Unitymedia Unitymedia vermietet digitale Video-Recorder

Diskutiere Unitymedia vermietet digitale Video-Recorder im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Weiß jemand ob man das Gerät auch direkt in einem UnityMedia Shop mitnehmen kann?? Ich hätte so einen Laden Gelsenkirchen.
  • Unitymedia vermietet digitale Video-Recorder Beitrag #226
Weiß jemand ob man das Gerät auch direkt in einem UnityMedia Shop mitnehmen kann?? Ich hätte so einen Laden Gelsenkirchen.

• Unitymedia vermietet digitale Video-Recorder Beitrag #227
Hey,

mir wird der Receiver online gar nicht mehr anbgeboten (3Play 10000). Ist die Aktion schon beendet ?

• Unitymedia vermietet digitale Video-Recorder Beitrag #229
jo was mal echt, ehrlich interessant ist doch nicht ob ich irgendwas aufgenommendes runterladen kann und dann bei youtube und co reinstellen kann, sondern, ob ich meine home gemachten P..... Filme auf die Platte raufbekomme und nicht immer meinen Laptop an den TV anschließen muss. Diese Antwort habe ich bisher noch nicht gelesen. Alle sabbeln von auf ebay verkaufen und festplatte erweitern und wie das wetter morgen wird..... allles uninteressant weil dafür gibs sicher bessere und andere lösungen wo man nicht vertragsbruch mit begeht.

eine kurze und informationhaltige antwort wäre mal geil.

• Unitymedia vermietet digitale Video-Recorder Beitrag #230
Nein, geht nicht.

(Und du solltest mal was an deiner Ausdrucksweise ändern... so macht das keinen Spaß dir zu helfen. :motz: Abgesehen davon steht das schon im Forum beschrieben.)

• Unitymedia vermietet digitale Video-Recorder Beitrag #231
Ich wuerde mir den Recorder gerne zulegen. Fuer mich ist wichtig, dass ich mit dem Teil Premiere Bundesliga aufnehmen kann, sodass ich mir die Konferenzschaltung und alle Spiele alle Tore anschauen kann. Waere echt cool, wenn mir das jemand 100% bestaetigen koennte, dass das geht.

Vielen Dank schon mal im vorraus.

• Unitymedia vermietet digitale Video-Recorder Beitrag #232
Ich wuerde mir den Recorder gerne zulegen. Fuer mich ist wichtig, dass ich mit dem Teil Premiere Bundesliga aufnehmen kann, sodass ich mir die Konferenzschaltung und alle Spiele alle Tore anschauen kann. Waere echt cool, wenn mir das jemand 100% bestaetigen koennte, dass das geht.

Vielen Dank schon mal im vorraus.
Die Optionskanäle des Premiere-Sportportals lassen sich nicht aufzeichnen, und auch Timeshift geht damit nicht. Ob es mit dem UM-Bundesliga-Kanälen geht, kann ich nicht testen (aber sicher jemand anderes hier).

• Unitymedia vermietet digitale Video-Recorder Beitrag #233
Bundesliga sollte gehen, das sind ganz normale Kanäle. Die Premiere Optionskanäle sind nen bisschen "speziell".

• Unitymedia vermietet digitale Video-Recorder Beitrag #234
hi,

ich wollte mal frage wie das nun ist nach den 24 monaten wenn ich dann kündige, muss der receiver wieder zurück?

habe 3play und dadurhc bruache ich das abo natürlich nicht was beim DVR dabei ist!

• Unitymedia vermietet digitale Video-Recorder Beitrag #235
Der Rekorder ist nur geliehen und muss bei Vertragsende zurückgegeben werden.

