Unitymedia Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat

Diskutiere Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Habe ich eingestellt, leider keine IPv6. Beim DS habe ich sowohl eine IPv4 als auch eine IPv6 korrekt?
  • Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat Beitrag #276
Wenn das Modem die DS Config gezogen hat, hast Du auch DS. Du musst in BW einen /56 Prefix anfordern und im Rest /59.

Habe ich eingestellt, leider keine IPv6.

Beim DS habe ich sowohl eine IPv4 als auch eine IPv6 korrekt?

• Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat Beitrag #278
Ein Wechsel von Business auf Privat ist auch erst am Ende der Laufzeit möglich :wand:

Als ich die Tage wegen der neuen Gigabit Leitung angerufen habe, sagte man mir ich könnte jederzeit vom Businessbereich in den Privaten wechseln. Aktuell läuft mein Vertrag im Businessbereich noch ca 13 Monate. Der Typ am Telefon bot mir schon an auf 2Fly 400 zu wechseln bis die Gigabit angeboten wird. Ich hab bei der Privaten Hotline angerufen gehabt.

Hatte es heute sowohl bei der Business, als auch bei der Privaten versucht :/

• Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat Beitrag #279
Ein Wechsel von Business auf Privat ist auch erst am Ende der Laufzeit möglich :wand:

Als ich die Tage wegen der neuen Gigabit Leitung angerufen habe, sagte man mir ich könnte jederzeit vom Businessbereich in den Privaten wechseln. Aktuell läuft mein Vertrag im Businessbereich noch ca 13 Monate. Der Typ am Telefon bot mir schon an auf 2Fly 400 zu wechseln bis die Gigabit angeboten wird. Ich hab bei der Privaten Hotline angerufen gehabt.

Hatte es heute sowohl bei der Business, als auch bei der Privaten versucht :/

Was ist wenn du 2Fly Paket nimmst? Evtl machen die das dann. Sofern du die 5€ meine ich sind’s mehr zahlen möchtest. Ich nutze deren Telefon auch überhaupt nicht mehr obwohl ich die 150/10 mit Telefon hab. Vielleicht hast du einfach Pech mit den Leuten die du am Telefon bekommst. Der eine weiß dort eh nicht was der andere macht. Die erzählen alle immer was anderes.

• Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat Beitrag #280
Wie schnell es ging mit der Umstellung, haben die bei Unitymedia dazu gelernt?
Und im ersten Jahr noch etwas günstiger 37,98€ hatte vorsorglich zu September gekündigt.
(Neukunden Angebot)

• Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat Beitrag #281
Office Internet & Phone 200/20 (Business) wäre eine Option gewesen, diese hatte ich auch mit dem Hotline-Mitarbeiter diskutiert, hier würde dann aber ein Preis von 56,90(netto) aufgerufen werden,
da ich ja kein Neukunde mehr bin. Für Office Internet 150/10 zahle ich aktuell 31,90(netto). => 25€ mehr für die 10 MBit/s mehr Upload (ja auch mehr Download, ist aber für mich uninteressant).

• Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat Beitrag #282
Hab heute früh um halb neun bei UM angerufen und DS geordert. Am Telefon hieß es erst es würde ca. 1-2 Tage dauern ehe es aktiviert wäre. Schlussendlich merkte ich knappe 20 Minuten später das mein Radiostream plötzlich unterbrochen wurde und kurz darauf war DS bei mir verfügbar :D

Selbst am Wochenende, wo ich den Power Upload hinzu gebucht hatte, hieß es erst die Änderung würde über Nacht aktiviert werden, und keine 5 Minuten später hörte ich meine Frau im Hintergrund einmal kurz laut werden (ihr Telefongespräch war plötzlich getrennt :D) - seitdem hatte ich dann auch 40 MBit/s Upload zur Verfügung stehen :super:

Ich muss echt sagen, dass der Kontakt mit der UM-Hotline noch nie sooo reibungslos verlief wie bei den letzten beiden Gesprächen.

• Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat Beitrag #283
Kann man das eigentlich nur per Hotline buchen oder auch z.b. im Chat im Kundencenter?

• Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat Beitrag #284
  • Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat Beitrag #285
  • Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat Beitrag #286
  • Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat Beitrag #287
  • Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat Beitrag #288
pi-hole / adblock deaktivieren. Dann siehst du den Button für den Chat.

• Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat Beitrag #289
  • Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat Beitrag #290
Tatsache DS-Lite -> DualStack mit Vertrag vom 17.10.2016, ohne Probleme, abgesehen davon, dass die junge Dame nur DS eingestellt hat aber der Power Upload vergessen wurde tztz (war ja eh schon Komfort vorher). Power Upload gerade noch mal buchen lassen :)

• Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat Beitrag #291
Ist das wirklich so dass man Dualstack jetzt kostenlos bestellen kann egal in welchem Bundesland man wohnt?

Bekommt man das bei der Uploadverdopplungsoption automatisch dazu?

• Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat Beitrag #292
Ist das wirklich so dass man Dualstack jetzt kostenlos bestellen kann egal in welchem Bundesland man wohnt?

Bekommt man das bei der Uploadverdopplungsoption automatisch dazu?

