:wand: Habe versucht den Booster zu ordern und hab auch direkt gesagt mit nativem Dual Stack-kein Problem sagte die Dame und sollte noch am selben Tag geschaltet werden.Hab noch so am Telefon geunkt,das wenns nicht klappt ja am nächsten Tag ein Techniker kommen würde,weil es am Wochenende Probleme gab,und er sich dann darum kümmern kann.Auch hatte ich gesagt das ich diesmal nicht den Fehler mache es an einem Freitag umstellen zu lassen,wie bei meiner Fritzbox,wo ich dann das ganze Wochenende ohne Inet da saß.Hätte ich mal besser gelassen.Ich weiß nicht was die Dame gemacht hat,aber sie hat irgendeinen Adapter für die Horizon mitgebucht ohne mein Wissen-wozu brauch man nen Adapter,wenn nur die Config-Datei geändert werden muss?????Als ich heute also anrief,das der Booster nicht geschaltet ist,wurde ich auf den Versand des Adapters hingewiesen und erst wenn der da wäre könnte man was machen.Ich frag also wozu ich den Adapter benötige da nur die Config geändert werden muss.Sie könne jetzt nix machen bis der Adapter da ist.Da fragte ich wie denn UM informiert wird das der Adapter da sei.Zur Antwort

ann rufen Sie uns an.Ich glaub ich steh im Wald-hab dann gesagt das der Adapter gerade eingetroffen ist.Nein das würde nicht gehen das jetzt was gemacht wird kam als Antwort.Ich so-ich melde das der Adapter da ist-sie sagten das wenn ich anrufe das der da ist,der Auftrag geschaltet wird,und nun sagen sie es geht nicht.Warteschleife-Adapterversendung wurde storniert und Auftrag sollte in 5-6 Stunden erfolgen(für was braucht man 5-6 Stunden um ne Datei zu senden???)Nun sind fast 9 Stunden um und immer noch nix-nun bin ich "etwas " sauer.Der Anruf kommt gleich nach dem 1. Drittel.Und wieder beweist UM(manche Mitarbeiter) das sie nicht in der Lage sind einfache Aufträge umzusetzen. :zerstör: :hammer: :wand: :motz: