Unitymedia Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER

Diskutiere Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; hallo Wenn halt ein Stammkunde keine Email wegen einer Kündigung schreiben will,der bekommt halt keine Bessere Angebote von Sky. Oder meinst Du...
  • Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #1.126
kalle62

kalle62

Punkte Reaktionen
78
hallo

Wenn halt ein Stammkunde keine Email wegen einer Kündigung schreiben will,der bekommt halt keine Bessere Angebote von Sky.
Oder meinst Du Sky Ruft Dich an und Sagt,Hallo Kunde XYZ wollen sie Sparen OK wird machen das Abo freiwillig 15 Euro im Monat billiger.Welcher Anbieter macht das keiner,nicht mal UM mit seinen besonderen Angebote.Den wenn man da die Kündigung verpennt,Bezahlt man später deutlich mehr.

Und das schnallen viele Kunden dann nicht mal,sondern Wundern sich nur wegen höheren Beiträgen.
Aber als kleine Info angeblich macht jetzt Sky keine Verlängerung,mehr ohne die Q Box.Und da werden wohl einige Linuxboxen Besitzer eh nicht mehr verlängern,wenn das so stimmt.

gruss kalle

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #1.127

amfa

Punkte Reaktionen
0
Was das Thema Bundesliga noch angeht ein paar Worte an die DFL wegen den Rechten:
Gut gemeint ist nicht gut gemacht.
Wettbewerb bedeutet, dass MEHRERE Anbieter die gleiche Grundleistung erbringen. Das heißt: Wenn es einen Wettbewerb geben soll, dann bräuchte man mehrere Anbieter, die auch ALLE Spiele zeigen.

Wettbewerb wäre, wenn z.B. ESP und Sky gleichzeitig die Spiele zeigen würden, und zwar alle! Das wäre Wettbewerb und der Kunde könnte sich dann für einen der beiden entscheiden, der ihm mehr zusagt. Das, was ihr da veranstaltet habt, ist kein Wettbewerb, sondern nur Schikane für die Kunden.

Dir ist schon klar, dass das nicht die Idee der DFL war oder?
Denen wäre doch höchstwahrscheinlich lieber sie müssten die Rechte nur an einen verkaufen, weil sie dann echte Exklusivrechte haben die noch teurer sind.

Das Kartellamt hat entschieden, dass die Rechte aufgeteilt werden müssen für mehr Wettbewerb.
Warum da niemand darüber nachgedacht hat, dass das Blödsinn ist (so wie es verlangt wurde) wundert mich bis heute.
Das Kartellamt hat aber leider nicht verlangt, dass mehrere Anbieter die gleichen Rechte bekommen sollte.

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #1.128
Reiner_Zufall

Reiner_Zufall

Punkte Reaktionen
148
Wer bei Sky denn Vollpreis bezahlt, ist selbst schuld.

Man darf eins nicht vergessen, Sky braucht die Kunden, umgekehrt nicht.

Für mich geht keine Welt unter ohne Sky. Mehr als 25 Euro werde ich bei der nächsten Verlängerung nicht bezahlen. Die gehen nicht drauf ein? Pech. Dann bin ich weg.

Fussball ist mir nicht so wichtig. Klar, es ist günstiger als Stadion, aber Stadion ist doch was anderes her als vorm TV.

Auch finde ich es eine Sauerei, dass man zwingend noch ein Sinnlos Paket buchen muss, um Bundesliga zu bekommen.

Die Idee von Amazon Channels gefällt mir sehr gut, man bucht nur das, was einen interessiert. That's it.

Ka, Bundesliga muss subventioniert werden, alles bekannt.

Kann doch der Kunde nichts für, wenn Sky sich finanziell ruiniert mit den Rechten.

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #1.129

poweron

Punkte Reaktionen
0
Habe sky zum 01.10. gekündigt. Habe folgende Angebote ("Rückholaktion") erhalten:
Cinema 14,99 €
Bundesliga + Sport 19,99 €
Komplett 24,99 € - jeweils inkl. HD

Sicherlich sehr gute Angebote, habe vorher für Bundesliga + Sport 24,99 € bezahlt.
Aber durch die Zerstückelung der Bundesliga kein Bock mehr auf sky. Will mit einem Paket alle Spiele meiner Mannschaft sehen können.
Und auf CL kann ich verzichten. EL wäre für mich als Eintrachtfan noch interessant, ist aber nun bei DAZN.
Also bye bye sky.