• Unitymedia vermietet digitale Video-Recorder Beitrag #236
Für mich ist das Kapitel DVR allerdings erst mal beendet. Da UM auf meine Anfragen nicht reagiert :confused: und so die bestehenden Probleme (Dauergeräusch und hoher Standbyverbrauch) nicht gelöst werden können, mache ich jetzt vom Widerrufsrecht Gebrauch.
:winken:

• Unitymedia vermietet digitale Video-Recorder Beitrag #237
servus

ich war gestern in unserem neuen unitymedia "laden" in hagen

der verater oder wie auch immer die kerle sich da schimpfen...meinte zu mir "nach den 24 monaten kannst du den DVR behalten"

dann fragte ich ihn noch ob man die aufgenommenen filme auf pc bekommen kann, darauf er "kein problem dafür gibt es ja den USB port, warum sollten wir etwas einbauen was nicht voll funktionsfähig ist"

wieso habe ich das gefühl das er einfach keine ahnung hat?

ich meine, der t home entertain receiver hat auch nen usb port und da ist ja auch bekannt das der tot ist!!!

• Unitymedia vermietet digitale Video-Recorder Beitrag #238
  • Unitymedia vermietet digitale Video-Recorder Beitrag #239
Deswegen musst du beim DVD ausleihen auch nichts bezahlen .. :wand:

• Unitymedia vermietet digitale Video-Recorder Beitrag #240
der verater oder wie auch immer die kerle sich da schimpfen...meinte zu mir "nach den 24 monaten kannst du den DVR behalten"

dann fragte ich ihn noch ob man die aufgenommenen filme auf pc bekommen kann, darauf er "kein problem dafür gibt es ja den USB port, warum sollten wir etwas einbauen was nicht voll funktionsfähig ist"

Wie du sicherlich weißt, ist das beides nicht wahr. Der USB Port ist zwar nicht tot, kann aber nur dazu genutzt werden Bilder & Musik (ggf auch Video?) von einem Medium abzuspielen, aber nicht um etwas drauf zu speichern.
wieso habe ich das gefühl das er einfach keine ahnung hat?

Ich glaube eher, er wollte seine Provision haben und hat gelogen, was das Zeug hält. Das ist bei allen Verkäufern, die auf Provision arbeiten leider ein großes Risiko... wobei viele von denen sich auch nicht wirklich informieren bzw. die schlecht informiert werden.

• Unitymedia vermietet digitale Video-Recorder Beitrag #241
Auf der Homepage von UM ist das Wort Miete im Zusammenhang mit dem PVR jetzt verschwunden.

• Unitymedia vermietet digitale Video-Recorder Beitrag #242
von Digital_Fan » 16.02.2009, 13:52

Auf der Homepage von UM ist das Wort Miete im Zusammenhang mit dem PVR jetzt verschwunden.

Der PVR ist weiterhin ein Mietgerät.

• Unitymedia vermietet digitale Video-Recorder Beitrag #243
Hallo,

habe mir soeben den Recorder zusätzlich zu meinem DigitalTV Basic Abo (3,90€, da Rest über die Nebenkosten) bestellt. Ich bekomme ja eine zweite Smartcard, auf die ebenfalls DigitalTV Basic geschaltet ist. Kann ich somit das erste Abo kündigen, um die 3,90€ monatlich zu sparen?

• Unitymedia vermietet digitale Video-Recorder Beitrag #244
Kündigen kannst Du sicherlich, allerdings hat der 3,90 EUR Vertrag eine Mindestvertragslaufzeit...

• Unitymedia vermietet digitale Video-Recorder Beitrag #245
Hallo,

habe mir soeben den Recorder zusätzlich zu meinem DigitalTV Basic Abo (3,90€, da Rest über die Nebenkosten) bestellt. Ich bekomme ja eine zweite Smartcard, auf die ebenfalls DigitalTV Basic geschaltet ist. Kann ich somit das erste Abo kündigen, um die 3,90€ monatlich zu sparen?

• Unitymedia vermietet digitale Video-Recorder Beitrag #246
Bekommt man eine Mail mit der Trackingnummer, wenn man online bestellt hat?

