Unitymedia Sky HD-Sender nun komplett bei Kabel Deutschland

Diskutiere Sky HD-Sender nun komplett bei Kabel Deutschland im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Super Lösung, und wie soll ich denn dann jemals HDTV empfangen, da in Deutschland kein HDTV über DVB-T eingespeist wird. zumal ich schon DVB-T...
  • Sky HD-Sender nun komplett bei Kabel Deutschland Beitrag #76
Aber wenn ich so verzweifelt bin wie der User, ich nur noch die Nase voll habe vom UM, dann lass´ich diesen Anschluss wie er ist (ggf kann ic sogar bei meinem Vermieter diesen Anschluss kündigen) und wechsle zur Not auf DVB-T. Habe ich zwar keinen Mehrwert an Programmen, nur muss ich dann nicht über UM ärgern.

Super Lösung, und wie soll ich denn dann jemals HDTV empfangen, da in Deutschland kein HDTV über DVB-T eingespeist wird.

zumal ich schon DVB-T hatte und das nun wirklich kein vergnügen war, soviele Artefakte Klötzchenbildung selbst mit Verstärkerantenne war das Bild dauerhaft nicht zufriedenstellend.

Von daher gibt es für mich keine Alternative zu UM. :wein:

• Sky HD-Sender nun komplett bei Kabel Deutschland Beitrag #77
Hi,

einfach mal abwarten. Zwischen "Sky" und "Unitymedia - Arena" gibt es halt eine große Konkurrenz. Die werden sich schon einigen.

LG
Mecki

• Sky HD-Sender nun komplett bei Kabel Deutschland Beitrag #78
Zwischne Sky und Arena gibt es keine Kongurrenz....das ist nur billige Polemik. ARENA SAT wird das 1Quartal 2010 nicht mehr überleben... :kafffee:
Die Kundenzahl schwindet täglich. Alles was interessant ist, incl. BL-Live läuft auf Sky. :winken:

• Sky HD-Sender nun komplett bei Kabel Deutschland Beitrag #79
Hi,

das stimmt schon teilweise, aber es geht auch um viel Kohle. Solange die sich nicht einigen, haben wir schlechte Karten.

LG
Mecki

• Sky HD-Sender nun komplett bei Kabel Deutschland Beitrag #80
Zwischne Sky und Arena gibt es keine Kongurrenz....das ist nur billige Polemik. ARENA SAT wird das 1Quartal 2010 nicht mehr überleben... :kafffee:
Die Kundenzahl schwindet täglich. Alles was interessant ist, incl. BL-Live läuft auf Sky. :winken:

Also Nachrichten und Politik-Magazine hab ich da noch nicht gesehen.

• Sky HD-Sender nun komplett bei Kabel Deutschland Beitrag #81
Aber wenn ich so verzweifelt bin wie der User, ich nur noch die Nase voll habe vom UM, dann lass´ich diesen Anschluss wie er ist (ggf kann ic sogar bei meinem Vermieter diesen Anschluss kündigen) und wechsle zur Not auf DVB-T. Habe ich zwar keinen Mehrwert an Programmen, nur muss ich dann nicht über UM ärgern.

Super Lösung, und wie soll ich denn dann jemals HDTV empfangen, da in Deutschland kein HDTV über DVB-T eingespeist wird.

zumal ich schon DVB-T hatte und das nun wirklich kein vergnügen war, soviele Artefakte Klötzchenbildung selbst mit Verstärkerantenne war das Bild dauerhaft nicht zufriedenstellend.

Von daher gibt es für mich keine Alternative zu UM. :wein:

Aber, hier meckern doch viele über UM, nämlich dass UM HDTV in deren Netz verhindert und es dort eh nciht kommt......also, warum denn dann weiter ärgern?