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #1.130
Andreas1969

Andreas1969

Punkte Reaktionen
387
Habe sky zum 01.10. gekündigt. Habe folgende Angebote ("Rückholaktion") erhalten:
Cinema 14,99 €
Bundesliga + Sport 19,99 €
Komplett 24,99 € - jeweils inkl. HD

Sicherlich sehr gute Angebote, habe vorher für Bundesliga + Sport 24,99 € bezahlt.
Aber durch die Zerstückelung der Bundesliga kein Bock mehr auf sky. Will mit einem Paket alle Spiele meiner Mannschaft sehen können.
Und auf CL kann ich verzichten. EL wäre für mich als Eintrachtfan noch interessant, ist aber nun bei DAZN.
Also bye bye sky.
Mein Paket läuft zum 31.12.2018 aus.
Aktuell zahle ich 19,99€ für Komplett inkl. HD
Da sich das Blatt jetzt gewendet hat (Sky läuft auf mehreren Receivern parallel), würd ich für 19,99€ wohl noch mal für 24 Monate verlängern :smile:
Mal schauen, ob die das nochmal für Komplett anbieten :kratz:
24,99€ wäre mir zu teuer :streber:

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #1.131

poweron

Punkte Reaktionen
0
Cinema ist halt für mich komplett uninteressant. Macht daher für mich keinen Unterschied.

DAZN ist abonniert, kostet einen 10er.
Kann ich in der Sommerpause kündigen.
Habe alle EL-Spiele der Eintracht und die Buli in der Zusammenfassung.
Und wenn ich guten Fußball sehen will, gucke ich Premier League.

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #1.133
Andreas1969

Andreas1969

Punkte Reaktionen
387
Wie ist hier der letzte Stand?
Lässt sich Sky eventuell noch auf die 19,99€ für Komplett ein :kratz:
Durch das Entertain und die parallele Nutzung von Sky (incl. BL UHD uns Sky On Demand) auf 3 Receivern parallel, überlege ich gerade, ob ich doch nochmal für 2 Jahre verlängere.
Mehr, als 19,99€ incl. HD / UHD möchte ich aber für das Komplettpaket nicht zahlen.
Besteht da eine realistische Chance, das nochmal für 2 Jahre zu bekommen, oder stellt sich Sky da mittlerweile absolut quer?

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #1.134
Reiner_Zufall

Reiner_Zufall

Punkte Reaktionen
148
Du hast doch eh irgendwelche Sonder Firmenkonditionen... Bestpreis aktuell 24,99 ohne Kuh und 34,99 mit Kuh

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #1.136
Reiner_Zufall

Reiner_Zufall

Punkte Reaktionen
148
So, hab verlängert mit Sky Kuh für 32,99 EUR für 23 Monate.

Sobald Kuh Receiver da ist, ab in den Keller. UHD sollte dann auch laufen.

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #1.137
Andreas1969

Andreas1969

Punkte Reaktionen
387
So, hab verlängert mit Sky Kuh für 32,99 EUR für 23 Monate.

Sobald Kuh Receiver da ist, ab in den Keller. UHD sollte dann auch laufen.
Hab nicht verlängert, die konnten / wollten mir das Komplett nicht für weitere 24 Monate für 19,99€ anbieten. Letztes Angebot von denen war 29,99€ für Komplett, hab ich abgelehnt.
Für 24,99€ hätte ich es ja vielleicht noch angenommen.
Filme werden dann jetzt halt nur noch über Netflix geschaut, da vermisse ich eigentlich nix.
Bundesliga wird ab jetzt kostenlos über Sky Go geschaut (über das Abo vom Vater, der nutzt das Sky Go nicht)

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #1.138
Reiner_Zufall

Reiner_Zufall

Punkte Reaktionen
148
24,99 ohne Kuh ist der aktuelle Bestpreis.

