Unitymedia Gigabit schnelle Gerüchte

Diskutiere Gigabit schnelle Gerüchte im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Ich :D Es ist jetzt auch offiziell bei der UM Seite geschaltet.
  • Gigabit schnelle Gerüchte Beitrag #128
  • Gigabit schnelle Gerüchte Beitrag #129
Laut Ankündigung sollte das doch möglich sein :kratz:

• Gigabit schnelle Gerüchte Beitrag #130
  • Gigabit schnelle Gerüchte Beitrag #131
Mich würde mal interessieren ob nun ein TC4400 in Bochum mit D3.1 synct. Denn von der Config kann das ja nicht abhängig sein :kratz:

• Gigabit schnelle Gerüchte Beitrag #132
Mich würde mal interessieren ob nun ein TC4400 in Bochum mit D3.1 synct. Denn von der Config kann das ja nicht abhängig sein :kratz:
Das würd mich allerdings auch interessieren :smile:

• Gigabit schnelle Gerüchte Beitrag #133
Spannend zu wissen wäre auch ob er Power Upload mit dem neuen FLY 1000 geschalten wird. Das müssten dann 100MBit Upload sein... .

• Gigabit schnelle Gerüchte Beitrag #134
Spannend zu wissen wäre auch ob er Power Upload mit dem neuen FLY 1000 geschalten wird. Das müssten dann 100MBit Upload sein... .

Nein, das lässt sich erst mal nicht kombinieren.

• Gigabit schnelle Gerüchte Beitrag #136

Der Typ meinte wenn mein Business Vertrag endet kann man wechseln, solang der noch ne Laufzeit hat nicht. :sauer:

Gerade rief mich einer von UM an, mit dem ich mich am Donnerstag unterhalten hatte über die Leitung und er hatte mich auf seine Liste gepackt um mich zurück zu rufen wenn die Leitung bestellbar ist. Hab daran gar nicht mehr gedacht. Ich geh ran und der Typ ist dran und sagte "Hall Herr XXX habe tolle Nachrichten für Sie, wir haben das Go für die Monster Leitung". Ich hab innerlich schon abgeschaltet, da ich davon ausging er sagt mir das gleiche wie der Typ von Business Hotline :sauer: Tatsache, er fragte "Na Herr XXX sollen wir Sie ins Gigabit Zeitalter holen?" Ernsthaft, hat er so gesagt. Ich darauf hin, joa wieso nicht. Er hat alles umgestellt und zack bestellt! Die 70€ Aktivierungsgebühr brauch ich als Bestandskunde nicht zahlen, lediglich 10€ für den Tarifwechsel. :glück: Er meinte ich gehöre zu den Top 3 Leuten die seit dem Go bestellt haben. Keine Ahnung obs stimmt, ist mir auch egal :D

Hatte aus jucks noch gefragt ob der Power Boost ginge und er meinte aktuell gehts noch nicht, soll aber wohl im laufe des Jahres kommen.

• Gigabit schnelle Gerüchte Beitrag #137

Der Typ meinte wenn mein Business Vertrag endet kann man wechseln, solang der noch ne Laufzeit hat nicht. :sauer:

Gerade rief mich einer von UM an, mit dem ich mich am Donnerstag unterhalten hatte über die Leitung und er hatte mich auf seine Liste gepackt um mich zurück zu rufen wenn die Leitung bestellbar ist. Hab daran gar nicht mehr gedacht. Ich geh ran und der Typ ist dran und sagte "Hall Herr XXX habe tolle Nachrichten für Sie, wir haben das Go für die Monster Leitung". Ich hab innerlich schon abgeschaltet, da ich davon ausging er sagt mir das gleiche wie der Typ von Business Hotline :sauer: Tatsache, er fragte "Na Herr XXX sollen wir Sie ins Gigabit Zeitalter holen?" Ernsthaft, hat er so gesagt. Ich darauf hin, joa wieso nicht. Er hat alles umgestellt und zack bestellt! Die 70€ Aktivierungsgebühr brauch ich als Bestandskunde nicht zahlen, lediglich 10€ für den Tarifwechsel. :glück: Er meinte ich gehöre zu den Top 3 Leuten die seit dem Go bestellt haben. Keine Ahnung obs stimmt, ist mir auch egal :D

Hatte aus jucks noch gefragt ob der Power Boost ginge und er meinte aktuell gehts noch nicht, soll aber wohl im laufe des Jahres kommen.
Und jetzt darfste auf die Hardware warten ? :hammer:

• Gigabit schnelle Gerüchte Beitrag #138
Ja, bekomm die neue Fritzbox da meine aktuelle 6490 das nicht kann laut deren Aussage.

