Unitymedia Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat

Diskutiere Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Jap. Und ich warte immer noch, das mein in einen Fehler gelaufener Auftrag manuell nachbearbeitet wird. Die Hotline und der Chat sind in dieser...
  • Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat Beitrag #101
Jap. Und ich warte immer noch, das mein in einen Fehler gelaufener Auftrag manuell nachbearbeitet wird. Die Hotline und der Chat sind in dieser Hinsicht beide nicht zu gebrauchen. Selbst stornieren und neu einbuchen können die das nicht... :wand:

• Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat Beitrag #102
Ne, der freundliche Herr von der Hotline wusste gleich bescheid, da es gab kein rumgezicke deswegen. Ich wurde noch gefragt ab wann ich das schalten lassen wollte und nachdem ich gleich sagte meinte er das er das gleich dazubuchen würde, was ja auch klappte. Die versprochene "Menge" kommt auch an.

• Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat Beitrag #103
hallo

Macht das bei einen kleinen 2PLay 50 den Sinn das dazu zu Buchen ?

gruss kalle

• Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat Beitrag #104
Kommt drauf an. Aber wahrscheinlich wäre es günstiger, den 2play 50 auf einen 2play 150 über die Kundenrückgewinnung upzugraden. Dann würdest du den nämlich für 24,99 € bekommen und hättest 10 Mbit/s Upload. ;)

• Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat Beitrag #106
Jap. Und ich warte immer noch, das mein in einen Fehler gelaufener Auftrag manuell nachbearbeitet wird. Die Hotline und der Chat sind in dieser Hinsicht beide nicht zu gebrauchen. Selbst stornieren und neu einbuchen können die das nicht... :wand:

Du kannst mir gerne Deine KDNR über PN schicken.
Vllt. kann ich Dir dabei helfen :)

• Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat Beitrag #107
Du kannst mir gerne Deine KDNR über PN schicken.
Vllt. kann ich Dir dabei helfen :)

Kann ich dir auch meine UM-Business-Kd.Nr. schicken? Da die Option als Businesskunde nicht angeboten wird, wollte man mir ein Verlängerungsangebot (200/20) mailen, was aber wohl nur noch heute buchbar ist. Aber bisher kam kein Tarifangebot ;)

• Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat Beitrag #108
  • Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat Beitrag #110
Ich habe die Power Upload Option über den Chat buchen lassen, und im Kundencenter bei Aufträge steht jetzt folgendes:

ohnetiqsq.png

Was für ein Zubehör bitte? Ich hab das Gefühl man hat mir hier irgendwas gebucht, nur nicht das was ich wollte :wand:

• Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat Beitrag #111
Nö, das steht wohl mittlerweile immer dabei. Bei mir läufts jetzt auch endlich rund ;)

• Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat Beitrag #112
Laut Hotline gibt es die Option noch nicht und der Mitarbeiter durfte mir nicht sagen ab wann die Power Upload funktion verfügbar ist.

• Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat Beitrag #113
Also ich hab sie jetzt auch endlich aktiv. Es geht also definitiv, wie bei einigen anderen hier auch schon.

• Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat Beitrag #114
Bin in der Warteschleife die Mitarbeiterin muß sich informieren.

• Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat Beitrag #115
Nicht möglich laut der Mitarbeiterin und es gibt auch noch kein Termin.

• Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat Beitrag #116
  • Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat Beitrag #117
Sie hat sich bei ihrem vorgesetzten informiert und eine Buchung ist zurzeit noch nicht möglich.

• Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat Beitrag #118
  • Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat Beitrag #119
Wie beim UM aber üblich rufe ich einfach nochmal an und jemand wird sich schon finden der das kann. War damals bei der umstellung auf 3Play Fly 400 zum Neukundenpreis auch so. 2 mal gehört: Nein das geht nicht. Beim dritten ging es dann.

• Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat Beitrag #120
  • Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat Beitrag #121
Nun die 4 Person am Telefon. jetzt geht auf einmal erst am 02.05.

• Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat Beitrag #122
Jetzt ist es aufeinmal bei der 5. Person erst ab de. 05.05 buchbar.^

Und per Chat ist es garnicht buchbar. Nur über die Hotline.

• Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat Beitrag #123
  • Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat Beitrag #124
Ich hab mir jetzt auch mal den Power Upload gegönnt. Umstellung ging innerhalb von 40 Minuten. :D

• Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat Beitrag #125
Thema:

Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat

Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat - Ähnliche Themen

Unitymedia Sind Power Upload und Dual Stack für den Gigabit-Tarif verfügbar?: Hoch geschätztes Unitymedia-Forum! Wie bereits bekannt ist, bietet Vodafone neuerdings in vielen Gebieten einen Gigabit-Tarif für Privatkunden...
Unitymedia Probleme mit Kündigung bzw. Täuschung bei der Aquise: Bisher hatte ich für meinen Vertrag Jump 120 2Play 24,99 € bezahlt, doch das neue Paket (Jump 150) sollte dann 39,99 € kosten, ein bißchen viel...
Unitymedia Ein kleines Resümee über meinen Internetanschluss bei Unitymedia nach der Behebung einer Störung: Sehr geehrte Damen und Herren, seit Mitte 2016 bin ich Kunde bei Unitymedia und es trat vorletzte Woche eine Störung auf. Dies nutzte ich auch...
Unitymedia fühle mich veräppelt - danke UM: Hallo zusammen, als langjähriger UM Kunde erlebe ich gerade folgemdes "Problem" und fühle mich betrogen. Auch das Beschwerdemanagemt von UM...
Unitymedia Ab sofort 10Mbit Upload dazubuchbar!: Hallo Leute, ich hab heute festgestellt, dass ab sofort möglich ist, sich als Privatkunde eine 10 Mbit Uploadleitung dazuzubestellen. Der alte...
Oben