- Tschau Unitymedia! Beitrag #501
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was steht auf der Rechnung denn als Datum des Vertragsbeginns und nächstmögliches Kündigungsdatum?Jetzt Hackts wirklich :streber:
Die Ar....löcher haben jetzt tatsächlich die April Rechnung rausgejagt :wand: :wand: :wand:
Rechnung.JPG
Das PDF steht noch nicht im KC.Was steht auf der Rechnung denn als Datum des Vertragsbeginns und nächstmögliches Kündigungsdatum?
Die Details lassen sich über die Handy App aber aufklappenDas PDF steht noch nicht im KC.
Genau und vor allem, da ich den 2play 400 ja überhaupt nicht mehr nutzen kann, wurde ja in der Nacht vom 19.3 auf den 20.3 mit der Noservice Config auf dem Moden beglückt :kiss:Ich finde es interessant. Und alle anderen wo auch vorhaben zu kündigen bestimmt auch. :winken:
Das habe ich auch gemacht und die Bestätigung auch letztes Jahr schon ! per Briefpost bekommen.Warum? Wenn ich kündige, dann fordere ich eine Bestätigung an
Ganz klar mein Fehler, das habe ich dummerweise nicht gemacht.zu dem Zeitpunkt die Ermächtigung Lastschrift aufzuheben
Kannst Du im Kundencenter vielleicht irgendwo finden, auf welches Kabelmodem (MAC-Adresse) Dein Vertrag gerade provisioniert wird?Genau und vor allem, da ich den 2play 400 ja überhaupt nicht mehr nutzen kann, wurde ja in der Nacht vom 19.3 auf den 20.3 mit der Noservice Config auf dem Moden beglückt :kiss:
Da steht immer noch "Kundeigenes Gerät" und die MAC des TC4400, aber das wurde ja deprovisioniert. :winken:Kannst Du im Kundencenter vielleicht irgendwo finden, auf welches Kabelmodem (MAC-Adresse) Dein Vertrag gerade provisioniert wird?
Ist das allgemein gültig oder sind dort Company Benefits eingerechnet?Die ersten 6 Monate 16€ für den 250er XL, ab dem 7. Monat 45€
Sind die Benefits mit eingerechnet.Ist das allgemein gültig oder sind dort Company Benefits eingerechnet?
Naja, wenn es bei UM noch günstiger gehen würde :kiss:Frage mich eh, warum Andreas überhaupt immer wieder bei UM anruft und bessere Konditionen für seinen 2./3./4. Anschluss haben möchte, wenn beim rosa Ungetüm doch eh alles besser und günstiger ist.![]()
Dann rechne ich das mal für Dich zu Ende: Bei UM bekommst Du die 1,5fache Geschwindigkeit, also rechnen wir mal den Telekom-Preis 810€ * 1,5 = 1215€ > 1032€. UM ist günstiger pro Bit/s.Also 810€ Telekom gegenüber 1032€ Unitymedia, da brauch man schon garnicht mehr weiter rechnen. :streber:
:wand:Dann rechne ich das mal für Dich zu Ende: Bei UM bekommst Du die 1,5fache Geschwindigkeit, also rechnen wir mal den Telekom-Preis 810€ * 1,5 = 1215€ > 1032€. UM ist günstiger pro Bit/s.