Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
UnitymediaSky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER
Diskutiere Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Re: AW: Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - AL
<t>Ja, bei der Bestellung einfach Smartcardnummer angeben, dann wirds da drauf...
Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #1.001
kerosin69
Punkte Reaktionen
0
Re: AW: Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - AL
<t>Ja, bei der Bestellung einfach Smartcardnummer angeben, dann wirds da drauf freigeschaltet.</t>
Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #1.002
kalle62
Punkte Reaktionen
78
Re: Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES
<t>hallo<br/> <br/> Ich möchte vil von Sky Sat auf Kabel wechseln,die Kündigung/Abo läuft noch bis 30.11.2014.<br/> Und möchte jetzt vil doch Verlängern aber dann für Kabel,und direkt über Sky natürlich.<br/> <br/> Aber ich finde einfach keine Senderliste was genau bei Sky Welt und Film eingespeist wird.<br/> Bei Sky Welt heißt es zbs 27 Sender da von 7 in HD,sind aber nur 12-15 Sender aufgelistet.<br/> Bei Sky Film genauso.<br/> <br/> Den ich weis auch noch nicht ob ich dann Sky auf 1 SC nur mit der HD Option oder auf 1 SC mit Allstar HD Buchen soll.<br/> Ich habe gerne Sender doppelt,wegen Aufnahmen,hatte von Sky auch immer eine 2 Karte.<br/> <br/> Wo finde ich eine genaue Liste <br/> <br/> DANKE<br/> <br/> gruss kalle</t>
Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #1.003
Duck01
Punkte Reaktionen
0
Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #1.004
kalle62
Punkte Reaktionen
78
<r>hallo<br/> <br/> Danke <E>:super:</E> klasse.<br/> <br/> Also Sky über Kabel hat sich für mich Erledigt,kein MGM HD--TNT Film--Kinowelt--Cinema1+24 HD.<br/> Kabel1 Classics+Axn habe ich ja mehrmals über Sat (+ORF HD+ATV).<br/> <br/> Und wenn sich jemand Fragt,ich habe 2xS02 SC und diese würden Getauscht und wären dann Gepairt.<br/> Und diese Lösungen die es gibt,sind mir zu Unsicher.<br/> Und ich habe 3x2TB FP mit Sky Aufnahmen,aber so Alt kann ich gar nicht werden.<br/> <br/> gruss kalle</r>
Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #1.005
Jasto
Punkte Reaktionen
0
<t>Hallo,<br/> <br/> ich habe heute einen Anruf bekommen von SKY.Mein Vetrag läuft im September aus,mir wurde das Angebot gemacht SKY Komplett mit HD für 34.99 (2 Jahre).<br/> <br/> Günstiger wird es wohl nicht werden oder ? Das wären 9 Cent mehr für HD,ich zahle jetzt 34.90 komplett ohne HD.<br/> <br/> Hat noch jemand so ein Angebot bekommen ?</t>
Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #1.006
<r>gerade Anruf erhalten,39,99 Euro für 2 Jahre.dankend abgelehnt.aktuell zahle Ich auch 34,90 fürs "komplette" über Unity <E>:sauer:</E> mal abwarten...</r>
Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #1.007
DianaOwnz
Punkte Reaktionen
0
</s>Hallo,<br/> <br/> ich habe heute einen Anruf bekommen von SKY.Mein Vetrag läuft im September aus,mir wurde das Angebot gemacht SKY Komplett mit HD für 34.99 (2 Jahre).<br/> <br/> Günstiger wird es wohl nicht werden oder ? Das wären 9 Cent mehr für HD,ich zahle jetzt 34.90 komplett ohne HD.<br/> <br/> Hat noch jemand so ein Angebot bekommen ?<e>
<br/> Nein, kannste abschließen, bessere Angebote gibts nicht für alles.</r>
Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #1.008
Itzak
Punkte Reaktionen
0
<t>Geht nicht günstiger, kannst du wirklich nehmen. Ich mag nur diese zwei Jahre nicht, aber es gibt wohl keine Alternativen mehr...<br/> <br/> Grüße</t>
Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #1.009
conscience
Punkte Reaktionen
0
2 Jahre sind eine lange Zeit, dafür aber auch die Garantie des Preises <E>:kafffee:</E></r>
Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #1.010
Itzak
Punkte Reaktionen
0
<r>Richtig. Hab ja auch das zwei Jahre Abo, weil ich sonst keins oder nur zum Normalpreis bekommen hätte <E></E></r>
Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #1.011
SurfPirat
Punkte Reaktionen
0
<t>Habe gestern verlängert:<br/> <br/> Sky Welt + Sport + Bundesliga (incl. HD und Sky Go), also im Pronzip alles bis auf Sky Film = 25,99 Euro / Monat<br/> War eine ziemlich "lange Geburt": zuvor ständig Anrufe mit dem Angebot 27,99 Euro, das angeblich nicht mehr verhandelbar wäre etc.<br/> Also: immer bis zuletzt warten!<br/> <br/> Komisch nur, dass es ein 12 Monate Vertrag war (01.07.2015-30.06.2016), ein 2-Jahres-Vetrag wäre nur 23 Monate (01.06.2015-31.05.2017),<br/> war mir zu "gefährlich", wenn die Bundesliga erst im Juni 2017 endet.</t>
Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #1.012
Itzak
Punkte Reaktionen
0
24,99 wären wohl auch noch gegangen. Bei 24 Monaten. Aber sehr gut nachgedacht mit der Bundesliga, Hut ab
Gruß
Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #1.013
Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #1.014
Stiff
Punkte Reaktionen
20
<t>Kein HD für Kabelkunden und von Go steht da auch nirgends was.</t>
Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #1.015
goaliealexander
Punkte Reaktionen
0
<t>Lies mal richtig HD+ entfällt bei Kabel nicht HD von Sky<br/> <br/> Und Go ist bei allen Sky Abos dabei</t>
Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #1.016
Stiff
Punkte Reaktionen
20
<r>"Wenn man keine Ahnung hat...."<br/> <br/> dann sollte man wenigstens die Brille aufhaben. Sorry<br/> <br/> Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil <E></E></r>
Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #1.017
Geraldino
Punkte Reaktionen
0
<t>Hallo zusammen ,<br/> Mir wurde ein Paket- Angebot von SKY über Sky-Welt sowie Fussball-Buli, mit HD<br/> für alles in allem 24,99 (23Mon.) gemacht .<br/> Soweit in Ordnung ,jetzt habe ich aber in meiner Programmtafel (Kabel-BW) festgesellt,<br/> daß zwar 4 Buli - HD Sender vorhanden sind, aber nur 1 x Buli in Digital.<br/> ( es müssten doch eigentlich 9 Buli`s sein ? ).<br/> Oder taucht der Rest erst bei Freischaltung auf ?<br/> Wer weiß Bescheid ?<br/> <br/> Gruß G.</t>
Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #1.018
</s> ,jetzt habe ich aber in meiner Programmtafel (Kabel-BW) festgesellt,<br/> daß zwar 4 Buli - HD Sender vorhanden sind, aber nur 1 x Buli in Digital.<br/> ( es müssten doch eigentlich 9 Buli`s sein ? ).<br/> Oder taucht der Rest erst bei Freischaltung auf ?<br/> Wer weiß Bescheid ?<br/> Gruß G.<e>
<E>:winken:</E> <br/> <br/> In NRW und Hessen gibt es bei Sky Buli HD nur Buli 1- Buli 4 in HD, den Rest(Buli 5-9) darf man(n) in SD schauen..... <E>:traurig:</E> <br/> <br/> bei Sky Sport HD sind es Sport HD 1-5, den Rest dann auch wieder nur in SD..... <E>:wein:</E> <br/> <br/> Wird wohl in BaWü das selbe sein..... <E>:streber:</E></r>
Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #1.019
Geraldino
Punkte Reaktionen
0
<t>Das war nicht meine Frage !<br/> Eigentlich wollte ich wissen, ob die einzelnen - Kanäle von BULI ( SD 2 - 9 )<br/> auch einzeln in der Senderliste auftauchen.<br/> Was bei mir nicht der Fall ist. ( Kabel BW )<br/> Oder erst erscheinen wenn man Bei SKY gebucht , bzw. freigeschaltet ist ?<br/> Egal ob HD oder SD .<br/> Auf meiner Sendersuchliste erscheinen nur 4 HD - Bulisender und nur 1 SD - Buli ! <br/> Wo man doch für die letzten Spieltage 9 gesamt benötigt.<br/> <br/> Gruß G.</t>
Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #1.020
</s> Eigentlich wollte ich wissen, ob die einzelnen - Kanäle von BULI ( SD 2 - 9 )<br/> auch einzeln in der Senderliste auftauchen.<br/> Was bei mir nicht der Fall ist. ( Kabel BW )<br/> Gruß G.<e>
<E>:winken:</E> <br/> <br/> Ach so, das meinst Du..... <E>:kratz:</E> <br/> <br/> Könnte sein das die einzelnen Feeds in SD in der Senderliste auftauchen, wenn Buli wieder anfängt bzw. am 1.Spieltag ab 14:30 Uhr mal dann einen Suchlauf machen..... <E>:streber:</E></r>
Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #1.021
goaliealexander
Punkte Reaktionen
0
<t>Oder sie sind bei dir dann über die options Taste verfügbar</t>
Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #1.022
franky_remlov
Punkte Reaktionen
0
<r>Mein Abo läuft zum 01.08 aus. Gestern schreiben bekommen Sky Welt mit 2 Paketen ( bei mir Buli und Sport) für jetzt € 25,99 statt bisher € 24,90.2 Jahresvertrag, allerdings zzg. € 9,90 Aktivierungsgebühr. <br/> <br/> Meine Fragen:<br/> 1) Meint ihr, weiter vwarten lohnt und dann kommt noch ein weiteres Schreiben mit dem bisherigen Preis als Angebot zu € 24,90?<br/> 2) Kann ich die Aktivierungsgebühr noch wegdiskutieren, denn es wird ja nichts neu aktiviert, es läuft ja noch alles?<br/> <br/> Danke für euer feedback. <E>:smile:</E> <br/> Franky</r>
Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #1.023
dgmx
Punkte Reaktionen
22
<t>zu 1) Habe auch 2 Pakete gehabt die am 30.06. ausliefen. Bis 30.06 waren die Angebote immer nur 25,99 `€. Nun da ich es habe dunkel werden lassen kam ein Brief das ich zu 24,99 `€ verlängern kann - Gültig bis 31.07.<br/> <br/> zu 2) Nein.</t>
Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #1.024
franky_remlov
Punkte Reaktionen
0
</s>zu 1) Habe auch 2 Pakete gehabt die am 30.06. ausliefen. Bis 30.06 waren die Angebote immer nur 25,99 `€. Nun da ich es habe dunkel werden lassen kam ein Brief das ich zu 24,99 `€ verlängern kann - Gültig bis 31.07.<br/> <br/> zu 2) Nein.<e>
Unitymedia Sky sortiert im Kabel neu: Neue HD-Sender ersetzen SD-Versionen: Quelle: DF 22.08.19
Kunden des Pay-TV-Anbieters Sky, die ihr Programm über die Kabelnetze von Vodafone oder Unitymedia empfangen, erhalten ab 8...
Unitymedia UM 3play FLY 400 -> Vodafone Red Internet & Phone 500 Cable + SKY Abo?: Hallo liebes Forum! :-)
Mein alter Vertrag von Unitymedia "3play FLY 400" mit ein paar Optionen (Power-Upload und Komfort-Telefon) kostet mich...
Unitymedia GigaTV Cable Box 2: Die GigaTV Cable Box 2 kommt
Neues bei Vodafone und deren TV-Angebot GigaTV. Ab dem 10. März erhalten Neukunden im Tarif „GigaTV inklusive...
Unitymedia Der Unitymedia Changeday Oktober 2019: Hallo ihr
Es steht der nächste Unitymedia Changeday an und zwar vom 07.10.2019 auf dem 08.10.2019
Unitymedia nimmt in der Nacht vom 7. auf den...
Unitymedia Wie kann ich ein Sky Abo in drei Räumen nutzen?: Wir ziehen demnächst in eine neue Wohnung mit Unitymedia Kabel TV .
Es wird getrenntes TV in drei Zimmern benötigt, also werde ich...
Seit 2005 tauschen sich in diesem Forum, Anfänger wie auch Experten und Mitarbeiter, über technische Probleme zu Kabelinternet von Unitymedia und Vodafone aus. Von Docsis, Coax bis Fritzbox gibt es viele hilfreiche und nützliche Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Internet/Telefon Forum bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.