• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Welches Paket buchen

Diskutiere Welches Paket buchen im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; In den Business Tarifen nicht.
  • Welches Paket buchen Beitrag #51
  • Welches Paket buchen Beitrag #52
Auch nur im ersten Jahr und ob das für die Ewigkeit bleibt steht auch in den Sternen.
Warum verbreitest Du solche Unwahrheiten?
Hinweis: Du kannst auch noch nach dem 13. Monat wechseln. Damit startet eine neue Vertragslaufzeit von 12 Monaten.

In den Business Tarifen nicht.
Und wieder sprichst Du die Unwahrheit:
https://zuhauseplus.vodafone.de/business/festnetz-internet/internet/internetanschluss-business-100.html
Wechselgarantie: Wechseln Sie nach 1 Jahr in einen kleineren Tarif. Ein Anruf genügt.

• Welches Paket buchen Beitrag #53
Das geht innerhalb der 24 monatigen MFL aber nur im ersten Jahr ! Und außerdem ist es nicht klar, ob dieses Angebot von Dauer sein wird.

• Welches Paket buchen Beitrag #54
  • Welches Paket buchen Beitrag #55
Das geht innerhalb der 24 monatigen MFL aber nur im ersten Jahr ! Und außerdem ist es nicht klar, ob dieses Angebot von Dauer sein wird.
Ich zitiere es noch mal:
Wechselgarantie: Wechseln Sie nach 1 Jahr in einen kleineren Tarif. Ein Anruf genügt.

Dann rede mal mit dem Telefonsupport und lass es dir da erklären. Der Wechsel ist frühestens nach einem Jahr möglich, das ist es, was da steht.

• Welches Paket buchen Beitrag #56
Naja, ich konnte nach eingereichter Kündigung Anfang des Jahres auch problemlos bei UM mit 14 Monaten Restlaufzeit ein Downgrade vornehmen. Nur ohne Kündigung gehts halt nicht.

hallo

Ich bin ja seit TIVIDI Zeiten bei UM immer mit PayTV und konnte bisher jeder Zeit meinen Vertrag Updaten oder Downgraden.
Hatte bei UM schon 3 Play3200--100Premium sowie 2 Play25 und Aktuell jetzt 2Play50,und dazu bis zu 3 Karten und den Samsung Recorder und den Echostar.Ausser bei dem Samsung Recorder musste Ich noch 4 Monat 10 Euro bezahlen.

Und Ich Kündige immer zum nächst möglichen Zeitpunkt Alles,und warte auf den Anruf oder den Brief mit einer bestimmten Telefon Nummer.Und bei letzten Downgrade von 100Premium auf 2 Play25 habe Ich dann 4 Wochen später 29 Euro weniger im Monat bezahlt.

Denke aber es spielt eine große Rolle wie man das Verkauft und wie man rüber kommt am Telefon.
Und es spielt vil auch eine Rolle das mein Kabelanschluss schon in der Miete mit drin ist,also das normale Kabel TV so wie so habe.

gruss kalle

• Welches Paket buchen Beitrag #57
Ich zitiere es noch mal:

Dann rede mal mit dem Telefonsupport und lass es dir da erklären. Der Wechsel ist frühestens nach einem Jahr möglich, das ist es, was da steht.
Das steht in meinem Zitat. In Deinem steht es falsch. "im ersten Jahr" bedeutet nicht "nach einem Jahr".

Thema:

Welches Paket buchen

Welches Paket buchen - Ähnliche Themen

Unitymedia TV Connect - Wann muss man dafür zahlen?: Hallo, folgende Situation: Mein Freund wohnt seit 8 Jahren mit seinem Vermieter in einem 2-Familienhaus. Kabelanschluss von Unitymedia...
Unitymedia DOCU-Paket & DMMA Vertrag?: Guten Morgen zusammen, als Unitymedia noch Unitymedia war, habe ich folgende Verträge abgeschlossen: DOCU-Paket TV Start 2play JUMP 150...
Unitymedia Nicht bestellte Serviceänderung: Guten Abend, ich habe mal eine Frage. Ich nutze schon seit 5 Jahren 2-Play. Jetzt habe ich mir heute die Vodafone/Unitymedia App auf meinem Handy...
Unitymedia

GigaTV Cable Box 2

Unitymedia GigaTV Cable Box 2: Die GigaTV Cable Box 2 kommt Neues bei Vodafone und deren TV-Angebot GigaTV. Ab dem 10. März erhalten Neukunden im Tarif „GigaTV inklusive...
Unitymedia SMTP smtp.kabelbw.de 550 5.7.1 policy violation: Hallo zusammen, ich betreibe einen eigenen Mailserver und kann seit mehreren Wochen keine Mails mehr über den konfigurierten smarthost...
Oben