• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Multimedia-Dose an Koaxialkabel

Diskutiere Multimedia-Dose an Koaxialkabel im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Danke! Meinst du einen Hard-Reset über die Tasten direkt an der Box ?
  • Multimedia-Dose an Koaxialkabel Beitrag #26
Kommt drauf an...
Ich weiß nicht, ob es immer noch so ist, da ich mit diesen Horizonkisten zum Glück schon länger nichts mehr zu tun habe, aber früher war es so, dass gefühlt jede zweite Box bei einer Neuinstall erst mal 1060 angezeigt hatte.
Leider konnte man nie so wirklich erkennen, ob die Anmeldung nun wirklich auf einen Fehler gelaufen ist oder einfach nur länger dauert.
Da ging dann immer eine unglaubliche Telefoniererei mit dem 2nd Level los...

Ich würde die Box einfach mal eine Zeit lang eingeschaltet stehen lassen, wenn sich nach ein paar Stunden immer noch nichts getan hat eventuell mal über den "Affengriff" zurücksetzen.
Danke! Meinst du einen Hard-Reset über die Tasten direkt an der Box ?

• Multimedia-Dose an Koaxialkabel Beitrag #27
Ja. Ich meine Programm-Minus und Power gleichzeitig 5 Minuten gedrückt halten, aber ganz sicher weiss ich es nicht mehr.

Thema:

Multimedia-Dose an Koaxialkabel

Multimedia-Dose an Koaxialkabel - Ähnliche Themen

Vodafone Verkabelung Multimediadosen: Hallo liebe Experten, ich habe eine Frage zum Thema Multimediadosen verkabelung. Meine überlegung /Idee ist das im Keller der HÜp ist, von dort...
Unitymedia 1 Haus 2 Koax-Kabel; Ist Nutzung einer weiteren Fritz Box Cable möglich?: Hallo, vielleicht könnte mir jemand die Frage beantworten: Früher gab es im WoZi und im SchlafZi ein TV mit dem Kabel-TV. Der Installateur hat...
Unitymedia TV einfach an Dose anschließen?: Gruß Euch, ich habe hier schon gepostet, https://www.unitymediaforum.de/threads/40660/ und weil mir das eigentlich mit DVB-T2-Receiverkaufen doch...
Unitymedia SKY Q und Horizon parallel nutzen: Hallo zusammen. Folgendes Problem (vielleicht hat ja jemand eine Übergangslösung): Wir haben bis vor kurzem Sky über UM gebucht. Allerdings...
Unitymedia Horizon Recorder Fehler 2040 durch HDMI-Verteiler: HILFE 🙏🙏 Hatte bisher eine Horizon Recorder mit HDMI- und Scartanschluss, der neue Recorder hat nur noch einen HDMI-Anschluss 🙁 Das ist mein...
Oben