Unitymedia Motorola-Modem jeden Tag neustarten

Diskutiere Motorola-Modem jeden Tag neustarten im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo ihr. Ich hab momentan das Problem, dass ich soweit ich mich erinnern kann, jeden Morgen wenn ich aufstehe, sei es mal um 2Uhr, oder erst...
  • Motorola-Modem jeden Tag neustarten Beitrag #1

dani4u

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr.

Ich hab momentan das Problem, dass ich soweit ich mich erinnern kann, jeden Morgen wenn ich aufstehe, sei es mal um 2Uhr, oder erst gegen 10, das Modem neu starten muss.
Einfach raus und rein funktioniert nicht, muss das schon mehrere sekunden getrennt lassen vom Strom, damit es danach wieder richtig hochfährt und auch das Webinterface funktioniert.

Was könnte man gegen dieses Problem tun?
Nach Firmwareupdates habe ich schon gesucht, gibt keine.

Kennt jemand das Problem?

lg, dani

• Motorola-Modem jeden Tag neustarten Beitrag #2
Am Besten du rufst UM an und meldest eine Störung.
Vor Ort kann der Servicetechniker das Problem eingrenzen und beheben.
Ferndiagnose ist schwierig, es sei denn deine Modemwerte sind exterm ausser der Norm.

Thema:

Motorola-Modem jeden Tag neustarten

Motorola-Modem jeden Tag neustarten - Ähnliche Themen

Unitymedia Fritzbox 6591 hin und wieder Verbindung weg...: Guten Morgen zusammen, ich bin Vodafone Business-Kunde (Red Internet 1000/50, BW) mit einer Provider-Fritte 6591. Wir haben seit einiger Zeit...
Unitymedia FritzBox 7590 hinter UM Connectbox: Hallo zusammen, wünsche Euch ein schönes neues Jahr, bin neu hier und leider kein Netzwerkexperte. Ich habe folgendes Problem: Ich möchte hinter...
Unitymedia Seltsames Störungsbild - Mrd. Fehler - unklares Verbindungsverhalten: Hallo liebes Forum! Ich bin eigentlich nicht unerfahren beim Thema Internet und Kabel internet - bin seit mehr als einem Jahrzehnt Kunde und...
Unitymedia Nach Wochen immer noch zu geringe Datenrate, Leitung angeblich ok: Nabend zusammen, ich habe ein Problem mit Unitymedia, was sich anscheinend nicht so schnell lösen wird – und ich stehe kurz davor, mich an...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Oben