also ich hatte bis 2019 auch einen IPv4 Business-Anschluss (seit 2014) und das ist doch soweit OK, damit hat man selbstverständlich Zugriff auf IPv4-Server bzw. kann den eigenen Anschluss über IPv4 erreichen + IPv6 läuft dann doch ebenfalls, dazu gibt es dann doch so eine IPv6 Tunnelverbindung.
Ich glaube vom Menü hat sich das mit der Umstellung auf Dual Stack auch nicht geändert, wenn ich im Menü über Internet > Zugangsart/Zugangstyp (oder so ähnlich im englischen Menü heisst es "Type of connection") gehe, habe ich dort unter der Kartekarte IPv6 (ganz linke Kartenikarte) die Option IPv6 zu aktivieren mit der Option "Use native IPv6 connection. For this operation mode your internet service provider must support native IPv6 on your line." - das nutze ich jetzt mit Dual Stack.
Vorher war es die darunter liegende Option "Use IPv6 with a tunnel protocol. Use IPv6 with a tunnel protocol over a conventional IPv4 connection. To use this operating mode your internet service provider does not have to support IPv6."
Sieht etwas so aus wie DS-lite nur eben mit IPv4 als Interetanschluss anstelle von IPv6. Ist aber irgendwie anders

hat mir schon mal einer hier erklärt, dass das anders läuft wie DS-lite *g*
Wie dem auch sei, mit der Option hat man Zugriff auf IPv4 (logisch) und ebenfalls auf alle IPv6-only Server, auch ich konnte vor Dual Stack mit reinem IPv4 Zugang auf IPv6-only Server zugreifen
=überhaupt kein Grund sich aufzuregen, es fehlt dem Anschluss letzten Endes an NIX (OK, man ist nicht via IPv6 von extern erreichbar, natürlich hat es Einschränkungen, aber nicht mehr wie ein DS-lite Zugang abgesehen davon, dass das eine über eine native IPv4-Verbindung läuft und DS-lite über eine native IPv6-Adresse)