Habe schon von Angeboten mit 19,99 gehört.
Mehr zahl ich auch nicht mehr.
Bis denne
du gehst sicher auch für 2,50€ pro Stunde arbeiten.
Sky ist momentan bestenfalls 20 EUR Wert.
Nur mal kurz ein Rückblick, was so alles weg gefallen ist:
-Pro7/Sat1 Pay Sender
-RTL Paysender
-Sport1 US
-MGM
-Motorsport Channel
-AXN
-Spiele der Bundesliga
-Großteil der CL
-Premier League
-Formel 1
Liste kann unvollständig sein.
Und das alles in den letzten 2 Jahren.
Mit welcher Begründung sollte man für WENIGER MEHR bezahlen? Um es in Deinen Wort zusammen zu fassen: Mit welcher Begründung sollte Dir Dein Chef einen Tag in der Woche mehr freigeben, und dafür mehr Gehalt zahlen?
Verstehst Du die Problematik? Weniger für Mehr.... ?
Und noch ein kleiner Hinweis, was man so gerne bei den Sky-Jüngern liest:
"Sky kann nichts dafür, dass Sie die Bundesliga-Spiele nicht alle zeigen dürfen, sie mussten es her geben".
Doch, Sky hätte sich mit Eurosport einigen können, dass die Kunden trotzdem die Spiele sehen können auf der Sky-Plattform, ohne dass man eine Extra-Receiver benötigt oder einen Streaming-Abo. Wenn Sky kundenorientiert gewesen wäre, hätte die eine Lösung gefunden. Haben die ja mit HD+ auch, dass diese auch auf Sky Receivern funktionieren.
Was das Thema Bundesliga noch angeht ein paar Worte an die DFL wegen den Rechten:
Gut gemeint ist nicht gut gemacht.
Wettbewerb bedeutet, dass MEHRERE Anbieter die gleiche Grundleistung erbringen. Das heißt: Wenn es einen Wettbewerb geben soll, dann bräuchte man mehrere Anbieter, die auch ALLE Spiele zeigen.
Wettbewerb wäre, wenn z.B. ESP und Sky gleichzeitig die Spiele zeigen würden, und zwar alle! Das wäre Wettbewerb und der Kunde könnte sich dann für einen der beiden entscheiden, der ihm mehr zusagt. Das, was ihr da veranstaltet habt, ist kein Wettbewerb, sondern nur Schikane für die Kunden.
Aber vermutlich sitzen bei der DFL irgendwelche gelernten KFZ Mechaniker in den Positionen, die von Wettbewerb, Marketing usw eh keine Ahnung haben. Nicht ungewöhnlich im Fussball.....
Ich für meinen Teil werden meinen Vertrag auslaufen lassen Ende des Jahres, sofern der VVL Preis über 20 EUR liegt. Mehr ist mir dieses Rumpelprogramm von Sky nicht wert.
Es sind ja noch ein paar Sender, die ja noch raus geschmissen werden können. Ich denke da so an die Discovery Sender ... und das wird früher oder später kommen, auch wenn erst kürzlich ein neuer Vertrag abgeschlossen wurde zwischen Sky und Discovery.