Die Sky Q App ist gar nicht mal so schlecht, bekomme dadurch die fehlenden HD Sport Streams

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #1.139
Andreas1969

Andreas1969

Punkte Reaktionen
387
24,99 ohne Kuh ist der aktuelle Bestpreis.
Wurde mir nicht angeboten.
Naja, ist jetzt auch egal.
Wie schaut man eigentlich am elegantesten Sky Go auf dem TV :kratz:
Bisher hatte ich immer einen Laptop per HDMI angeschlossen, wenn ich das mal genutzt hatte.
Lieber wäre mir die APP direkt auf dem Panasonic TV im Wohnzimmer.
Alternativ ein Stick oder OTT
Was ist hierfür am besten geeignet :kratz:

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #1.140
Reiner_Zufall

Reiner_Zufall

Punkte Reaktionen
148
Hab mittlerweile einen Samsung TV, da läuft die Q App. Ich habe in der Vergangenheit versucht Sky Go über Fire TV Stick zum Laufen zu kriegen.... Es blieb beim Versuch.

Sonst kenn ich leider auch keine Alternativen, leider

Ps, bei Sky weiß man nie, wem sie welche Preise geben. Einige bekommen kein Angebot unter 45 Eur, andere bekommen 24,99 vor Ende der Laufzeit. Da hat ein türkischer Basar mehr System als das von Sky XD

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #1.141
Andreas1969

Andreas1969

Punkte Reaktionen
387
Hab mittlerweile einen Samsung TV, da läuft die Q App. Ich habe in der Vergangenheit versucht Sky Go über Fire TV Stick zum Laufen zu kriegen.... Es blieb beim Versuch.
Warte mal, ich hab doch die Entertain Receiver, da ist die App auch drauf. :smile:
Ich versuche da nachher mal die Anmeldedaten vom Vater einzugeben, meine sind ja jetzt nicht mehr gültig, da das Abo am 31.12 abgelaufen ist.
Lassen sich darüber denn die Sport Streams auch aufrufen :kratz:
Dachte, das wäre nur für Filme :confused:

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #1.142
Reiner_Zufall

Reiner_Zufall

Punkte Reaktionen
148
In der Q App ja... Aber Vorsicht, Q App nicht gleich Sky Go

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #1.144
Reiner_Zufall

Reiner_Zufall

Punkte Reaktionen
148
Sky Q App
Läuft nur auf Samsung TVs ab Bj 2015 und Apple TV. Ein Kuh Abo ist zwingende Voraussetzung.

Sky Go
Läuft auf dem Handy, Tablet, Windows PC, kein Kuh Abo notwendig. Im Kuh Abo gibt es jedoch Sky Go Extra inklusive.

In der Q App sind momentan als Live Streams nur die Sport Feeds und die öR in HD verfügbar. Bei Sky Go sind m.w. alle abonnierten Sender als Stream verfügbar.

Außerdem soll offiziell die Q App nur in dem Haushalt verwendet werden, wo sich der Kuh Receiver befindet. Aktuell wird das Seitens Sky noch nicht unterbunden.

Grobe Erklärung der Unterschiede

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #1.145
Andreas1969

Andreas1969

Punkte Reaktionen
387
Schönes Kind, leider tot.
Auf dem Entertain Receiver nimmt er die Anmeldedaten nicht (Hinweis 225)

Auf dem Laptop mit der Sky Go App funktioniert es aber.

Als mein Abo noch lief, funktionierte mit meinen Anmeldedaten aber Beides :kratz:

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #1.146
Andreas1969

Andreas1969

Punkte Reaktionen
387
Also, die Geschäftspraktiken von Sky sind für mich schon grenzwertig.
Hatte in den letzten Tagen noch mehrere Aufnahmen auf Sky durchgeführt, da ich dachte, wenn das Abo abgelaufen ist, kann'ste wenigstens die noch kucken (ist ja mein eigener Receiver, den ich nicht zurückschicken muss).
Pustekuchen, die Aufnahmen sind nicht mehr abspielbar (schwarzer Bildschirm), obwohl die aufgenommen wurden, als das Abo noch lief.
Ist jetzt nicht so dramatisch, da die Inhalte auch alle bei Netflix abrufbar sind.
Aber trotzdem fragwürdig, was die da machen, man müsste echt mal einen Anwalt fragen, ob das so zulässig ist. :kratz:

