Unitymedia Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER

Diskutiere Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Hat jemand Infos was aktuell der "günstigste" Preis ist ? Mein Vertrag läuft am 1.5 aus,die letzten 2 Anrufe brachten nicht neues (36.49€)...
  • Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #1.101

Jasto

Punkte Reaktionen
0
Hat jemand Infos was aktuell der "günstigste" Preis ist ?

Mein Vertrag läuft am 1.5 aus,die letzten 2 Anrufe brachten nicht neues (36.49€).

Heute hab ich einen Brief bekommen,das ich mich doch melden solle für "das" Angebot.

Ich habe aktuell Sky komplett mit HD,bin Kabelkunde.

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #1.102
Reiner_Zufall

Reiner_Zufall

Punkte Reaktionen
148
29,99 für komplett

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #1.103

marcus1975

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Immer wieder das selbe. Sky läüft am 31.05 aus nach 2Jahren. Seit April nervige Anrufe .. Ich habe gesagt Sie sollen ein Angebot schicken per Post . Der Hammer 44.90 Euro alle 3 Pakete für 44.90 Euro. Und keine Aktivierungsgebühr :sauer: - Seit 5jahren Kunde . Warte bis zum letzten tag . Zahle jetzt 38.90 schauen wir mal

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #1.104

kabelfuzzi

Punkte Reaktionen
0
Vertrag läuft Ende des Monats aus.Heute wurde ich angerufen. Preis bleibt der alte. 36.99 komplett.

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #1.105

Martin

Punkte Reaktionen
0
Sorry liebes Team gehört vielleicht jetzt hier nicht rein, dennoch hätte ich mal eine Frage, ob das Angebot so ok ist oder ob es da doch einen Hacken gibt.

Ich bin bereits seit vielen Jahren Sky Kunde und wir kennen ja das Spielchen Abo jährlich kündigen und wenn man Glück hat für 34,90 oder 39,90 für komplett verlängern.
Nun bin ich umgezogen und habe Sky komplett gekündigt. Ist jetzt schon über ein Jahr her.
Ich weiß noch es war damals echt schwer diese Verlängerungsangebote für 34.90 oder 39.90 zu bekommen auf Grund gestiegener Sportrechte usw.
Um so verwunderter bin ich nun dass Sky nun komplett Abos für 29,99 anbietet.
Ist da wirklich für 29,99 alles komplett drin? Oder ist es ein Fakeangebot? Gibt es da einen Hacken?

Danke für eure Infos. Gruß Martin

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #1.106
Reiner_Zufall

Reiner_Zufall

Punkte Reaktionen
148
Ich selbst zahle 29,90 für komplett. Kein Fake.

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #1.107

Martin

Punkte Reaktionen
0
Danke dir, warum geht es jetzt auf einmal so günstig?

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #1.108

famaxa

Punkte Reaktionen
5
  • Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #1.109
Reiner_Zufall

Reiner_Zufall

Punkte Reaktionen
148
Danke dir, warum geht es jetzt auf einmal so günstig?
572 statt 612 Bundesliga Spiele, Champions League auch nicht alle Spiele live.

Dazu die enormen Rauswürfe einzelner Spartensender wie die Pro 7 Gruppe. Dazu noch Sommerloch gerade, kein Live Fussball, da ist man über jeden Abonnenten froh.

Mein Limit liegt bei 30 EUR für Voll Abo. Mehr gibt es von mir nicht

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #1.110
UMClausi

UMClausi

Punkte Reaktionen
0
  • Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #1.111
Reiner_Zufall

Reiner_Zufall

Punkte Reaktionen
148
Ja, ab 2018/19. Nächste Saison ist in der Champions League alles wie gehabt.

29,90 gibt es üblicherweise immer zum Quartalsende. Sky muss Zahlen aufbessern.

Könnte mir in der Zukunft 25 EUR als Preis vorstellen.

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #1.112
UMClausi

UMClausi

Punkte Reaktionen
0

:nein:
Champions League ab 2018/19 nur noch im Pay TV

Sky und DAZN erwerben TV-Rechte

Die UEFA Champions League in Deutschland und Österreich werden ab der Saison 2018/19 bis einschließlich 2020/21 alle Spiele der UEFA Champions League exklusiv im Pay-TV oder als Streaming-Angebot ausgestrahlt. Der Pay-TV Anbieter Sky Deutschland sicherte sich als Rechtenehmer die Übertragungsrechte für alle Verbreitungswege und die Perform Group (DAZN) als Sublizenznehmer umfangreiche Exklusivrechte an der UEFA Champions League. Das gab das Unternehmen aus Unterföhring am 13. Juni bekannt.

