• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Was kosten eigentlich die Glasfaser-Produkte von Unitymedia?

Diskutiere Was kosten eigentlich die Glasfaser-Produkte von Unitymedia? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Nett, ein EoL Produkt ^^ Frag mal was für ein SFP du bekommst, würde mich mal interessieren ob die dir ein CWDM/DWDM Modul installieren.
  • Was kosten eigentlich die Glasfaser-Produkte von Unitymedia? Beitrag #26
Nett, ein EoL Produkt ^^
Frag mal was für ein SFP du bekommst, würde mich mal interessieren ob die dir ein CWDM/DWDM Modul installieren.

• Was kosten eigentlich die Glasfaser-Produkte von Unitymedia? Beitrag #27
Update:
Die "Venusbox" als HÜP ist bereits gesetzt, das Cisco ME-1200-4S-A wurde jetzt nochmal bestätigt.
Zum Transceiver hab ich keine Info was da genutzt wird. Anschluss soll diesen Monat noch fertig gestellt werden.

• Was kosten eigentlich die Glasfaser-Produkte von Unitymedia? Beitrag #28
So, heute angeschlossen worden. Bisher sieht alles gut aus.
Morgen sollte ich mal einen kompletten BQM haben.

• Was kosten eigentlich die Glasfaser-Produkte von Unitymedia? Beitrag #29
Und wie siehts aus ?

• Was kosten eigentlich die Glasfaser-Produkte von Unitymedia? Beitrag #30
ganz ordentlich, es läuft zwar aktuell nur das WLAN drüber, aber das Ding ist echt konstant, ping zu heise.de 6-7ms

Hier als Vergleich die "Company Internet" Leitung, also Enterprise Produkt über HFC:

Frag mal was für ein SFP du bekommst, würde mich mal interessieren ob die dir ein CWDM/DWDM Modul installieren.

Als Transceiver ist der hier verbaut:
https://www.router-switch.com/pdf/glc-lh-smd-datasheet.pdf
Cisco GLC-LH-SMD

• Was kosten eigentlich die Glasfaser-Produkte von Unitymedia? Beitrag #31
Das sieht doch ganz ordentlich aus. Hast Du Bilder von der Installation?

• Was kosten eigentlich die Glasfaser-Produkte von Unitymedia? Beitrag #32
https://drive.google.com/open?id=12M5kkeLqaWbDYGVsuKxlrMdUviRXQvHp
https://drive.google.com/open?id=111QbLbJs3LbGW_m1i3loC74ywoPN_18s

und ja, ich weiß, der Elektriker der das gemacht hat sollte bei Kupfer bleiben oder noch ganz viel üben.

• Was kosten eigentlich die Glasfaser-Produkte von Unitymedia? Beitrag #33
Der Cisco sieht nach einem vernünftigem Modem aus von UM. So stellt man sich das doch vor.

Thema:

Was kosten eigentlich die Glasfaser-Produkte von Unitymedia?

Was kosten eigentlich die Glasfaser-Produkte von Unitymedia? - Ähnliche Themen

Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Aktueller Stand Bridge Mode Ex-Unitymedia NRW: Guten Tag, bin ehemaliger Unitymedia Kunde und habe bis dato an meinem 150Mbit 2-Play Altvertrag mit Cisco EPC3208 festgehalten, da ich zwingend...
Unitymedia Vonovia Glasfaser Zwang statt weiter Vodafone Cable?: Hi, ich bin Ex-Unitymedia-Kunde und habe aktuell den Vodafone CableMax 1000. Zur Zeit wohne ich in Frankfurt zur Miete und Vonovia hat hier in...
Unitymedia Hin und wieder keine IPv4 Verbindung mehr: Hallo zusammen, wir haben hier einen Businessanschluss mit dynamischen Dualstack und einer Provider Fritzbox 6591 im ehm. Unitymedia BW - Land...
Umstieg von der gemieteten ConnectBox auf die eigene Fritz!Box-6690 - irgendwelche Nachteile?: Ausgangslage: Ex-Unitymedia Anschluss in Düsseldorf (Düsseldorf=Gigabit-Gebiet) Aktueller Tarif: "Red Internet & Phone 250 Cable U" + "Treue...
Oben