- Unitymedia vermietet digitale Video-Recorder Beitrag #226
deejayepidemic
Weiß jemand ob man das Gerät auch direkt in einem UnityMedia Shop mitnehmen kann?? Ich hätte so einen Laden Gelsenkirchen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hey,
mir wird der Receiver online gar nicht mehr anbgeboten (3Play 10000). Ist die Aktion schon beendet ?
Die Optionskanäle des Premiere-Sportportals lassen sich nicht aufzeichnen, und auch Timeshift geht damit nicht. Ob es mit dem UM-Bundesliga-Kanälen geht, kann ich nicht testen (aber sicher jemand anderes hier).Ich wuerde mir den Recorder gerne zulegen. Fuer mich ist wichtig, dass ich mit dem Teil Premiere Bundesliga aufnehmen kann, sodass ich mir die Konferenzschaltung und alle Spiele alle Tore anschauen kann. Waere echt cool, wenn mir das jemand 100% bestaetigen koennte, dass das geht.
Vielen Dank schon mal im vorraus.
Der Rekorder ist nur geliehen und muss bei Vertragsende zurückgegeben werden.
der verater oder wie auch immer die kerle sich da schimpfen...meinte zu mir "nach den 24 monaten kannst du den DVR behalten"
dann fragte ich ihn noch ob man die aufgenommenen filme auf pc bekommen kann, darauf er "kein problem dafür gibt es ja den USB port, warum sollten wir etwas einbauen was nicht voll funktionsfähig ist"
wieso habe ich das gefühl das er einfach keine ahnung hat?
von Digital_Fan » 16.02.2009, 13:52
Auf der Homepage von UM ist das Wort Miete im Zusammenhang mit dem PVR jetzt verschwunden.
nöHallo,
habe mir soeben den Recorder zusätzlich zu meinem DigitalTV Basic Abo (3,90€, da Rest über die Nebenkosten) bestellt. Ich bekomme ja eine zweite Smartcard, auf die ebenfalls DigitalTV Basic geschaltet ist. Kann ich somit das erste Abo kündigen, um die 3,90€ monatlich zu sparen?
Drucke Dir die Radiosenderliste aus, dann kannst Du auch "blind" den Sender wählen.Naja, wenn ich die angebotenen Sender vom Family-Tarif hören will (sind gar nicht so schlecht und ohne Werbung) muß ich doch auch den TV einschalten um den gewünschten Sender ein zu stellen....okay habe gerade probiert und den TV augeschaltet geht (logischerweise wenn man nachdenkt) auch, aber um andere Sender zu suchen muß der TV wieder in geschaltet werden. Ich wechsel zwar nicht ständig den Radiosender aber gerade jetzt am Anfang kommt es sicher öfters vor. Muss ja noch die richtige Musik für alle Stimmungen finden![]()
Gruß Rolf