Sky werde die Übertragungen der UEFA Champions League weiterhin über Satellit, Kabel, IPTV und Web/Mobile (Sky Go und Sky Ticket) anbieten, so der Pay-TV Anbieter weiter. Die Perform Group werde laut Sky-Angaben, als Sublizenznehmer ihre Spiele über ihren Streaming-Dienst DAZN verbreiten. Sky und die Perform Group (DAZN) werden gemeinsam rechtzeitig vor Beginn der neuen Rechteperiode alle weiteren Einzelheiten zu dieser Vereinbarung bekanntgeben, so Sky abschließend.

Quelle: https://www.infosat.de/digital-tv/champions-league-ab-201819-nur-noch-im-pay-tv

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #1.113
Reiner_Zufall

Reiner_Zufall

Punkte Reaktionen
148
Ja und die werden aufgeteilt, ohne Dazn Abo sieht man nicht alle

https://www.tz.de/sport/fussball/champions-league-bei-sky-und-dazn-so-kompliziert-ist-aufteilung-spiele-zr-8415630.html

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #1.114
UMClausi

UMClausi

Punkte Reaktionen
0
Ja und die werden aufgeteilt, ohne Dazn Abo sieht man nicht alle

https://www.tz.de/sport/fussball/champions-league-bei-sky-und-dazn-so-kompliziert-ist-aufteilung-spiele-zr-8415630.html

Danke Dir für die Info..... :smile:

War mir so gar nicht bewusst..... :gsicht:

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #1.115
Reiner_Zufall

Reiner_Zufall

Punkte Reaktionen
148
Alles chaotisch, da man nichts genaues weiß... Abwarten

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #1.116

goaliealexander

Punkte Reaktionen
0
Hat jemand aktuelle Angebote bekommen

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #1.117
Reiner_Zufall

Reiner_Zufall

Punkte Reaktionen
148
Mein Abo läuft Ende Dezember aus.

Hab jetzt schon Brief von SKY bekommen. 34,99 EUR bieten die mir an, wenn ich verlängere.

Da die schon 6 Wochen vorher damit ankommen, bin ich mir ziemlich sicher, dass es zu Weihnachten hin noch besser geht vom Preis her.

29,99 EUR / Monat und 6 Freimonate... ich wäre sofort dabei :D

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #1.118

Floete

Punkte Reaktionen
0
Hinzubuchung von Sky HD lief problemlos.

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #1.119

JOWO69

Punkte Reaktionen
0
SKY läuft am 31.08.2018 aus.
Ich zahle 29,99 komplett.

Erstes Angebot per Brief und Tel. 34,99.
Dankend abgelehnt. Mehr zahlen für weniger als letztes Jahr, nicht mit mir.

Neuer Brief. Habe angerufen. Jetzt 29,99.
Wieder dankend abgelehnt.
Ich lasse es mal wieder dunkel werden.
Habe schon von Angeboten mit 19,99 gehört.
Mehr zahl ich auch nicht mehr.

Bis denne

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #1.122
Reiner_Zufall

Reiner_Zufall

Punkte Reaktionen
148

Bis denne

du gehst sicher auch für 2,50€ pro Stunde arbeiten.

Sky ist momentan bestenfalls 20 EUR Wert.

Nur mal kurz ein Rückblick, was so alles weg gefallen ist:
-Pro7/Sat1 Pay Sender
-RTL Paysender
-Sport1 US
-MGM
-Motorsport Channel
-AXN
-Spiele der Bundesliga
-Großteil der CL
-Premier League
-Formel 1

Liste kann unvollständig sein.

Und das alles in den letzten 2 Jahren.

Mit welcher Begründung sollte man für WENIGER MEHR bezahlen? Um es in Deinen Wort zusammen zu fassen: Mit welcher Begründung sollte Dir Dein Chef einen Tag in der Woche mehr freigeben, und dafür mehr Gehalt zahlen?

Verstehst Du die Problematik? Weniger für Mehr.... ?

Und noch ein kleiner Hinweis, was man so gerne bei den Sky-Jüngern liest:
"Sky kann nichts dafür, dass Sie die Bundesliga-Spiele nicht alle zeigen dürfen, sie mussten es her geben".