Du musst den Power-Upload oder die Telefon-Komfort option buchen .. dann geht auch Dual-Stack

• Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat Beitrag #293
Und nein es ist nicht automatisch dabei, musst du nach fragen!

• Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat Beitrag #294
Ich habe vor über zwei Stunden den Auftrag erteilt, aber zu sehen ist dieser nicht im Kundencenter und passiert ist auch nichts. Dem Hotliner war Power Upload und DS unbekannt, und ich mußte ihm alles erklären, aber am Schluß war angeblich alles eingetütet und ich bekäme es schriftlich. :kratz:

• Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat Beitrag #295
Wenn du morgen noch nichts siehst, meld dich nochmal beim Kundenservice. Ich kann mir gut vorstellen, daß der dich nur "abgebügelt" hat, um seine Callzeit niedrig zu halten.

• Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat Beitrag #296
Wenn du morgen noch nichts siehst, meld dich nochmal beim Kundenservice. Ich kann mir gut vorstellen, daß der dich nur "abgebügelt" hat, um seine Callzeit niedrig zu halten.

Er hat mich nicht abgebügelt, er hat sich für mich durch das zu dem Zeitpunk langsame System gehangelt und mußte die neuen Optionen erst jeweils entdecken. Aber dann war es soweit. Ich befürchte nur, daß etwas übersehen wurde.

• Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat Beitrag #297
Also was ich so rausgelesen habe ...
  • Man kann zum Power Upload DS dazu haben (auch, wenn man vorher DS-Lite hatte) - muss das aber aktiv ansprechen.
  • Man bekommt dann in beiden Fällen (IPv4 & IPv6) mehr oder weniger dynamische IP-Adressen, die alle paar Wochen mal wechseln.
Zu letzterem hätte ich eine Nachfrage: Soweit mir bekannt, konnte ich bisher bei DS-Lite durch Klicken auf "Neu verbinden" (oder auch Neustart der Box) jeweils neue IP-Adressen haben. Ist das dann bei DS immer noch so? Oder wird speziell bei IPv4 wegen Adressknappheit immer wieder die selbe IP vergeben?

Und, apropos Adressknappheit, was mich wundert: woher haben die auf einmal die ganzen IPv4-Adressen? :kratz:
Ich erinnere mich noch ... vor ein paar Jahren, als ich mit UM wegen DS-Lite im Klinsch lag, war man letztendlich bereit, mich aus Kulanz lieber fristlos aus dem Vertrag zu lassen, als mir DS, bzw. IPv4 zu geben (weil die Adressknappheit angeblich soo groß war)!
Es gab zwar damals auch schon das Gerücht, man könne mit der Telefonkomfortoption DS oder IPv4 (weiß nicht mehr genau, ob DS damals schon ein Thema war) bekommen, das stimmte aber nicht ... Ein Hotliner erzählte mir das so und ich bestellte die Option daraufhin. Natürlich hatte ich mit der (damals) neu gelieferten 6360 auch nur wieder DS-Lite. Auf nochmalige Nachfrage (na ja, eigentlich diversen Nachfragen) hieß es aber von allen Seiten, das stimme nicht (man könne kein IPv4 mit der Komfortoption bekommen) und: einmal DS-Lite, immer DS-Lite! Daraufhin widerrif ich dann die TK-Option.

• Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat Beitrag #298
Das Wechseln der IPv4 per "Neu verbinden" geht nur mit DSLite. Bei IPv4 kriegst du immer wieder dieselbe.

• Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat Beitrag #299
Dafür teilt man sich die Adresse während der Leasezeit mit niemandem.

• Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat Beitrag #300
So. Gerade eben Umstellung auf 400/40 mit DS beauftragt. Bin gespannt.

Thema:

Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat

Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat - Ähnliche Themen

Unitymedia Sind Power Upload und Dual Stack für den Gigabit-Tarif verfügbar?: Hoch geschätztes Unitymedia-Forum! Wie bereits bekannt ist, bietet Vodafone neuerdings in vielen Gebieten einen Gigabit-Tarif für Privatkunden...
Unitymedia Probleme mit Kündigung bzw. Täuschung bei der Aquise: Bisher hatte ich für meinen Vertrag Jump 120 2Play 24,99 € bezahlt, doch das neue Paket (Jump 150) sollte dann 39,99 € kosten, ein bißchen viel...
Unitymedia Ein kleines Resümee über meinen Internetanschluss bei Unitymedia nach der Behebung einer Störung: Sehr geehrte Damen und Herren, seit Mitte 2016 bin ich Kunde bei Unitymedia und es trat vorletzte Woche eine Störung auf. Dies nutzte ich auch...
Unitymedia fühle mich veräppelt - danke UM: Hallo zusammen, als langjähriger UM Kunde erlebe ich gerade folgemdes "Problem" und fühle mich betrogen. Auch das Beschwerdemanagemt von UM...
Unitymedia Ab sofort 10Mbit Upload dazubuchbar!: Hallo Leute, ich hab heute festgestellt, dass ab sofort möglich ist, sich als Privatkunde eine 10 Mbit Uploadleitung dazuzubestellen. Der alte...
Oben