- Geplante Wartungsarbeiten vom 20. bis 23.07.2021 in Aachen oder komplett NRW? Beitrag #26
tonino85
- Punkte Reaktionen
- 74
Aachen weiterhin nix.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hatte gestern zu der Zeit Netflix gestreamt, das lief völlig ohne Unterbrechung. Einen Ausfall hab ich hier um die Uhrzeit nicht bemerkt.Bundesweit...![]()
Hmm... Was heißt das genau?Bundesweit...![]()
Ich war Mal wieder auf YouTube als der Ausfall kam. Diesmal hab ich ihn bemerkt da er länger als ne Minute ging und der Video Buffer leer lief.Ich hatte gestern zu der Zeit Netflix gestreamt, das lief völlig ohne Unterbrechung. Einen Ausfall hab ich hier um die Uhrzeit nicht bemerkt.
Hab ich direkt probiert heute Nacht und das CMTS war erreichbar. Ist also kein DOCSIS Problem gewesen.dran denken das cmts anzupingen um zu schauen ob das noch reagiert
Auch hier im Raum Mannheim (BaWü) gibt es jetzt nen 2ten ofdm Träger, also nicht nur in nrw.
Den Kleinen ausetzer heute nacht hatte ich auch, meine fritte hat sich aber nicht neu verbunden, raum mannheim/bruchsal.
ArgCis - Karte?
In Gelsenkirchen auch.Heute eine Mail bekommen. Am 18.8 erneut Wartungsarbeiten in Aachen.
Hier hat sich nichts getan.Am 18.8 erneut Wartungsarbeiten in Aachen.
Geplante Wartungsarbeiten vom 23. bis 27.08.2021 |
Lieber Vodafone Kunde, es liegt uns sehr am Herzen Ihnen immer zuverlässig Highspeed-Internet, Kabelfernsehen und Telefonie zu bieten, deshalb verbessern wir regelmäßig unser gigabitfähiges Kabel-Glasfasernetz für Sie. Wann? Vom 23. bis 27.08.2021, jeweils zwischen 07:00 und 18:00 Uhr |