Unitymedia Erdkabel von UM

Diskutiere Erdkabel von UM im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hi So wie sollte es anderst sein die haben sich nicht an den Termin gehalten und sind erst heute gekommen anstatt gester. Hab mit ja auch nur...
  • Erdkabel von UM Beitrag #26
Hi
So wie sollte es anderst sein die haben sich nicht an den Termin gehalten und sind erst heute gekommen anstatt gester.
Hab mit ja auch nur extra Freigenommen gestern toll.
Aber gut das Loch ist drin das Kabel liegt und der HÜP sitzt und Funktioniert auch analog TV liegt an :))))
Jetzt muss ich nur noch warten bis UM endlich nen Techniker schickt der das MOdem mitbringt und dann ist alles gut.
Fotos vom Bau folgen noch (erstmal schauen wie ich die einstellen kann).

• Erdkabel von UM Beitrag #27
Bilder einfach hochladen:
www.bilder-hosting.info

• Erdkabel von UM Beitrag #28
werd ich die Tage mal versuchen habe nur das Problem das ich mein Internet über Wlna beziehe und das über eine Strecke von 4,5km ca Luftlinie da sind die Latenzzeiten sehr hoch und das hochladen scheitert öfters :-(
Naja wenn unity dann endlich mal meinen Anschluss fertighat mach ich es dann wenns vorher nicht klappt.
Und jetzt :schnarch:

• Erdkabel von UM Beitrag #29
So wieder was neues nachdem ich heute aus Langerweile Unity nochmal Druck gemacht habe hat die Firma die bei mir im Keller den Verstärker setzt usw. angerufen und einen Termin vereibart.
Ich bin gespannt wie ein Schnitzel ob die wirklich morgenfrüh um 8 hier aufschlagen und dann endlich mein internet zum Leben erwecken wäre ja mal was neues wenn sich jemand an absprachen hält :smile:

• Erdkabel von UM Beitrag #30
Du wolltest doch noch mal die Bilder davon hochladen! :hammer:

• Erdkabel von UM Beitrag #31
Ja wollte ich mach ich auch noch nur momentan hab ich einfach keine zeit dafür und meine digicam ist gut verpackt irgendwo im Karton gelandet hab ne groß baustelle hier zu hause :-(

• Erdkabel von UM Beitrag #32
So ein Loch, ein bisschen Erde und ein bisschen Erdkabel anzusehen ist ohnehin nicht besonders interessant - Erstgenanntes dürfte davon noch das interessanteste sein :brüll: .

Thema:

Erdkabel von UM

Erdkabel von UM - Ähnliche Themen

Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Download nur 1/10 der Leitungskapazität: Guten Tag, folgendes Szenario: Bin aus Hessen mit Vodafon Cable Business Red 1000 und gemieteter Fritz 6591 cable sowie fester IP angebunden...
Unitymedia Alle 24 Stunden Probleme beim Seitenaufbau: Hallo Zusammen, ich bin erst vor gut zwei Wochen von DSL auf 1 GBit Kabel gewechselt, da wir leider eine schlechte und lange Telefonleitung bis...
Unitymedia TOP Support, auch mit eigener Hardware: Nach 10 Jahren problemlos Leih-Fritzbox, fingen Freitag nach nun 3 Wochen 6690 die Probleme an: keine/schlechte Erreichbarkeit und Timeouts mit...
Unitymedia Störung, Vodafone geht nicht auf Technikeranliegen ein: Hallo, da ich weiß dass sich hier auch 2-3 Vodafone Mitarbeiter rumtreiben und auch andere die mir vielleicht noch ein paar Tipps geben können wie...
Oben