- fundierte Aussage zu HD bei UM Beitrag #776
otto67
Gehts hier jetzt auch noch irgendwann mal um HD bei Um, oder nur noch um den HD+ Krams?
Dann werd ich mir den Thread nämlich schenken.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
UNd Kris26 wollt dich nicht angreifen, mit dem nutzlos war nicht ok, hab die Tragkraft nicht so Bedeutung geschenkt.
Sorry
:smile:
Da über UM bezüglich HDTV keine neuen Gerüchte gestreut werden können, schaut man eben neidisch zu den SAT-Nachbarn. Mag sein, dass dies nicht in diesen Thread passt. Aber wie das nunmal so ist ... ein Thread lebt. Und ab und zu schweift man vom eigentlichen Thema ab. :zwinker:Gehts hier jetzt auch noch irgendwann mal um HD bei Um, oder nur noch um den HD+ Krams?
Wo wir ja schon beim abschweifen vom Thema wären:
Hier sind wohl doch einige, die ARD u. ZDF immer noch auf Programmplatz 1 u. 2 gespeichert haben.
Das Durchschnittsalter diese Gucker ist nach einer Umfrage vom letzten Jahr mittlerweile bei 65 Jahren.
---Nein---, ich habe NTV u. VOX auf 1 u. 2. ARD u. ZDF auf 10 u. 11. Mal gespannt wie's in 15-Jahren aussieht.
Hier sind wohl doch einige, die ARD u. ZDF immer noch auf Programmplatz 1 u. 2 gespeichert haben.
Wo wir ja schon beim abschweifen vom Thema wären:
Das Durchschnittsalter diese Gucker ist nach einer Umfrage vom letzten Jahr mittlerweile bei 65 Jahren.
---Nein---, ich habe NTV u. VOX auf 1 u. 2. ARD u. ZDF auf 10 u. 11. Mal gespannt wie's in 15-Jahren aussieht.
ARD, ZDF und WDR waren immer auf Plätzen 1-3 und das wird auch in 50 Jahren noch so sein. Das ist irgendwie ein ungeschriebens Gesetz
Ich kenne ehrlich gesagt auch niemanden bei dem es anders ist...
Das Durschnittsalter dieser Gucker ist bei 65 Jahren?? Dann zeig mir dochmal die Quelle dazu.
Hallo leute.habe eine antwort von bild kämpft für sie bekommen.
"Im Rahmen von BILD kämpft für Sie! haben wir sowohl Sky als auch UnityMedia kontaktiert. Bereits heute erhielten wir eine telefonische Rückmeldung von UnityMedia. Das von Ihnen geschilderte Problem sei bekannt, könne aber nicht individuell gelöst werden. Derzeit laufen Verhandlungen seitens UnityMedia mit verschiedenen Partnern, wobei man zum jetzigen Zeitpunkt keine näheren Angaben machen könne.
Sobald wir auch eine Rückmeldung von Sky haben, kommen wir wieder auf Sie zu."
Hallo leute.habe eine antwort von bild kämpft für sie bekommen.
"Im Rahmen von BILD kämpft für Sie! haben wir sowohl Sky als auch UnityMedia kontaktiert. Bereits heute erhielten wir eine telefonische Rückmeldung von UnityMedia. Das von Ihnen geschilderte Problem sei bekannt, könne aber nicht individuell gelöst werden. Derzeit laufen Verhandlungen seitens UnityMedia mit verschiedenen Partnern, wobei man zum jetzigen Zeitpunkt keine näheren Angaben machen könne.
Sobald wir auch eine Rückmeldung von Sky haben, kommen wir wieder auf Sie zu."
Und das hat sich nun gelohnt? Jetzt weisst du mehr? oder jetzt macht UM mehr Dampf im Kessel?
Für mich ist hier eindeutig UM der Verhinderer.... und die Aktion über "Bild hilft" finde ich übrigens gut. Das ist besser als gar nix zu tun.
Wenn denn mal UM die SKY HDs auch wirklich einspeist. Denke aber eher, die basteln an einem eigenen HD Paket und werden Sky HD nicht übernehmen.Hi kris26,
ja, das wäre natürlich etwas doof, wenn ich meinen Technisat für ein UM-HD-Paket nicht mehr nutzen könnte (Kartentausch, Zwangsreceiver durch UM?)... Ich gehe aber jetzt mal davon aus, dass ich dann zumindest alle Sky HD Sender (falls eingespeist) schauen könnte, da ich für Sky weiterhin meine Sky-I02-Karte behalten darf. UM kann ja die Sky-Sender nicht noch zusätzlich verschlüsseln.....
Ein UM-HD-Paket müsste ich ja nicht zwingend buchen, denn die Privaten in HD brauche ich, zumindest aus heutiger Sicht, nicht wirklich und ich denke mal, dass ich für die jetzigen UM-Pakete auch weiterhin meine UM-I02-Karte nutzen darf :kratz:
die seite wurde tatsächlich aktualisiert!
jetzt mit der ankündigung "einen für das Kabelnetz von Unitymedia optimierten HDTV-Receiver" einzuführen...was mag das wohl hessen?!