• Unitymedia vermietet digitale Video-Recorder Beitrag #247
Hallo,
bin seit 2 Wochen nun auch UM-Digitalkunde (TV). Mußte bald schon feststellen, das mein alter Festplattenrecorder mit DVD Laufwerk/brenner mir nun (fast) nichts mehr nützt. Nun denke ich über einen Digitalrecorder nach. Würde mich wohl 10€ im Monat kosten :wein: Gibt es denn eine alternative (mit DVD Laufwerk/Brenner und Festplatte)?. Habe schon das Gefühl, das nun alles ein bißchen schwieriger und teurer geworden ist. Womöglich hat UM auch Verträge mit Stromanbietern. Wenn ich nun gescheit Radio hören will, muß der TV , der Receiver und meine Anlage on sein. Radio läuft eigentlich den ganzen Tag, das heißt meine CO²-Bilanz wird dank moderner Technik von UM schlechter :wut:
sehe ich das falsch?
Gruß Rolf

• Unitymedia vermietet digitale Video-Recorder Beitrag #248
Warum musst du denn um Radio zu hören TV und Receiver einschalten?
Ich habe meinen Audio-Receiver per Antennenkabel an die Kabeldose angeschlossen und das war es.

• Unitymedia vermietet digitale Video-Recorder Beitrag #249
Naja, wenn ich die angebotenen Sender vom Family-Tarif hören will (sind gar nicht so schlecht und ohne Werbung) muß ich doch auch den TV einschalten um den gewünschten Sender ein zu stellen....okay habe gerade probiert und den TV augeschaltet geht (logischerweise wenn man nachdenkt) auch, aber um andere Sender zu suchen muß der TV wieder in geschaltet werden. Ich wechsel zwar nicht ständig den Radiosender aber gerade jetzt am Anfang kommt es sicher öfters vor. Muss ja noch die richtige Musik für alle Stimmungen finden :D
Gruß Rolf

• Unitymedia vermietet digitale Video-Recorder Beitrag #250
Naja, wenn ich die angebotenen Sender vom Family-Tarif hören will (sind gar nicht so schlecht und ohne Werbung) muß ich doch auch den TV einschalten um den gewünschten Sender ein zu stellen....okay habe gerade probiert und den TV augeschaltet geht (logischerweise wenn man nachdenkt) auch, aber um andere Sender zu suchen muß der TV wieder in geschaltet werden. Ich wechsel zwar nicht ständig den Radiosender aber gerade jetzt am Anfang kommt es sicher öfters vor. Muss ja noch die richtige Musik für alle Stimmungen finden :D
Gruß Rolf
Drucke Dir die Radiosenderliste aus, dann kannst Du auch "blind" den Sender wählen.

Thema:

Unitymedia vermietet digitale Video-Recorder

Unitymedia vermietet digitale Video-Recorder - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Unitymedia Liberty Global ließ Unitymedia finanziell ausbluten: Siehe diesen golem-Artikel mit seltener Einsicht im letzten Absatz: Was man, oder zumindest ich, schon bei der ersten Info über den Verkauf an...
Unitymedia Fritz OS 7.13 Rollout im März für die 6591: Laut Onlinekosten.de soll wohl das Rollout der Fritz OS 7.13 im März beginnen. Wenn ich das richtig verstanden habe aber zuerst für die ehemaligen...
Unitymedia Falsche Angaben Red & Phone 1000 Vetrag bindend?: Hallo zusammen, ich bräuchte mal eure Hilfe. Am 11.11.2020 habe ich bei Vodafone/Unity Media im Callcenter angerufen, weil ich von DSL auf Kabel...
Unitymedia 3play PLUS 50 zu CableMax: Liebe Community, ich beschäftige mich aktuell damit, ob ich umsteige. Leider ist die Preispolitik für mich nicht vollständig transparent und ich...
Oben