• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Knacken bei der Telefonie

Diskutiere Knacken bei der Telefonie im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; "bei den sip daten kannst auch -DS oder -v6 oder -v4 reinschreiben welche verbindungsart du halt brauchst" Mit dieser Info kann ich leider nichts...
  • Knacken bei der Telefonie Beitrag #76
"bei den sip daten kannst auch -DS oder -v6 oder -v4 reinschreiben welche verbindungsart du halt brauchst"

Mit dieser Info kann ich leider nichts anfangen. Versuch mal bitte dir vorzustellen, dass hier Leute nach einer Hilfe suchen die technisch nicht so bewandert sind. Wenn du mir helfen möchtest dann schreib bitte was genau wo zu tun ist. Danke!

• Knacken bei der Telefonie Beitrag #77
In deine Telefonzugansgdaten steht sowas wie ( ssl55 -v6 .telefon.unitymedia.de )
Und genau hier kannste das -v6 in -v4 oder -ds ändern und somit auch
die verbindungsart ändern.. also dualstack oder ipv4 ipv6.

Thema:

Knacken bei der Telefonie

Knacken bei der Telefonie - Ähnliche Themen

Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Packetverlust und hohe Latenz bei Vodafone: Moin, seit zwei-drei Monaten ist normale Nutzung des Internets nicht möglich. Hat hier jemand das gleiche Problem gehabt und es lösen können...
Unitymedia FritzBox 6591 Knacken bei Telefonie: Hallo zusammen, ich habe mir vor wenigen Wochen eine freie FritzBox 6591 gekauft und freischalten lassen. Bei der Telefonie habe ich allerdings...
Nach Neustart der Fritzbox DOCSIS OK, aber keine IP-Adressen: Um mal wieder reinen Tisch bei den nicht korrigierbaren Fehlern auf der "Kanäle"-Webseite der Fritzbox (Providerbox, Dual Stack) zu machen, habe...
Oben