Letztendlich gibt es sicherlich gründe, warum noch kein breiteres HDTV Angebot im UM Netz läuft. Über diese Gründe können wir uns die Köppe einschlagen, ergründen und darüber hinaus ändern werden wir diese doch eh nicht. UNd wenn ich keine Alternative habe (die aber ja da ist mit DVB-T), warum denn dann noch aufregen? wir ändern es doch eh nicht.......warten wir doch mal ab, bis die ÖR-Sender den Regel Betrieb aufnehmen....da wird sicher was passieren......

• Sky HD-Sender nun komplett bei Kabel Deutschland Beitrag #82
... auch das arenaSAT das 1. Quartal 2010 nicht überleben wird, ist billigste Polemik.
Und wenn Sky so toll ist, warum hat der Pay-TV-Anbieter innerhalb eines Jahres insgesamt mehr als eine halbe Millionen Abonnenten verloren hat. Bei Sky sinken die Abonnentenzahlen schon seit 2005 stetig aber sicher. Daran hatte sich auch nichts geändert, als Premiere die Bundesliga wieder vermarkten. Seit Sommer wird die Bundesliga exklusiv von Sky angeboten. Und die Abonnentenzahlen ? Weiter rückläufig.
Die Kabelnetzbetreiber erfreuen sich dagegen seit 2004 über langsam aber stetiges Wachstum der Abonnentenzahlen. Auch über Sat bedarf es nicht einer allzugroßer Konkurrenz um Sky in die Insolvenz zu treiben. Wenn Malone soviel Geld in arenaSAT pumpen, wie es Murdoch bei Premiere gepumpt hat, wäre arenaSAT der letzte Sargnagel für Sky ...

• Sky HD-Sender nun komplett bei Kabel Deutschland Beitrag #83
Und wieder haben andere mehr Glück als wir:

Alle Sky-HDTV-Sender werden bei Net Cologne eingespeist

[vo] Köln/München - Ab sofort sind alle sieben Sky-HDTV-Programme auch beim Kabelnetzbetreiber Netcologne im Großraum Köln/Bonn zu sehen.

Wie bereits angekündigt, hat die Pay-TV-Plattform Sky für die Verbreitung seiner HDTV-Sender im deutschen Kabel Verträge mit der Deutschen Netz Marketing GmbH (DNMG) abgeschlossen, zu der auch Net Cologne gehört (DIGITAL FERNSEHEN berichtete). Nun ist es soweit: Ab sofort wird das vollständige HDTV-Angebot von Sky im Kabelnetz der Net Cologne eingespeist, teilt Sky am Donnerstag mit.

Über 160 000 Kabel-Haushalte von Net Cologne und 7 500 des Partnerunternehmens Net Aachen können nun die Programme Sky Sport HD, Sky Cinema HD, Disney Cinemagic HD, Eurosport HD, Discovery HD, National Geographic HD und History HD über ihren Anschluss empfangen, so die Pay-TV-Plattform.

Bisher waren es in diesem Kabelnetz lediglich vier HDTV-Sender von Sky. Die Einspeisung ist laut Unternehmen am Donnerstag gestartet und geht auf einen Vertrag zurück, den das Entertainment-Unternehmen in der letzten Woche mit der Deutschen Netzmarketing GmbH (DNMG) geschlossen hat. Net Cologne ist eines der rund 140 in der DNMG organisierten Kabel-Unternehmen.

Quelle: digitalfernsehen.de

• Sky HD-Sender nun komplett bei Kabel Deutschland Beitrag #84
Diskriminiereend bei UM Zwangskunde zu sein.

Wenn wenigstens die Privaten HD eingespeist würden! :wein:

Aber da wird Kabel BW wieder der erste Kabelabieter sein der die einspeist und dann lange wie bisher bei UM nichts. :sauer:

• Sky HD-Sender nun komplett bei Kabel Deutschland Beitrag #85
Und täglich grüßt das Murmeltier.......