Doch, Sky hätte sich mit Eurosport einigen können, dass die Kunden trotzdem die Spiele sehen können auf der Sky-Plattform, ohne dass man eine Extra-Receiver benötigt oder einen Streaming-Abo. Wenn Sky kundenorientiert gewesen wäre, hätte die eine Lösung gefunden. Haben die ja mit HD+ auch, dass diese auch auf Sky Receivern funktionieren.

Was das Thema Bundesliga noch angeht ein paar Worte an die DFL wegen den Rechten:
Gut gemeint ist nicht gut gemacht.
Wettbewerb bedeutet, dass MEHRERE Anbieter die gleiche Grundleistung erbringen. Das heißt: Wenn es einen Wettbewerb geben soll, dann bräuchte man mehrere Anbieter, die auch ALLE Spiele zeigen.

Wettbewerb wäre, wenn z.B. ESP und Sky gleichzeitig die Spiele zeigen würden, und zwar alle! Das wäre Wettbewerb und der Kunde könnte sich dann für einen der beiden entscheiden, der ihm mehr zusagt. Das, was ihr da veranstaltet habt, ist kein Wettbewerb, sondern nur Schikane für die Kunden.

Aber vermutlich sitzen bei der DFL irgendwelche gelernten KFZ Mechaniker in den Positionen, die von Wettbewerb, Marketing usw eh keine Ahnung haben. Nicht ungewöhnlich im Fussball.....

Ich für meinen Teil werden meinen Vertrag auslaufen lassen Ende des Jahres, sofern der VVL Preis über 20 EUR liegt. Mehr ist mir dieses Rumpelprogramm von Sky nicht wert.

Es sind ja noch ein paar Sender, die ja noch raus geschmissen werden können. Ich denke da so an die Discovery Sender ... und das wird früher oder später kommen, auch wenn erst kürzlich ein neuer Vertrag abgeschlossen wurde zwischen Sky und Discovery.

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #1.123
jae1982

jae1982

Punkte Reaktionen
0

Bis denne

du gehst sicher auch für 2,50€ pro Stunde arbeiten.

Sky ist momentan bestenfalls 20 EUR Wert.

Nur mal kurz ein Rückblick, was so alles weg gefallen ist:
-Pro7/Sat1 Pay Sender
-RTL Paysender
-Sport1 US
-MGM
-Motorsport Channel
-AXN
-Spiele der Bundesliga
-Großteil der CL
-Premier League
-Formel 1

Liste kann unvollständig sein.

Und das alles in den letzten 2 Jahren.

Mit welcher Begründung sollte man für WENIGER MEHR bezahlen? Um es in Deinen Wort zusammen zu fassen: Mit welcher Begründung sollte Dir Dein Chef einen Tag in der Woche mehr freigeben, und dafür mehr Gehalt zahlen?

Verstehst Du die Problematik? Weniger für Mehr.... ?

Und noch ein kleiner Hinweis, was man so gerne bei den Sky-Jüngern liest:
"Sky kann nichts dafür, dass Sie die Bundesliga-Spiele nicht alle zeigen dürfen, sie mussten es her geben".

Doch, Sky hätte sich mit Eurosport einigen können, dass die Kunden trotzdem die Spiele sehen können auf der Sky-Plattform, ohne dass man eine Extra-Receiver benötigt oder einen Streaming-Abo. Wenn Sky kundenorientiert gewesen wäre, hätte die eine Lösung gefunden. Haben die ja mit HD+ auch, dass diese auch auf Sky Receivern funktionieren.

Was das Thema Bundesliga noch angeht ein paar Worte an die DFL wegen den Rechten:
Gut gemeint ist nicht gut gemacht.
Wettbewerb bedeutet, dass MEHRERE Anbieter die gleiche Grundleistung erbringen. Das heißt: Wenn es einen Wettbewerb geben soll, dann bräuchte man mehrere Anbieter, die auch ALLE Spiele zeigen.

Wettbewerb wäre, wenn z.B. ESP und Sky gleichzeitig die Spiele zeigen würden, und zwar alle! Das wäre Wettbewerb und der Kunde könnte sich dann für einen der beiden entscheiden, der ihm mehr zusagt. Das, was ihr da veranstaltet habt, ist kein Wettbewerb, sondern nur Schikane für die Kunden.

Aber vermutlich sitzen bei der DFL irgendwelche gelernten KFZ Mechaniker in den Positionen, die von Wettbewerb, Marketing usw eh keine Ahnung haben. Nicht ungewöhnlich im Fussball.....