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #1.147

nts

Punkte Reaktionen
0
Also, die Geschäftspraktiken von Sky sind für mich schon grenzwertig.
Hatte in den letzten Tagen noch mehrere Aufnahmen auf Sky durchgeführt, da ich dachte, wenn das Abo abgelaufen ist, kann'ste wenigstens die noch kucken (ist ja mein eigener Receiver, den ich nicht zurückschicken muss).
Pustekuchen, die Aufnahmen sind nicht mehr abspielbar (schwarzer Bildschirm), obwohl die aufgenommen wurden, als das Abo noch lief.
Ist jetzt nicht so dramatisch, da die Inhalte auch alle bei Netflix abrufbar sind.
Aber trotzdem fragwürdig, was die da machen, man müsste echt mal einen Anwalt fragen, ob das so zulässig ist. :kratz:

Das ist allgemein so bei MagentaTV, hat nichts speziell mit den Sky Sendern zutun ;)

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #1.148
Andreas1969

Andreas1969

Punkte Reaktionen
387
Heute kam dann der Anruf von Sky, mein Abo ist ja seit dem 31.12 abgelaufen und unter 39,99€ für Komplett incl. HD wollten die nicht gehen.
Jetzt bieten die mir auf einmal Sky Komplett incl. HD und Serien usw. für 24,99€ an. :wand:
Hab mir Bedenkzeit erbeten, wollen nächste Woche noch mal anrufen. Bekommt man das wirklich nicht mehr für 19,99€ :kratz: Hatte ich jetzt die letzten 4 Jahre für den Kurs.

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #1.149
Andreas1969

Andreas1969

Punkte Reaktionen
387
Und heute trudelte dann noch der Brief dazu ein :D

Was meint Ihr, zuschlagen für die 24,99 :kratz:

Anhänge

• SkyV.JPG
    SkyV.JPG
    60,4 KB · Aufrufe: 2.690
  • Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #1.150
Andreas1969

Andreas1969

Punkte Reaktionen
387
So, hab´s getan.
Eben angerufen und für 24,99€ mit Sky Komplett zugeschlagen. :zwinker:
Nach 1 Minute kam die Bestätigungsmail, alles korrekt aufgeführt. :super:
Freischaltung kam nach 10 Minuten (benötige ja keine Sky HW) :D

Alles hübsch soweit, die Aufnahmen, die ich noch vor Weihnachten getätigt hatte, lassen sich wieder abspielen :smile:
Alle Kanäle laufen wie gewohnt wieder auf allen Receivern in HD gleichzeitig, Bundesliga und Sport in UHD ist auch wieder dabei :super:
Sky On Demand auch, Serien und Filme lassen sich auf allen Receivern parallel abspielen.
Sky Go auf dem Smartphone und PC auch funktional (dank Stream On überall unterwegs nutzbar)

Thema:

Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER

Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER - Ähnliche Themen

Unitymedia Sky sortiert im Kabel neu: Neue HD-Sender ersetzen SD-Versionen: Quelle: DF 22.08.19 Kunden des Pay-TV-Anbieters Sky, die ihr Programm über die Kabelnetze von Vodafone oder Unitymedia empfangen, erhalten ab 8...
Unitymedia UM 3play FLY 400 -> Vodafone Red Internet & Phone 500 Cable + SKY Abo?: Hallo liebes Forum! :-) Mein alter Vertrag von Unitymedia "3play FLY 400" mit ein paar Optionen (Power-Upload und Komfort-Telefon) kostet mich...
Unitymedia

GigaTV Cable Box 2

Unitymedia GigaTV Cable Box 2: Die GigaTV Cable Box 2 kommt Neues bei Vodafone und deren TV-Angebot GigaTV. Ab dem 10. März erhalten Neukunden im Tarif „GigaTV inklusive...
Unitymedia Der Unitymedia Changeday Oktober 2019: Hallo ihr Es steht der nächste Unitymedia Changeday an und zwar vom 07.10.2019 auf dem 08.10.2019 Unitymedia nimmt in der Nacht vom 7. auf den...
Unitymedia Wie kann ich ein Sky Abo in drei Räumen nutzen?: Wir ziehen demnächst in eine neue Wohnung mit Unitymedia Kabel TV . Es wird getrenntes TV in drei Zimmern benötigt, also werde ich...
Oben