Unitymedia Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER

Diskutiere Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; hab ich anfang der Woche auch gemacht ... finde der Kurs geht voll klar...hab vorher mein ich 39 all in bezahlt...
  • Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #1.151
ohgi

ohgi

Punkte Reaktionen
9
Und heute trudelte dann noch der Brief dazu ein :D
SkyV.JPG

Was meint Ihr, zuschlagen für die 24,99 :kratz:

hab ich anfang der Woche auch gemacht ... finde der Kurs geht voll klar...hab vorher mein ich 39 all in bezahlt...

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #1.152
Andreas1969

Andreas1969

Punkte Reaktionen
387
hab ich anfang der Woche auch gemacht ... finde der Kurs geht voll klar...hab vorher mein ich 39 all in bezahlt...
Ja, find ich auch, auf 19,99€ wollten die sich partout nicht einlassen, hab es vorher über die Hotline ein paar mal versucht.

Hiervon können Horizon Kunden und vor allem Horizon Go Kunden auf zweit und dritt Gerät.... nur träumen :D

Anhänge

• 20190127_220540.jpg
    20190127_220540.jpg
    3,4 MB · Aufrufe: 2.928
  • Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #1.153
Andreas1969

Andreas1969

Punkte Reaktionen
387
Momentan laufen hier 4 Entertain Receiver, alles hübsch.
Sky läuft auf allen 4 Receivern parallel, alles in HD, BL und Sport sogar in UHD, Sky On Demand mit Serien und Film auch auf allen Receivern nutzbar.
Die Kombination aus Magenta TV plus und Sky Komplett ist perfekt.
Preis / Leistung gibt es momentan nichts besseres auf dem Markt.

Magenta L 100: 38,20€
Magenta TV Plus: 8,50€
(beides über CB gebucht)
Sky Komplett Rückholangebot: 24,99€ /24 Monate
Man benötigt auch keine Zusatzpakete, wie z.B. Big TV mehr,
da die ganzen Sender schon über Sky Komplett abgedeckt sind.
Die privaten in HD und RTL UHD sind ja auch schon über das Magenta TV Plus abgedeckt.

In Summe macht das jetzt 71,69€ / Monat für echtes 3play mit allen üblichen empfangbaren Programmen.
Dafür bekommt man normalerweise nicht mal das Sky Komplett (kostet offiziell 79,99€ / Monat) mit nur 1 Receiver.
Und das Ganze lässt sich noch auf bis zu 10 Receiver erweitern, allerdings wäre da dann Magenta XL 250 wegen der Bandbreite empfehlenswert, was dann noch mal 8,50€ Aufpreis kostet und man dann für alles bei 80,19€ monatlich für uneingeschränktes TV landet.

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #1.154

kev_sei

Punkte Reaktionen
19
Ist es bei der Telekomvariante noch so, dass das TV gucken von der Internetbandbreite abgezogen wird? Wie schaut es dann aus wenn du 4x UHD schaust? Theoretisch solltest du dann ja nichts mehr von deinen 100mbits übrig haben? Oder ist dem garnicht so?

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #1.155
Andreas1969

Andreas1969

Punkte Reaktionen
387
Das wird schon abgezogen, daher schrieb ich ja, der XL 250 wäre besser. Ich werde deshalb auch sofort auf XL upgraden, sobald die hier die SV LC gesteckt haben, soll noch im 1. Quartal 2019 passieren. :zwinker:

PS: Über den 400er UM Anschluss würde der UHD Stream hier erst garnicht störungsfrei laufen. :winken:

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #1.156
ohgi

ohgi

Punkte Reaktionen
9
Das wird schon abgezogen, daher schrieb ich ja, der XL 250 wäre besser. Ich werde deshalb auch sofort auf XL upgraden, sobald die hier die SV LC gesteckt haben, soll noch im 1. Quartal 2019 passieren. :zwinker:

PS: Über den 400er UM Anschluss würde der UHD Stream hier erst garnicht störungsfrei laufen. :winken:

gelogen! nur im Zeitraffer ;)

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #1.157
Andreas1969

Andreas1969

Punkte Reaktionen
387
So, hab verlängert mit Sky Kuh für 32,99 EUR für 23 Monate.

