- Gigabit schnelle Gerüchte Beitrag #126
Excited
- Punkte Reaktionen
- 4
Und wer von hier kommt alles aus Bochum?
Ich
Es ist jetzt auch offiziell bei der UM Seite geschaltet.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und wer von hier kommt alles aus Bochum?
Hast Du auch ein TC4400 :kratz:
Hast Du auch ein TC4400 :kratz:
Laut Ankündigung sollte das doch möglich sein :kratz:
Das würd mich allerdings auch interessieren :smile:Mich würde mal interessieren ob nun ein TC4400 in Bochum mit D3.1 synct. Denn von der Config kann das ja nicht abhängig sein :kratz:
Spannend zu wissen wäre auch ob er Power Upload mit dem neuen FLY 1000 geschalten wird. Das müssten dann 100MBit Upload sein... .
Ist ja auch logisch, da im US nur Docsis 3.0 synct, da reichen für 100 MBIT'S einfach die Kapazitäten nicht. :traurig:Nein, das lässt sich erst mal nicht kombinieren.
Laut Ankündigung sollte das doch möglich sein :kratz:
Der Typ meinte wenn mein Business Vertrag endet kann man wechseln, solang der noch ne Laufzeit hat nicht. :sauer:
Und jetzt darfste auf die Hardware warten ? :hammer:Laut Ankündigung sollte das doch möglich sein :kratz:
Der Typ meinte wenn mein Business Vertrag endet kann man wechseln, solang der noch ne Laufzeit hat nicht. :sauer:
Gerade rief mich einer von UM an, mit dem ich mich am Donnerstag unterhalten hatte über die Leitung und er hatte mich auf seine Liste gepackt um mich zurück zu rufen wenn die Leitung bestellbar ist. Hab daran gar nicht mehr gedacht. Ich geh ran und der Typ ist dran und sagte "Hall Herr XXX habe tolle Nachrichten für Sie, wir haben das Go für die Monster Leitung". Ich hab innerlich schon abgeschaltet, da ich davon ausging er sagt mir das gleiche wie der Typ von Business Hotline :sauer: Tatsache, er fragte "Na Herr XXX sollen wir Sie ins Gigabit Zeitalter holen?" Ernsthaft, hat er so gesagt. Ich darauf hin, joa wieso nicht. Er hat alles umgestellt und zack bestellt! Die 70€ Aktivierungsgebühr brauch ich als Bestandskunde nicht zahlen, lediglich 10€ für den Tarifwechsel. :glück: Er meinte ich gehöre zu den Top 3 Leuten die seit dem Go bestellt haben. Keine Ahnung obs stimmt, ist mir auch egal
Hatte aus jucks noch gefragt ob der Power Boost ginge und er meinte aktuell gehts noch nicht, soll aber wohl im laufe des Jahres kommen.
Ja, bekomm die neue Fritzbox da meine aktuelle 6490 das nicht kann laut deren Aussage.
Doch, wohl erst, wenn dieAlso ist der Tarif nicht mit einem eigenen TC4400 nutzbar?
Ich verstehe das genau andersherum :winken:Wieso? Er schreibt doch dass die Fritte jeder bekommt, ausgenommen derer die ein eigenes Endgerät nutzen.
ausgenommen ist die Nutzung eines eigenen Geräts
ausgenommen ist die Nutzung eines eigenen Geräts
Ausgenommen heißt keine eigenen Endgeräte...
Also kann man das TC4400 nutzen :super:rv112 hat mich richtig verstanden. Sorry, wenn es missverständlich formuliert war.Das "ausgenommen" bezog sich auf den Versand der FB6591 im Falle der Nutzung eigener HW.
Das "Go" ist da.
Der GigaBit-Tarif kann in Bochum nun offiziell bestellt werden.
Wie ich schon schrieb liegt der Preis für Neu- und Bestandskunden bei 49,99 € für 2 Jahre.
Selbst UM-MA?
Falls ja, welche Abteilung?![]()
Korrekt.
Das schreib ich Dir lieber privat.![]()