Unitymedia Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat

Diskutiere Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Es gibt echtes Dual Stack zu bestellen?
  • Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat Beitrag #226
Es gibt echtes Dual Stack zu bestellen?

• Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat Beitrag #227
Ja.

• Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat Beitrag #228
Aber nur BW, oder seh ich das falsch? oO

• Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat Beitrag #229
Nö...hier NRW wars auch kein Problem.

• Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat Beitrag #230
Es gibt echtes Dual Stack zu bestellen?

Ja, läuft wunderbar. Hat mich jedoch 3 Versuche gekostet. Also wenn es nciht funktioniert nochmal probieren :super:
Voraussetzung sind der Power Upload oder Telefon Komfort.

• Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat Beitrag #231
  • Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat Beitrag #232
Braucht man Dual Stack bzw eben eine IPv6 wenn man noch Altkunde mit echter IPv4 ist? Also gibt es inzwischen tatsächlich Vorteile? Oder ist Dual Stack nur was attraktives für DS-Lite Kunden?

• Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat Beitrag #233
Braucht man Dual Stack bzw eben eine IPv6 wenn man noch Altkunde mit echter IPv4 ist? Also gibt es inzwischen tatsächlich Vorteile? Oder ist Dual Stack nur was attraktives für DS-Lite Kunden?

Ich finde mit nativem IPv6 hat man nur Vorteile. Es ist halt die Zukunft und Server, die nur noch per IPv4 angebunden sind gehören verbrannt. Nieder mit NAT! :D

• Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat Beitrag #234
  • Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat Beitrag #235
  • Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat Beitrag #236
Braucht man Dual Stack bzw eben eine IPv6 wenn man noch Altkunde mit echter IPv4 ist?
Wenn Du IPV6 only Server erreichen willst, ja :winken:

Genau das habe ich eben noch nie gesehen.

Naja, wenn die neuen Tarife da sind werde ich vielleicht auch mal anrufen, ob sie mir irgendein Treue Angebot machen wollen, das letzte Angebot war von 1play 100 auf 2play 200 für 35 im Monat, hat mich aber nicht gereizt.

• Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat Beitrag #237
Ok, dann versuche ich das mal zu bestellen. Ich bin Bestandskunde mit einer IP v4.

• Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat Beitrag #239
  • Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat Beitrag #240
Ich finde mit nativem IPv6 hat man nur Vorteile. Es ist halt die Zukunft und Server, die nur noch per IPv4 angebunden sind gehören verbrannt. Nieder mit NAT! :D

Da kann ich nur bedingt zustimmen, da bei UM wohl die Prefixe dynamisch sind :( Somit muss man mit NAT arbeiten bzw. NPt. Oder wie handhabt ihr das?

• Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat Beitrag #241
Ja, hatte ich auch bekommen, 3 Monate nachdem ich erst auf 200/20 gewechselt hatte.
Einfach nett mit denen plaudern, das klappt schon :super:

11:30 Über KRG (0800/13080804) eingetütet. Freundlich hartnäckig die 400/40 gebucht. Sollten erst 44.99 € sein, aber nach Rücksprache mit dem TL dann doch 39,99 € + Telefon Komfort + Power Upload = 47,97 €. Soll 2-3 Std. dauern bis Freischaltung.
Genau so hat es auch bei mir geklappt. Erst hat mir die nette Frau am Telefon gesagt, dass sie mir den Tarif nur zu 44,99€ anbieten könne, dann habe ich noch freundlich darauf hingewiesen, dass in der Vergangenheit auch immer Rabatte möglich waren und kurz darauf meinte sie, nachdem sie noch mal nachgesehen hat, dass 5€ Rabatt möglich wären. Wir haben somit jetzt auch 2play FLY 400 + Telefon Komfort + Power Upload für 47,97€ monatlich, die Freischaltung erfolgte kurz nach dem Gespräch.
Haben die was bei Unitymedia geändert? So schnell (keine Wartezeit bei der Hotline) und reibungslos lief das noch nie :D

• Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat Beitrag #242
GW :super: Jetzt nochmal die Kölner Hotline anrufen & Dualstack ordern :D

• Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat Beitrag #243
  • Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat Beitrag #244
Da kann ich nur bedingt zustimmen, da bei UM wohl die Prefixe dynamisch sind :( Somit muss man mit NAT arbeiten bzw. NPt. Oder wie handhabt ihr das?

Kommt drauf an was du vorhast. Ich habe z.B. die SIP IPv6 Regeln so, dass ich auf Basis der Sourceadresse und des Ports filter. Natürlich ist es doof, wenn du interne Systeme per IPv6 erreichen willst. Hier würde ich dann tatsächlich noch mal NAT ansetzen. Den Fall habe ich aber nicht, da ich von extern immer auf einem meiner Server im RZ terminiere und ab da ist alles in einem riesigen Lan per VPN und hat ULA Adressen :)

• Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat Beitrag #245
Was kostet das echte DS eigentlich?

• Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat Beitrag #246
Gar nichts.

• Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat Beitrag #247
  • Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat Beitrag #248
Dann ist es auch echte DS wie z.B. bei der Telekom?

• Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat Beitrag #249
  • Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat Beitrag #250
Bekommt man es dann bei der Telefon Komfort Option oder Upload Booster automatisch oder muss man es selber ansprechen?

Heißt ja, dass wenn ich auf DS geschaltet werden würde, ich keine Nachteile mehr habe oder sehe ich das falsch?

Thema:

Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat

Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat - Ähnliche Themen

Unitymedia Sind Power Upload und Dual Stack für den Gigabit-Tarif verfügbar?: Hoch geschätztes Unitymedia-Forum! Wie bereits bekannt ist, bietet Vodafone neuerdings in vielen Gebieten einen Gigabit-Tarif für Privatkunden...
Unitymedia Probleme mit Kündigung bzw. Täuschung bei der Aquise: Bisher hatte ich für meinen Vertrag Jump 120 2Play 24,99 € bezahlt, doch das neue Paket (Jump 150) sollte dann 39,99 € kosten, ein bißchen viel...
Unitymedia Ein kleines Resümee über meinen Internetanschluss bei Unitymedia nach der Behebung einer Störung: Sehr geehrte Damen und Herren, seit Mitte 2016 bin ich Kunde bei Unitymedia und es trat vorletzte Woche eine Störung auf. Dies nutzte ich auch...
Unitymedia fühle mich veräppelt - danke UM: Hallo zusammen, als langjähriger UM Kunde erlebe ich gerade folgemdes "Problem" und fühle mich betrogen. Auch das Beschwerdemanagemt von UM...
Unitymedia Ab sofort 10Mbit Upload dazubuchbar!: Hallo Leute, ich hab heute festgestellt, dass ab sofort möglich ist, sich als Privatkunde eine 10 Mbit Uploadleitung dazuzubestellen. Der alte...
Oben