Sobald Kuh Receiver da ist, ab in den Keller. UHD sollte dann auch laufen.
Bei Entertain geht´s auch ohne Sky Kuh :D
Hab das Komplett ja für 24,99€ gebucht und Bundesliga läuft auf den Entertain Receivern in UHD :super:

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #1.158
4Helden

4Helden

Punkte Reaktionen
0
Geht doch.Sky komplett für 29,99 und 24 monate Laufzeit.

So die 24 Monate sind ja wieder rum.
Hatte gestern dann das Angebot im Briefkasten.
Entertainment + BuLi + Sport + Premium HD + 6 Monate Dazn für 21,99
oder
Komplett für 25,99.

Hab mich jetzt für das Sportpaket für 21,99€ auf 24 Monate entschieden.
Da ich gemerkt habe das wie die Sky Cinema gar nicht nötig haben.

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #1.159

HabeKabel

Punkte Reaktionen
0
Seit dem 1. Juli 2020 gibt es schon wieder neue Sky Pakete und Preise. Da Unitymedia/Vodafone dies auf der Webseite https://zuhauseplus.vodafone.de/digital-fernsehen/tv-optionen/sky/ noch gar nicht zur Verfügung stellt kriegt man die neuen Konditonen nur direkt bei einer Buchung über Sky.

Basispaket ist jetzt das Sky Entertainment Paket für mtl. 12,50 €. Außerdem ist HD inklusive.

• Sky Entertainment Plus: +7,50 €
  • Sky Bundesliga: + 12,50 €
  • Sky Cinema: +10 €
  • Sky Sport: + 5 €
  • Sky Kids: + 5 €
  • UHD: + 5 €
  • Multiscreen: + 10 €
  • Sky Go Plus: + 5 €
Quelle: https://www.sky-angebot.de/sky-preise/

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #1.160

bootmaker

Punkte Reaktionen
0
Günstig sind die Angebote aber nicht.
Wie sieht es denn aktuell mit Buli (das was davon übrig bleibt), Serie und Film aus? Wie ist da der beste Preis? Angeblich könnte man bei mir nichts machen. Ich zahle für Sport, Buli und Serie 24,99. Meine Frage war Sport durch Film zu tauschen, das würde nicht gehen... Ich müsste da mindestens 30€ für zahlen. Kündigen könnte ich zum Dezember und ansonsten läuft der Preis erstmal bis 2023 ... Aber ich habe eigentlich nur einen Verein, der mich interessiert und das ganze reduzieren führt dazu, dass ich diesen immer weniger gucken kann. Durch die Kids und die späteren Anstoßzeiten in der Champignos League führen dazu, dass ich das noch nicht mal mehr vollständig nutzen kann...

Thema:

Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER

Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER - Ähnliche Themen

Unitymedia Sky sortiert im Kabel neu: Neue HD-Sender ersetzen SD-Versionen: Quelle: DF 22.08.19 Kunden des Pay-TV-Anbieters Sky, die ihr Programm über die Kabelnetze von Vodafone oder Unitymedia empfangen, erhalten ab 8...
Unitymedia UM 3play FLY 400 -> Vodafone Red Internet & Phone 500 Cable + SKY Abo?: Hallo liebes Forum! :-) Mein alter Vertrag von Unitymedia "3play FLY 400" mit ein paar Optionen (Power-Upload und Komfort-Telefon) kostet mich...
Unitymedia

GigaTV Cable Box 2

Unitymedia GigaTV Cable Box 2: Die GigaTV Cable Box 2 kommt Neues bei Vodafone und deren TV-Angebot GigaTV. Ab dem 10. März erhalten Neukunden im Tarif „GigaTV inklusive...
Unitymedia Der Unitymedia Changeday Oktober 2019: Hallo ihr Es steht der nächste Unitymedia Changeday an und zwar vom 07.10.2019 auf dem 08.10.2019 Unitymedia nimmt in der Nacht vom 7. auf den...
Unitymedia Wie kann ich ein Sky Abo in drei Räumen nutzen?: Wir ziehen demnächst in eine neue Wohnung mit Unitymedia Kabel TV . Es wird getrenntes TV in drei Zimmern benötigt, also werde ich...
Oben