- Seit ca. 1 Woche hohe latency/paket loss Beitrag #276
maffle
- Punkte Reaktionen
- 85
Bei mir wirds auch schlechter die letzten Tage:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wo?Bei mir wirds auch schlechter die letzten Tage:
Hast Du etwa was anderes erwartet?als ich ihn auf Vodafön ansprach hat er auch die Probleme bestätigt.
Etwas Off-Topic
@Andreas, @wedok,
könnte mir einer von Euch mal sagen, welche Einstellungen ich an meiner FritzBox (6660 mit FW 7.15) vornehmen muss, damit ich mir auch so einen Graphen erzeugen kann? Meine bisherigen Versuche bewirken leider nichts außer einem komplett roten Graphen![]()
Etwas Off-Topic
@Andreas, @wedok,
könnte mir einer von Euch mal sagen, welche Einstellungen ich an meiner FritzBox (6660 mit FW 7.15) vornehmen muss, damit ich mir auch so einen Graphen erzeugen kann? Meine bisherigen Versuche bewirken leider nichts außer einem komplett roten Graphen
Vielen Dank und viele Grüße von der längsten Theke der Welt
WindyCity
Etwas Off-Topic
@Andreas, @wedok,
könnte mir einer von Euch mal sagen, welche Einstellungen ich an meiner FritzBox (6660 mit FW 7.15) vornehmen muss, damit ich mir auch so einen Graphen erzeugen kann? Meine bisherigen Versuche bewirken leider nichts außer einem komplett roten Graphen
Vielen Dank und viele Grüße von der längsten Theke der Welt
WindyCity
Hier in der Ecke funktioniert diese beschissene Coax-Glasfaser halt einfach nichtAlso um 23:30 fings an, das beim Zocken Pings rauf bis 150 gingen.
Davor wars eigentlich den ganzen Abend "akzeptabel".
Danke Unitybeschissnia.![]()
Moin,
ich weiß langsam auch nicht mehr weiter. Die Hotline vertröstet immer. Aber das hier ist wirklich nicht okay:
![]()
T3 Timeouts kommen jetzt au noch hinzu und Techniker ist heute nicht gekommen.
Ausser einer SMS zu Corona kam nix.
Der kam wahrscheinlich aus Gütersloh/RhedaT3 Timeouts kommen jetzt au noch hinzu und Techniker ist heute nicht gekommen.
Ausser einer SMS zu Corona kam nix.
Das wäre ja auch halbwegs normalDer Unitymedia Zocker aus Bielefeld hat durchgehend 20-30ms. IMMER!