Die Leier wird langsam langweilig :D

• Sky HD-Sender nun komplett bei Kabel Deutschland Beitrag #86
Immerhin ist die :wand: endlich weg. :D

• Sky HD-Sender nun komplett bei Kabel Deutschland Beitrag #88
... auch das arenaSAT das 1. Quartal 2010 nicht überleben wird, ist billigste Polemik.
...

Warten wir mal ab, da ARENA SAT ja nun wirklich keine Daseinsberechtigung mehr hat. :zwinker:
Und das quittiert der Kunde mit täglich massiven Schwund, denn exklusives läuft nun mal auf anderen Plattformen.... :winken:

• Sky HD-Sender nun komplett bei Kabel Deutschland Beitrag #89
und da hauen die Leute auch ab

• Sky HD-Sender nun komplett bei Kabel Deutschland Beitrag #90
...

Warten wir mal ab, da ARENA SAT ja nun wirklich keine Daseinsberechtigung mehr hat. :zwinker:
Und das quittiert der Kunde mit täglich massiven Schwund, denn exklusives läuft nun mal auf anderen Plattformen.... :winken:
... wenn man mal ein bißchen in die Plattform investieren würde, könnte man auch ein attraktiveres Angebot anbieten. Könnte man beispielsweise mit HBO erreichen. Immerhin ist Liberty mittelbar an HBO beteiligt ;)

• Sky HD-Sender nun komplett bei Kabel Deutschland Beitrag #91
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=38575&p3=
Sky baut sein HD-Angebot in den deutschen Kabelnetzen weiter aus. Ab sofort ist das hochauflösende Fernsehen auch bei NetCologne komplett eingespeist.

• Sky HD-Sender nun komplett bei Kabel Deutschland Beitrag #92
@Devport

Diese "Neuigkeit" wurde doch schon, nur ein paar Postings zuvor, klar und deutlich geposted :kratz:

• Sky HD-Sender nun komplett bei Kabel Deutschland Beitrag #93
Hoppla - habe ich übersehen.

• Sky HD-Sender nun komplett bei Kabel Deutschland Beitrag #94
Heute war ich bei meinem TV Einzelhändler. Der meinte, ein Vertreter von Sky hätte kund getan, daß es auch bald bei UM bezüglich komplett Sky HD soweit sein sollte.

• Sky HD-Sender nun komplett bei Kabel Deutschland Beitrag #95
Das wäre ja super. Endlich

• Sky HD-Sender nun komplett bei Kabel Deutschland Beitrag #96
Vertreter ^^
Kann man komplett vernachlässigen die Meinung ;)

Thema:

Sky HD-Sender nun komplett bei Kabel Deutschland

Sky HD-Sender nun komplett bei Kabel Deutschland - Ähnliche Themen

Unitymedia HD Sender bon VF auf Sky Q Box: Hallo, Ich habe Abos von Sky und UM/VF mit allen HD Sender der privaten. meine Karte ist eine alte NDS Kabel BW Karte. Dort sind alle Sender von...
Unitymedia

GigaTV Cable Box 2

Unitymedia GigaTV Cable Box 2: Die GigaTV Cable Box 2 kommt Neues bei Vodafone und deren TV-Angebot GigaTV. Ab dem 10. März erhalten Neukunden im Tarif „GigaTV inklusive...
Unitymedia Sky sortiert im Kabel neu: Neue HD-Sender ersetzen SD-Versionen: Quelle: DF 22.08.19 Kunden des Pay-TV-Anbieters Sky, die ihr Programm über die Kabelnetze von Vodafone oder Unitymedia empfangen, erhalten ab 8...
Unitymedia SKY Q + UM HD Sender: Moin Moin, vermutlich hat jeder bei dieser Überschrift gedacht - UI - mal wieder so eine nervige Frage nach den UM HD Sendern auf den SKY...
Unitymedia HD von Privatsendern dazubuchen: Hallo Ich bin neu hier, mediatechnisch sehr unbegabt und brauche deshalb Eure geballte fachliche Kompetenz. Wir wohnen in BW und haben normalen...
Oben