- Kabelumbau? Beitrag #26
Mazl
- Punkte Reaktionen
- 0
Wieso? Messtechnisch kann man den geringeren Widerstand ja vielleicht noch erfassen, wobei ein Multimeter da nicht reichen dürfte - so viel Nach-Kommastellen hat das Ding ja nicht

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
16mm2 is doch Klingeldraht. Ne 200m "Trommel" 4 x 125mm2 flexibel in schwerer Gummiausführung im Kriechkeller unterm Schwimmbad mal eben als Provisorium für ne popelige Saunaabteilung ist doch viel lustiger inkl. den passenden tropischen Temperaturen...
.. es kommt auf die eigenen Ansprüche an, welches Angebot besser ist. Für mich persönlich hat 1&1 das attraktivere Angebot, weil das Paket umfangreicher ist und mit 35 € im Monat meiner Ansicht auch preiswert ist. Wer aber nur Wert auf eine Flatrate mit einer "Telefonleitung" legt und nur schnelles Internet haben möchte, der wird bei UM besser aufgehoben sein.... Wie seht ihr das so? UM besser als 1&1? DSL besser als Kabel? ...
Du kannst die Box weiter nutzen. Dazu musst Du sie im LANA-Betrieb ans Kabelmodem anschließen. Solltest Du allerdings mehr al seinen PC per LAN anschließen wollen, musst Du einen Switch dazu kaufen, da die 7050 nur zwei LAN-Ports hat (Lan A ist dann der WAN-Post, an Lan B käme der Switch). Mit den 20K per WLAN wird es wohl knapp werden: Meine 7050 hat damals gerade so 13-14K per WLAN hinbekommen (unter optimalen Empfangsbedingungen). Ichhabe mir dann eine 7170 zugelegt, die macht hier nun knapp 20K unter optimalem Empfangsbedingungen. über 3-4 Stockwerke sehe ich für jeden Router mattschwarz!FRITZ!Box Fon WLAN 7050
Es hat aber keiner Lust, immer wieder nach oben zu scrollen, daher ins Profil... :zwinker:Wohnort hatte ich doch geschrieben ^^