Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen. Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
UnitymediaWas kosten eigentlich die Glasfaser-Produkte von Unitymedia?
Diskutiere Was kosten eigentlich die Glasfaser-Produkte von Unitymedia? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Nett, ein EoL Produkt ^^
Frag mal was für ein SFP du bekommst, würde mich mal interessieren ob die dir ein CWDM/DWDM Modul installieren.
Was kosten eigentlich die Glasfaser-Produkte von Unitymedia? Beitrag #26
sch4kal
Punkte Reaktionen
58
Nett, ein EoL Produkt ^^ Frag mal was für ein SFP du bekommst, würde mich mal interessieren ob die dir ein CWDM/DWDM Modul installieren.
Was kosten eigentlich die Glasfaser-Produkte von Unitymedia? Beitrag #27
h00bi
Punkte Reaktionen
104
Update: Die "Venusbox" als HÜP ist bereits gesetzt, das Cisco ME-1200-4S-A wurde jetzt nochmal bestätigt. Zum Transceiver hab ich keine Info was da genutzt wird. Anschluss soll diesen Monat noch fertig gestellt werden.
Was kosten eigentlich die Glasfaser-Produkte von Unitymedia? Beitrag #28
h00bi
Punkte Reaktionen
104
So, heute angeschlossen worden. Bisher sieht alles gut aus. Morgen sollte ich mal einen kompletten BQM haben.
Was kosten eigentlich die Glasfaser-Produkte von Unitymedia? Beitrag #29
Bushido88
Punkte Reaktionen
0
Und wie siehts aus ?
Was kosten eigentlich die Glasfaser-Produkte von Unitymedia? Beitrag #30
h00bi
Punkte Reaktionen
104
ganz ordentlich, es läuft zwar aktuell nur das WLAN drüber, aber das Ding ist echt konstant, ping zu heise.de 6-7ms
Hier als Vergleich die "Company Internet" Leitung, also Enterprise Produkt über HFC:
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo,
gutes Neues auch noch !
Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Aktueller Stand Bridge Mode Ex-Unitymedia NRW: Guten Tag,
bin ehemaliger Unitymedia Kunde und habe bis dato an meinem 150Mbit 2-Play Altvertrag mit Cisco EPC3208 festgehalten, da ich zwingend...
Unitymedia Vonovia Glasfaser Zwang statt weiter Vodafone Cable?: Hi,
ich bin Ex-Unitymedia-Kunde und habe aktuell den Vodafone CableMax 1000.
Zur Zeit wohne ich in Frankfurt zur Miete und Vonovia hat hier in...
Unitymedia Hin und wieder keine IPv4 Verbindung mehr: Hallo zusammen,
wir haben hier einen Businessanschluss mit dynamischen Dualstack und einer Provider Fritzbox 6591 im ehm. Unitymedia BW - Land...
Umstieg von der gemieteten ConnectBox auf die eigene Fritz!Box-6690 - irgendwelche Nachteile?: Ausgangslage:
Ex-Unitymedia Anschluss in Düsseldorf (Düsseldorf=Gigabit-Gebiet)
Aktueller Tarif: "Red Internet & Phone 250 Cable U" + "Treue...
Seit 2005 tauschen sich in diesem Forum, Anfänger wie auch Experten und Mitarbeiter, über technische Probleme zu Kabelinternet von Unitymedia und Vodafone aus. Von Docsis, Coax bis Fritzbox gibt es viele hilfreiche und nützliche Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Internet/Telefon Forum bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.