• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Wird ab sofort grundsätzlich nur noch die VF Station ausgeliefert?

Diskutiere Wird ab sofort grundsätzlich nur noch die VF Station ausgeliefert? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Auch im KDG Gebiet sollte ein TC 4400 funktionieren, sofern du nicht unbedingt eins aus der ersten Charge hier erwischt hast.
  • Wird ab sofort grundsätzlich nur noch die VF Station ausgeliefert? Beitrag #101
Der Bridgemodus bei Unitymedia war wie lange angeküdigt? 3 Jahre? Da kann man lange warten... Am besten einfach ein Kabelmodem kaufen, so lange das noch akzeptiert wird. Kabel Deutschland "vodafone" (also alles außer BW/NRW/HS) akzeptiert kein TC4400 und wer weiß wie lange es im "Unitymedia"-Gebiet noch geht und ob der Bridgemode jemals kommt.

Auch Dual Stack im B2C Bereich ist ein Problem bei vodafone... Geht aber *noch* bei "Unitymedia"

Auch im KDG Gebiet sollte ein TC 4400 funktionieren, sofern du nicht unbedingt eins aus der ersten Charge hier erwischt hast.

• Wird ab sofort grundsätzlich nur noch die VF Station ausgeliefert? Beitrag #102
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit hinter der VF Station eine Fritzbox zu betreiben obwohl der Bridge Mode noch nicht verfügbar ist?

• Wird ab sofort grundsätzlich nur noch die VF Station ausgeliefert? Beitrag #103
Ja, hast dann aber Doppel-NAT

• Wird ab sofort grundsätzlich nur noch die VF Station ausgeliefert? Beitrag #104
  • Wird ab sofort grundsätzlich nur noch die VF Station ausgeliefert? Beitrag #105
Ja kannst du, mache ich aktuell mit der FB und einer Firewall dahinter auch so

• Wird ab sofort grundsätzlich nur noch die VF Station ausgeliefert? Beitrag #106
Eine Frage zur Vodafone Station:
Möchte bei nem Bekannten prüfen welcher Anschlusstyp nach der Vertragsumstellung geschaltet wurde.
Von welchem Menüpunkt muss er mir einen Screenshot schicken und wie sieht auf der VFS der Unterschied zwischen IPv4, DS und DS Lite aus?

Thema:

Wird ab sofort grundsätzlich nur noch die VF Station ausgeliefert?

Wird ab sofort grundsätzlich nur noch die VF Station ausgeliefert? - Ähnliche Themen

Pi-hole mit VF Station nutzen: Hallo, ich habe eine VF-Station mit Dual Stack und möchte einen Pi-Hole als Werbeblocker einsetzen. Da ich in der VF-Station leider keinen...
Merkwürdige Ausfälle – MAC-Sperrung durch VF?: Ich habe seit Monaten ein immer wieder auftretendes Problem. Vom einen auf den anderen Moment fällt mein Internetanschluss einfach aus. Ich...
VF-West (Hessen) Privates TG3442S im Bridge-Modus: Hallo zusammen, Ich bin neu hier. Mal sehen, ob ihr helfen könnt. Ich habe eigenes Arris TG3442S (keine VF Station) an einem Dual-Stack...
Vodafone West VF-West (Hessen): Connect Box funktioniert nicht mehr im Bridge-Mode?: Am 29.08.2023 begann vormittags meine Connect Box zu blinken und ging offline. Ich spare mir mal die Darstellung der Odyssee der Fehlersuche, das...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Oben