• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Connectbox&Horizon Box an einer Dreilochdose

Diskutiere Connectbox&Horizon Box an einer Dreilochdose im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo Zusammen, mir geht folgendes technisch nicht ganz in den Kopf und bitte hier um Hilfe. Ich habe noch die Horizonbox. Von dort aus gehts...
  • Connectbox&Horizon Box an einer Dreilochdose Beitrag #1

Butterfass2017

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

mir geht folgendes technisch nicht ganz in den Kopf und bitte hier um Hilfe.

Ich habe noch die Horizonbox. Von dort aus gehts via HDMI an den TV. Die Box nutze ich eigentlich nur wegen der HD-Sender. Den normalen TV nutze ich ganz normal via normalen TV-Kabel von der Dose , da mein TV einen DVB-C Reciver integriert hat. Das soll auch so bleiben.

Nun möchte ich aber eine Connectbox als "Modem/WLANModem" nutzen und nicht mehr die Horizon.
Geht das so aktuell überhaupt oder benötige ich eine andere Dose?

Viele Grüße,

• Connectbox&Horizon Box an einer Dreilochdose Beitrag #2
Optimal wäre eine 4 Loch Dose. Wenn du ne Connect Box bestellst, wird dir aber wahrscheinlich ein Verteiler mitgeschickt, dann geht auch beide Geräte an der 3 Loch Dose.

Thema:

Connectbox&Horizon Box an einer Dreilochdose

Connectbox&Horizon Box an einer Dreilochdose - Ähnliche Themen

Unitymedia Internet der Horizon Box nutzen: Hallo, ich besitze eine Connectbox und eine Horizon Box, die nur für die TV Funktionalität benutzt wird. Mein Internet beziehe ich von der CB...
Unitymedia Anschluss über 2etagen( doppelte Anschlussdose): Guten Abend, Ich hab nun echt lange die such Funktion hier genutzt aber nichts wirklich passendes / Hilfreiches gefunden. Ich brauche mal eure...
Unitymedia Amazon Prime Video, geht das über die Box? Oder z.B. YouTube?: Huhu, wir haben seit ein paar Monaten, nach Vertragswechsel, diese Horizon Box. Nun habe ich mir die Frage gestellt, wenn wir über Amazon Prime...
Unitymedia Horizon TV Cable - 2. Fernseher anschließen: Hallo, wir möchten zwei Fernseher an der Horizon Box (neue Horizon TV Cabel Box) betreiben. Fernseher Wohnzimmer (HDMI Kabel 1,5m) Fernseher...
Unitymedia Auf Zweitfernseher HD schauen, eine Horizon Box: Hallo liebes Forum, mich plagt folgendes Problem zu dem ich bislang keine klare Aussage finden konnte. Ich besitze das „3Play Fly 400“ Paket mit...
Oben