Ich für meinen Teil werden meinen Vertrag auslaufen lassen Ende des Jahres, sofern der VVL Preis über 20 EUR liegt. Mehr ist mir dieses Rumpelprogramm von Sky nicht wert.

Es sind ja noch ein paar Sender, die ja noch raus geschmissen werden können. Ich denke da so an die Discovery Sender ... und das wird früher oder später kommen, auch wenn erst kürzlich ein neuer Vertrag abgeschlossen wurde zwischen Sky und Discovery.

Chill mal deine Basis.

Ich bin kein Sky Jünger.

Aber nur weil ihr immer gekündigt habt und so Angebote erhalten habt, kannst du nicht sagen du zahlst für Weniger Mehr. Du musst ja mal vom regulären Preis ausgehen. Und unter diesem bist du immer noch weit drunter.

Alleine wenn ich nur jedes Spiel meiner Mannschaft schaue, dann ist es doch im Verhältnis nicht so teuer. Wenn ich ins Staduon gehe, kostet due Karte 30-40 €. Cola und Wurst kostet auch noch mal 15 €

Da kostet eiunmal Stadion mehr, als das Sky Abo.

Aber jammern ist ja total angesagt.

Und nein, ich bin kein Sky Fanboy. Mir ist Sky egal. ich brauche es, um Fußball zu schauen. Fertig!

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #1.124
kalle62

kalle62

Punkte Reaktionen
78
hallo

Es ist doch Total Egal was und wie viel jemand für irgend etwas Bezahlt,wenn jemand sein Sky Abo voll Bezahlt ist doch schön.Und seine Sache vil hat derjenige genug Geld und ihm ist das egal,andere Sehen das fast als Spiel an.
An der Hotline einen besseren Preis zu verhandeln,Ich kann Dir gerne ein Forum nennen da gibt es einen Thread.
Mit über 2500 Beiträgen da kannst Du in der Winterpause mal Lesen.das geht es nur um Preise von einem Sky Abo und was möglich ist.

Und Ich selbst habe bei 2 S02 Karten von Premiere meist 20-22 Euro im Monat gespart,und das war nicht schlecht.
Aber Voll Bezahlt hätte Ich nie und nimmer.Genauso würde Ich nicht Einen Cent extra für ein Sport Abo bezahlen,nicht mal für Geschenk hatte das mal bei eine Line mit drin.Und habe trotzdem kein Bundesliga Spiel mir angesehen.Ich schaue in den Videotext das reicht für die Ergebnisse.

gruss langer

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #1.125

Olos

Punkte Reaktionen
0
Genau aus diesem Grund habe ich seit einigen Jahren kein Sky mehr. Mir gefällt die merkwürdige Preispolitik nicht, Stammkunden die still sind, zahlen den vollen Preis. Kunden die ständig kündigen, werden mit Lockangeboten zurückgeholt und zahlen teilweise erheblich weniger.

Sollte es normalerweise nicht so sein, dass Stammkunden belohnt werden sollten und nicht Kunden die bei der nächsten Gelegenheit wieder weg sind?

Thema:

Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER

Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER - Ähnliche Themen

Unitymedia Sky sortiert im Kabel neu: Neue HD-Sender ersetzen SD-Versionen: Quelle: DF 22.08.19 Kunden des Pay-TV-Anbieters Sky, die ihr Programm über die Kabelnetze von Vodafone oder Unitymedia empfangen, erhalten ab 8...
Unitymedia UM 3play FLY 400 -> Vodafone Red Internet & Phone 500 Cable + SKY Abo?: Hallo liebes Forum! :-) Mein alter Vertrag von Unitymedia "3play FLY 400" mit ein paar Optionen (Power-Upload und Komfort-Telefon) kostet mich...
Unitymedia

GigaTV Cable Box 2

Unitymedia GigaTV Cable Box 2: Die GigaTV Cable Box 2 kommt Neues bei Vodafone und deren TV-Angebot GigaTV. Ab dem 10. März erhalten Neukunden im Tarif „GigaTV inklusive...
Unitymedia Der Unitymedia Changeday Oktober 2019: Hallo ihr Es steht der nächste Unitymedia Changeday an und zwar vom 07.10.2019 auf dem 08.10.2019 Unitymedia nimmt in der Nacht vom 7. auf den...
Unitymedia Wie kann ich ein Sky Abo in drei Räumen nutzen?: Wir ziehen demnächst in eine neue Wohnung mit Unitymedia Kabel TV . Es wird getrenntes TV in drei Zimmern benötigt, also werde ich...
Oben