- Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat Beitrag #351
Pfanny
- Punkte Reaktionen
- 26
Da habe ich keine Ahnung von. Kann ich nicht beurteilen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber das Komfort Option und Power Upload zusammen nicht geschaltet werden können stimmt nicht, sonst würde man ja bei der 400'er Leitung nicht auf 40 MBit/s Upload kommen können. Ich habe hier auch beides zusammen im Einsatz und habe 400/40.
Durch den Power Upload alleine wird der Standard 20 MBit/s Upload auf 40 verdoppelt ...Aber das Komfort Option und Power Upload zusammen nicht geschaltet werden können stimmt nicht, sonst würde man ja bei der 400'er Leitung nicht auf 40 MBit/s Upload kommen können.
IPV4 only ist jedenfalls tausend mal besser, als DSLITE.Wobei ich aktuell noch auf kein Problem mit diesem Setting gestoßen bin, was nicht heissen soll, dass es keine geben könnte^^
Z.B. ein NAS eines DSLITE Kunden ist nur per IPV6 erreichbar, das ist dann dumm, wenn man selbst keine V6 Adresse hat.Gibt's es eigentlich irgendwo eine Liste der Server, welcher nur via IPv6 erreichbar sind?
Vor langem hat mal ein anderes Mitglied hier eine Liste präsentiert.Gibt's es eigentlich irgendwo eine Liste der Server, welcher nur via IPv6 erreichbar sind?
Wieso :kratz:Ich habe der ehrlich gesagt bisl angst vor ^^
Bin gerne eine mumu wenn es darum geht was neues zu probieren xDWieso :kratz:
Klar, durch das fehlende NAT muß sich der Router weniger abmühen, keine Adressen merken (mehr Platz im RAM) und die Pakete nur schnellstmöglich weiterleiten. Gerade bei Geschwindigkeiten im GIgabitbereich geht da ohne extra Hardwareunterstützung bei NAT sowieso nicht mehr viel.Merkt man IPV6 so im Alltag?
Im vergleich zur reinen IPV4 beim Surfen, Youtube, Twitch etc.?
Nein :traurig:Gibts den Powerupload eigentlich auch für die GBit Leitung? also das man auf 100 MBit kommt.
Ist die ip4 trotzdem meine eigene oder shared? Hab kein Bock auf Störungen bzw langsam Webseiten.
Also bekomme ich meine eigene ip4 und ipv6? Weil jetzt hab ich ip4 altbestand 3play 50 bis 400mbit