarif auch 34,99 €. Wollte dann aber nix mehr sagen & war erstmal zufrieden mit dem Neukundentarif.
Falls in der Bestätigung 39,99 € drinstehen ruf ich da nochmal an. Äh, die Dame am Telefon sagte aber doch... :heul: :naughty:
Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat Beitrag #203
Wenn das über Retention oder Kundenrückgewinnung lief, werdet ihr eine Auftragsbestätigung über den normalen Preis bekommen und ein zweites Schreiben, in dem der Rabatt schriftlich bestätigt wird. Angeblich kann das System die Rabatte der Kundenrückgewinnung nicht mehr in den ABs andrucken.
Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat Beitrag #204
Falls bei der Dame von der KRG Hotline (oder mir) nicht die Frühlingsgefühle durchgegangen sind, habe ich jetzt folgendes Produkt für 34,99€ in den ersten 24 Monaten bekommen. Danach 10 Euro mehr:
Frühlingsgefühle nur beim 150er Tarif bis zum 06.05. Mal schauen was an neuen Tarifen kommt. Könnte ja sein, die nehmen ab dem 07.05. dann die 200er in die Mitte & aus der 400er wird die 600er.
Die Entwicklung mit dem Upload kann sich aufjedenfall sehen lassen. Bei einem 17h Twitch Stream (6000kb/s) 0 Framedrops. Das kann gerne so weiter gehen.
Hat einer von den hier anwesenden UM Kollegen eine Info zum Power Upload bei Business Verträgen? Kann doch nicht sein das wir Business Kunden einfach links liegen gelassen werden... Sowas sollte bei Business Kunden noch vor den Privatkunden angeboten werden!
Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat Beitrag #209
Hat einer von den hier anwesenden UM Kollegen eine Info zum Power Upload bei Business Verträgen? Kann doch nicht sein das wir Business Kunden einfach links liegen gelassen werden... Sowas sollte bei Business Kunden noch vor den Privatkunden angeboten werden!
Wird es aber aktuell nicht, MichaelBre. Ich denke, das UM die Geschwindkeit (noch) nicht garantieren kann und es daher noch nicht im B2B-Bereich anbietet. Die Privatkunden sind quasi die Beta-Tester.
Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat Beitrag #210
rv112
Punkte Reaktionen
366
Ich sehe da aber weniger Engpässe als im Download. Wer schiebt schon große Daten ins Netz?
Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat Beitrag #211
Naja, der Engpass ist ja schon einmal durch das Korsett der Ruckkanal-Bandbreite 5 ... 65 MHz vorprogrammiert. Man kann nicht einfach wie im Downstream immer mehr Kanäle von TV zu DOCSIS umwidmen... Deshalb wird das Ungleichgewicht Up/Downstream mit steigender Datenrate auch immer größer ...
Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat Beitrag #213
@MichaelBre Du solltest vielleicht doch besser in den Privatkundentarif zurückwechseln, dort bekommst Du eine deutlich bessere Leistung für sogar deutlich weniger Geld. :smile:
Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat Beitrag #216
ttimpe
Punkte Reaktionen
3
Ich bin in der gleichen Situation, habe einen Business-Vertrag, da ich statische Adressen für VPN-Services(IPSec) brauche, bräuchte aber so langsam mal auch IPv6 und mehr Upload wäre auch nett. Auch die Verschwendung von IPv4-Adressen durch die Zuweisung von /30-Netzen an Businesskunden ergibt keinen Sinn.
Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat Beitrag #217
Schmidt
Punkte Reaktionen
1
So, also bei der konkreten Buchung wollte man mich nicht mehr. Aktuell 200/20 mit "altem" Preis - 50€ Grundgebühr + 5€ Telefon Komfort = 55€ Neu wäre 400/40 mit 45€ Grundgebühr + 5€ + 3€ = 53€. Selbst bei hinzunahme einer Option ginge es nicht weil "das Internet nicht günstiger werden darf" :wand: Alten Preis weiter-/Differenz be-zahlen bei neuem Tarif geht auch nicht. Also auf 600/40 warten und hoffen das es eine aggresiv bepreiste Punktlandung bei 53-55€/Monat wird :O Eher unwahrscheinlich, oder? Gibt's Infos zum Pricing?
Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat Beitrag #218
Wird es aber aktuell nicht, MichaelBre. Ich denke, das UM die Geschwindkeit (noch) nicht garantieren kann und es daher noch nicht im B2B-Bereich anbietet. Die Privatkunden sind quasi die Beta-Tester.
Auch bei Business Kunden wird die Geschwindigkeit nicht garantiert... Es gibt zwar entsprechende Zusätze oder eben Company Verträge, diese liegen preislich aber in einem noch weniger bezahlbaren Rahmen als die aktuellen Office Internet & Phone Angebote.
@MichaelBre Du solltest vielleicht doch besser in den Privatkundentarif zurückwechseln, dort bekommst Du eine deutlich bessere Leistung für sogar deutlich weniger Geld. :smile:
Damit ich bei Störungen noch schlechter behandelt werde? Selbst als Business Kunde hat man bei UM schlechte Karten. Als Business Kunde ist es aber deutlich einfacher eine Gutschrift zu bekommen.
Zudem zahlt mein Arbeitgeber den größten Teil der monatlichen Kosten ;-)
Das hab ich mal angefragt. Für die Business-Tarife ist momentan kein Power-Upload vorgesehen. Es gibt auch noch keine näheren Informationen, ob dort zeitnah ein ähnliches Angebot (höherer DL/UL) eingeführt wird.
Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat Beitrag #220
Edding
Punkte Reaktionen
187
Anbieter
Unitymedia
So habe mir nun auch Power Upload + Dual Stack bestellt
und geschaltet generic_400000_40000_ds_som_wifi-on.bin :lovingeyes:
Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat Beitrag #221
Und was ist hier bitte der Unterschied bei deiner und meiner Config: generic_400000_40000_ds_som_wifi-on.bin <---> generic_400000_40000_ds_sip_wifi-on.bin
Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat Beitrag #224
Und was ist hier bitte der Unterschied bei deiner und meiner Config: generic_400000_40000_ds_som_wifi-on.bin <---> generic_400000_40000_ds_sip_wifi-on.bin
Ich bin in der gleichen Situation, habe einen Business-Vertrag, da ich statische Adressen für VPN-Services(IPSec) brauche, bräuchte aber so langsam mal auch IPv6 und mehr Upload wäre auch nett. Auch die Verschwendung von IPv4-Adressen durch die Zuweisung von /30-Netzen an Businesskunden ergibt keinen Sinn.
Unitymedia Sind Power Upload und Dual Stack für den Gigabit-Tarif verfügbar?: Hoch geschätztes Unitymedia-Forum!
Wie bereits bekannt ist, bietet Vodafone neuerdings in vielen Gebieten einen Gigabit-Tarif für Privatkunden...
Unitymedia Probleme mit Kündigung bzw. Täuschung bei der Aquise: Bisher hatte ich für meinen Vertrag Jump 120 2Play 24,99 € bezahlt, doch das neue Paket (Jump 150) sollte dann 39,99 € kosten, ein bißchen viel...
Unitymedia Ein kleines Resümee über meinen Internetanschluss bei Unitymedia nach der Behebung einer Störung: Sehr geehrte Damen und Herren,
seit Mitte 2016 bin ich Kunde bei Unitymedia und es trat vorletzte Woche eine Störung auf. Dies nutzte ich auch...
Unitymedia fühle mich veräppelt - danke UM: Hallo zusammen,
als langjähriger UM Kunde erlebe ich gerade folgemdes "Problem" und fühle mich betrogen.
Auch das Beschwerdemanagemt von UM...
Unitymedia Ab sofort 10Mbit Upload dazubuchbar!: Hallo Leute,
ich hab heute festgestellt, dass ab sofort möglich ist, sich als Privatkunde eine 10 Mbit Uploadleitung dazuzubestellen.
Der alte...
Seit 2005 tauschen sich in diesem Forum, Anfänger wie auch Experten und Mitarbeiter, über technische Probleme zu Kabelinternet von Unitymedia und Vodafone aus. Von Docsis, Coax bis Fritzbox gibt es viele hilfreiche und nützliche Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Internet/Telefon Forum bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.