- Downlaod schwankungen! Beitrag #251
Pitbull GB
Hey Leute wie siehts bei euch aus ??? sehe bis jetzt kein stör factor :winken:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
beim mir 20000er leicht wackelig !! da blickt man nicht mehr durch :kratz: Cola wie hast du das mit dem 20610 im down bereich hin bekommen mit drosseln und so ????
geil wa?beim mir 20000er leicht wackelig !! da blickt man nicht mehr durch :kratz: Cola wie hast du das mit dem 20610 im down bereich hin bekommen mit drosseln und so ????
Ich habe alles NEU verlegt. Und natürlich sehr hochwertige Kabel benutzt. 6 Fach geschirmt usw.
Es SOLL innerhalb der nächsten Wochen wieder alles laufen. Sagte die Premium Hotline. Weil die Premium Hotline den Fehler gesehen hat, den die 0815 Mitarbeiter in der kostenlosen Hotline zu unfähig waren.
schaut mal her:
geil wa?
Greeetz

haste die 0900 Nr Angerufen !!! voll teuer Was meinten die prem hotliner ??? bezüglich den stör factoren
Neh bei uns 4000er voll füern **************** :traurig:

So Leute,
da ich heute schon super Laune hatte hab ich grad angerufen und richtig die Tonlage erhört.
Der an der Support-Leitung hat gesagt: dass Die Leitung ich sag mal Gesplittet wird also auf eine Leitung mit 100 Kunden werden jetzt zb. 3 Leitungen mit 33 Kunden.
Das Sol angeblich 3-4 Wochen dauern weil es nicht so einfach ist.
Und das die 100 Kunden auf eine Leitung haben ist schon frechheit.
Guckt euch die [zensiert] an: :hammer: :hammer: :hammer:
![]()
mein speed geht eigt oder :mussweg:
Im Gegensatz zu Gestern geht der Speed bei mir heute Abend auch in den Keller und das nach 23.00 Uhr :wand:
![]()
Da hat der Ausbau des Leitungsnetzes bei UM wohl mit der wachsenden Zahl der Neukunden nicht Schritt gehalten.
Grüße