• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Netztester Community

Diskutiere Netztester Community im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Kann man sich da noch als Interessent registrieren?
  • Netztester Community Beitrag #26
Kann man sich da noch als Interessent registrieren?

• Netztester Community Beitrag #27
  • Netztester Community Beitrag #28
Ja, ich wüsste jedenfalls nicht, wo Du aktiv werden könntest 🤷🏼‍♂️

• Netztester Community Beitrag #29
ich sehe jetzt auch keine Anmeldefunktion mehr auf der Seite.
Wo hier schon was stand, dass der Thread nicht gerne gesehen wird (für mich völlig unverständlich), spare ich mir mal den Link, bei Interesse kann ja auch jeder selbst nach vodafone kundenboard googlen.
Auf der Seite steht nichts von "nicht mehr möglich sich anzumelden", ganz im Gegenteil wird man eher aufgefordert sich zu beteiligen, es gibt nur keinen Registrierungsbutton. Ich weiss nicht wie das bei meiner Anmeldung im April war, aber man kann ja den Weg über Kontakt (Email) nutzen.
Mein Interesse lag natürlich auch darin "einer der Ersten zu sein" - bei was auch immer, neuer Hardware, neuem FritzOS, whatever, Hauptsache "Erster"/einer der Ersten :)
Unterm Strich gibt es bislang aber nur ca. 2mal im Monat eine Kundenbefragung zu aktuellem, oder geplantem Werbe-Zeugs, eventuell mit geplanten Aktionen/Features - ob diese dann jemals kommen werden ist eine ganz andere Frage, also macht einen auch nicht glücklicher

• Netztester Community Beitrag #30
Ich wurde nach der Umfrage auch angenommen.

• Netztester Community Beitrag #31
Ich bin mal gespannt, ob man als UM-OFT-Kunde da auch eingeladen wird und das dadurch ersetzt wird.

• Netztester Community Beitrag #32
Scheinbar nehmen die "fast" jeden an...... Mich eingeschlossen 😁

• Netztester Community Beitrag #33
Mich auch...

• Netztester Community Beitrag #34
Hoffentlich bewirkt das auch was.

• Netztester Community Beitrag #35
jeden wohl nicht, bin auch in dem Kunden board angemeldet aber keine einladung erhallten für den netztest

• Netztester Community Beitrag #36
Meine Box wurde verschickt.

• Netztester Community Beitrag #37
Hier auch...

• Netztester Community Beitrag #38
Meine auch, sollte heute kommen. Nur dhl hat es noch nicht im Auto.

• Netztester Community Beitrag #39
Ist angekommen, echt winzig. Aber das heißt ja nichts.

• Netztester Community Beitrag #41
Denke ich mir auch. Mit einem RPi und etwas Code kann man das ganze Netzwerk überwachen und belauschen. Nutze ich für Zabbix auch.

• Netztester Community Beitrag #42
Wäre interessant wenn jemand, der so ein Teil hat und mit Wireshark umgehen kann mal eine Weile mitschneidet, was das Teil so an Daten tatsächlich austauscht...

• Netztester Community Beitrag #43
Dat Ding hat nen Klinken Ausgang, da kann man bestimmt was lauschen.

• Netztester Community Beitrag #44
Ich hoffe das war jetzt Ironie dabei ;) :oops:

• Netztester Community Beitrag #45
Natürlich, bin nur gespannt was für Informationen ablesbar oder mitgeteilt werden.

Bei meiner 6591 ist der Reiter verschwunden für den lan Modus von power mode in green mode umzustellen.

Ist dieser bei euch noch da?

• Netztester Community Beitrag #46
@Sascha53721 Ist das eine Provider Box? Könnte mir vorstellen, dass VF/UM das für die Leute mit einer Netztester-Box rausnimmt, um das Ergebnis nicht verfälschen zu können aufgrund einer 100 Mbit/s Lan Verbindung.

Die Macht dazu haben sie zumindest (Siehe Providerboxen von M-Net)

• Netztester Community Beitrag #47
Gibt seit dem letzten FW Update nicht mehr.

• Netztester Community Beitrag #48
Meine sollte heute kommen, aber dhl hats heute nicht geschafft.

• Netztester Community Beitrag #49
Thema:

Netztester Community

Netztester Community - Ähnliche Themen

Vodafone "Bridge Mode" mit eigener FritzBox 6690 DOCH möglich? Ja, bei mir schon.: Hallo liebe Community, ich habe eine Frage zum Bridge Mode bei Vodafone: Überall lese ich, dass dieser mit eigenen FritzBox-Geräten nicht mehr...
Weniger Netzüberlastung durch Betreiberwechsel (vodafone zu o2) im Kabelnetz möglich?: Hallo, folgende Situation: Seit ein paar Monaten habe ich permanent mit großen Geschwindigkeitseinbußen bei Up- und Download zu kämpfen. Früh...
Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
Oben