- Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat Beitrag #51
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wieistmeineip.de kommt damit wohl nicht so klar.
Aber bin sonst zufrieden.
Frage mich nur, warum man nicht sofort auf 50 Mbit gegangen ist. :kratz:
Ab dem 7.5 soll es neben dem Gbit Tarif auch einen 600er Tarif geben.
Laut Hotline.
Jo, man kommt damit schon klar.wieistmeineip.de kommt damit wohl nicht so klar.
Aber bin sonst zufrieden.
Email-Support jedenfalls nicht.Kommt mir das nur so vor, oder hat sich bei der Hotline was verbessert :kratz:
Ich bin sofort durchgekommen, ohne Wartezeit :smile:
Was wurde also NICHT notiert? Die Telefonnummer, auf der ich die lästigen Anrufe erhalte! :hirnbump:Guten Tag Herr X,
vielen Dank für Ihre E-Mail vom 11.04.2018.
Sie möchten keine Werbung mehr? Wir kümmern uns darum!
Diese Daten habe ich in unserer Werbesperrdatei notiert:
Name
Straße
Ja, das hätte ich mir auch gewünscht. Ich habe letztens eigentlich nur den 2play jump (150/10) gewählt, weil der vergleichbare 1play (120/6) deutlich schwächer gewesen wäre.Ich bin gespannt ob sie im Mai auch was an 1play drehen... 2play oder 3play brauche ich einfach nicht.![]()
Diesen GBit Tarif wird es dann nur in Verbindung mit DOCSIS 3.1 geben, also vermutlich nur im Bochumer Testgebiet?
Jo, alles aus dem Kunden rausquetschen :wand:toll bei UM sollste für heutige Verhältnis normalen Upload noch extra zahlen...
Somit ist ein 400/40 Anschluss (mit Telefon Komfort) deutlich teurer, als ein vergleichbarer VDSL 100 Anschluss
Und der Kunde muss für diese technische Herausforderung bluten, das ist nicht fair :traurig:Bei DOCSIS ist es nun mal eine technische Herausforderung, einen höheren Upload anzubieten
Und der Kunde muss für diese technische Herausforderung bluten, das ist nicht fair :traurig:Bei DOCSIS ist es nun mal eine technische Herausforderung, einen höheren Upload anzubieten
Dass UM für die Telefon Komfort Funktion 5€ extra berechnet, ist auch nicht fair, zumindest dann, wenn der Kunde eigene HW verwendet.
Bei DSL ist das sogar in den kleinsten Tarifen kostenlos.
Da ich aber die zusätzlichen Nummern brauche, muss ich die 5€ zähneknirschend zahlen, obwohl ich ein eigenes Modem habe und somit die UM Fritte nicht habe / nutze :wand:
Bin ich so auch, dank VPN :winken:und bist darüber überall erreichbar, wo du mobiles Internet bzw. WLAN hast.
Nö, wie kommst Du auf 52,97 :kratz:
Ich zahle für 2play Fly 400 + Telefon Komfort + Power Upload = 47,97 € :winken:
Ja, hatte ich auch bekommen, 3 Monate nachdem ich erst auf 200/20 gewechselt hatte.Meinst du über KRG bei Upgrade auf höhere Bandbreite würde ich die 400/20 für 39,99 € bekommen?
... Hatte Jan.17 wegen Erhöung erst gewechselt über KRG auf die 200/20. ...
Ihr meint 200/10?... 3 Monate nachdem ich erst auf 200/20 gewechselt hatte. ...
Mit Komfort Option gabs damals 200/20
@Torsten,
ist Deine Signatur noch korrekt :kratz:
Du hast den Booster doch auch gebucht, also jetzt 200/20![]()
Aber die Störungshotline ist wirklich zu blöd, einen in einen Fehler gelaufenen Auftrag neu anzustossen... Unfassbar! Das war echt zu meiner Zeit anders :wand: