- Gigabit schnelle Gerüchte Beitrag #226
Andreas1969
Ja :super:Sind das oben die Daten die du wolltest?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja :super:Sind das oben die Daten die du wolltest?
Was passiert eigentlich wenn ich den 1Gbit Bochum Tarif in den Warenkorb lege und mich mit meinen Zugangsdaten einlogge und den neuen Tarif mit Fritzbox bestelle. Ich komme komplett durch aber traue mich nicht auf bestellen zu klicken. Denkt ihr man würde die so weit kommen dass die einen die Fritz Box zuschicken. Oder bekommt man am nächsten Tag einfach eine Storno.![]()
Interessant wäre ja mal, eine bereits vorhandene 6591 aus Bochum irgendwo anders anzuschließen. Ich schätze mal, sie würde sich dann nur mit den Docsis 3.0 Kanälen verbinden, aber je nach Node Auslastung sicher trotzdem die 1Gbit schaffen.
Mit (nur) Docsis 3.0 im US wird das aber schwierig :winken:Ich denke dass UM die 1000/100 mit dem Power Upload auch noch anbieten wird.
Es gibt ja noch andere Kunden im Segment :zwinker:Korrigiere: je Kanal 30 MBit/s. Wären aber dann noch immer 150 MBit/s theoretisch.
Mal ne Frage an die, die Gigabit haben. Habt ihr im Kundencenter den Gigabit Tarif unter „Meine Produkte“ stehen? Bei mir steht seit dem ich die FritzBox habe nach wie vor der alte Business Tarif drin. Normal sollte doch der neue Tarif drinnen stehen.
Mal ne Frage an die, die Gigabit haben. Habt ihr im Kundencenter den Gigabit Tarif unter „Meine Produkte“ stehen? Bei mir steht seit dem ich die FritzBox habe nach wie vor der alte Business Tarif drin. Normal sollte doch der neue Tarif drinnen stehen.
Du musst dich in das Privatkunden-Portal einloggen, denn noch gibt es den Gigabit-Tarif nicht für Businesskunden. Und schau nach, ob der Business-Tarif wirklich beendet wurde!
Ich denke ich ruf da morgen mal an, heute ist ja keiner da. Nicht das die auf die Idee kommen mit beide Tarife in Rechnung zu stellen...