- Knacken bei der Telefonie Beitrag #26
Menano
- Punkte Reaktionen
- 0
Du hast das Problem nun schon seit über 6 Monaten und Unitymedia konnte das Problem nicht lösen? Hast du nicht langsam die Schnauze voll von dem Provider?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du hast das Problem nun schon seit über 6 Monaten und Unitymedia konnte das Problem nicht lösen? Hast du nicht langsam die Schnauze voll von dem Provider?
Die Leitung an sich läuft ohne Probleme. Der gebuchte Speed liegt immer an.Du hast das Problem nun schon seit über 6 Monaten und Unitymedia konnte das Problem nicht lösen? Hast du nicht langsam die Schnauze voll von dem Provider?
Nein, mit Sicherheit nichtAlso wenn ich dem Techniker sage, dass ich einen höheren SNR/MSE haben möchte, dann weiß er was er machen muss?
Die Chance liegt aber bei 99,9%, dass er den "anderen" bekommt :winken:Kommt auf den Techniker an. Der eine beherrscht sein Fach, der andere wurde mal für nen Tag mitgenommen und soll jetzt alles alleine können...
Beides hängt aber unweigerlich zusammen :zwinker:Eher durch die vielen unkorrigierbare Fehler.Kann das Knacken durch einen zu niedrigen SNR (MSE) kommen?
"Optimal" ist alles über 34 (bzw. nach Veraltete rAuffassung 32,5)Optimal wäre um die 40 dBOptimal wäre dieser bei 36?
Ja, dann würde es eindeutig an UM liegen.Ich habe mir jetzt noch eine Rufnummer bei Easybell gebucht.
Wenn es da dann perfekt funktioniert, muss es an UM liegen oder?
Nur die Nummern die im Verlauf sind, sind wohl mit der ausgehenden Nummer verknüpft.
Habe ich die Nummern neu eingegeben, hat alles funktioniert.
Sehr seltsam.
Hol Dir die Providerfritte, dann klappt's auch mit der UM Telefonie, alternativ den Provider wechseln.Ich bin sehr enttäuscht, dass UM es nicht interessiert.
Gutschrift und gut ist.
Haben die kein Interesse, dass deren produkt beim Kunden funktioniert?
Das ist nicht die Lösung.Hol Dir die Providerfritte, dann klappt's auch mit der UM Telefonie