• Gigabit schnelle Gerüchte Beitrag #139
Ja, bekomm die neue Fritzbox da meine aktuelle 6490 das nicht kann laut deren Aussage.

Jupp, die 6591. Bekommen fürs Erste übrigens alle Besteller (ausgenommen ist die Nutzung eines eigenen Geräts), da die C-Box V2 noch nicht verfügbar ist.

• Gigabit schnelle Gerüchte Beitrag #140
Also ist der Tarif nicht mit einem eigenen TC4400 nutzbar?

• Gigabit schnelle Gerüchte Beitrag #141
Ich wüsste nicht wieso nicht?

• Gigabit schnelle Gerüchte Beitrag #143
Wieso? Er schreibt doch dass die Fritte jeder bekommt, ausgenommen derer die ein eigenes Endgerät nutzen.

• Gigabit schnelle Gerüchte Beitrag #144
  • Gigabit schnelle Gerüchte Beitrag #145
  • Gigabit schnelle Gerüchte Beitrag #146
Dann warten wir bis uns @Sacrosanct aufklärt ;)
ausgenommen ist die Nutzung eines eigenen Geräts

Ausgenommen heißt keine eigenen Endgeräte...

Nö, dann müsste es heißen "die Nutzung eines eigenen Gerätes ist ausgenommen". So heißt es nur dass von der Regel eine Fritte zu bekommen, die Kunden mit eigenen Geräten ausgenommen sind.

• Gigabit schnelle Gerüchte Beitrag #147
rv112 hat mich richtig verstanden. Sorry, wenn es missverständlich formuliert war. :D Das "ausgenommen" bezog sich auf den Versand der FB6591 im Falle der Nutzung eigener HW.

• Gigabit schnelle Gerüchte Beitrag #148
rv112 hat mich richtig verstanden. Sorry, wenn es missverständlich formuliert war. :D Das "ausgenommen" bezog sich auf den Versand der FB6591 im Falle der Nutzung eigener HW.
Also kann man das TC4400 nutzen :super:

• Gigabit schnelle Gerüchte Beitrag #149
  • Gigabit schnelle Gerüchte Beitrag #150
Hallo ihr

Hier sind die Seiten dafür

Bochum. Die schnellste Stadt Deutschlands

https://www.unitymedia.de/privatkunden/netzanschluss/gigabitbochum/

https://www.unitymedia.de/privatkunden/kombipakete/2play/2play-fly-1000/

MfG
Mops21

Thema:

Gigabit schnelle Gerüchte

Gigabit schnelle Gerüchte - Ähnliche Themen

Twitch und schlechter Upload bzw Abbrüche: Hallo Leute streame seit kurzem über Twitch und nutze eine 1Gbit Leitung über Vodafone Cabel mit 50mb im Upload. Leider kommt es vermehrt grad in...
DOCSIS überprüfung und CMTS Frage O2 Kabel: Es geht um CMTS und DOCSIS Ich habe vor 5 Tagen die neueste FRITZ!OS: 8.21 für die Fritz!Box 6690 installiert. Kann aber nicht genau sagen, wo...
Neuer Abzweiger vor der 6660 Cable - Frage zur Dämmpfung?: Guten Morgen. Ich habe in meinem Doppelhaus das Dachgeschoss ausgebaut und in diesem Zuge auch drei neue Antennenleitung (für TV) gezogen...
Vodafone West Verbindungsabbruch bei größeren Downloads / zu geringer Upload im Speedtest: Hallo zusammen, ich habe vor einigen Monaten meinen Tarif auf CableMax 1000 umstellen lassen. Mein Router ist eine Fritzbox 6690 Cable, die von...
Weniger Netzüberlastung durch Betreiberwechsel (vodafone zu o2) im Kabelnetz möglich?: Hallo, folgende Situation: Seit ein paar Monaten habe ich permanent mit großen Geschwindigkeitseinbußen bei Up- und Download zu kämpfen. Früh...
Oben