Unitymedia Downlaod schwankungen!

Diskutiere Downlaod schwankungen! im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Ich sauge Euch wohl den Speed weg :D SPEEDTEST.NET spinnt. Grüße
  • Downlaod schwankungen! Beitrag #301
Ich sauge Euch wohl den Speed weg :D

691124148.png

SPEEDTEST.NET spinnt.

Grüße

• Downlaod schwankungen! Beitrag #303
ronbser55 Alter Swede wat hasten du für ne leitung 28000er wie kommts :confused:

• Downlaod schwankungen! Beitrag #304
pittbull auch nur noch 11000er? Leitung??

Ich hab auch nur Low Leitung meld störung weil sonst bringts nichts wir müssen ALLE störungen melden sonst passiert nichts hier.

Und die 28er hat er durhc kaspersky bekommen^^

najut hauta rein bin bisken css zoggn

• Downlaod schwankungen! Beitrag #305
Cola mein ticket steht noch !!! Laß ich nicht rausnehmen und wenn UM das ticket löscht Dann gibs ne neuen Bis Problem gelöst ist :bäh:

• Downlaod schwankungen! Beitrag #306
ronbser55 Alter Swede wat hasten du für ne leitung 28000er wie komms :confused:

Keine Ahnung! Liegt wahrscheinlich an meiner Konfiguration - Virenscanner etc. Speednet zeigt mir auch schon mal Werte über "40" an.
Bitte nicht ernst nehmen. :D

Bei speed.io sieht das so aus:

speed.io.png

Ist wohl einigermaßen realistisch.

Grüße

• Downlaod schwankungen! Beitrag #307
ich glaub das Problem liegt an ronbser er saugt uns unsre leitungen leer.

ALLE AUF IHN!! KKRIEEEEEEG :wut:

:D Bei mir siehts momentan so aus:

• Downlaod schwankungen! Beitrag #309
JAAAA da haben wir den Übeltäter :knüppel:

• Downlaod schwankungen! Beitrag #312
ronbser hast du durchgehend gute Werte oder Schwächelt er auch bei dir ???

• Downlaod schwankungen! Beitrag #313
Der saugt zu viel, bei der Geschwindigkeit Saugt er das WWW noch lehr ^^
Bei mit ist die Störung auch noch ein Ticket auf das kan dauern ;-)
Bei mir ist nun auch:

• Downlaod schwankungen! Beitrag #314
Habe 14370 !!! ist aber nicht so schlimm wie gestern kann man noch mit Leben ich sach ja noch :hammer:

• Downlaod schwankungen! Beitrag #315
ronbser haste auch ein ticket auf gemacht?? Ist wichtig meld ne störung damit die was tun wenn sich nur 10% melden passeirt da garnix

• Downlaod schwankungen! Beitrag #316
Hey wer hat den alles ein Ticket aufgemacht ??????

• Downlaod schwankungen! Beitrag #317
soweit ich das hier gelesen habe:

Nur:
Du
Andy
Ich

ronbser wollte glaub ich etwas abwarten.

Grüße

• Downlaod schwankungen! Beitrag #318
Hey Cola habe gerade mit dem UM Hotliner gesprochen .Jetzt habe die Jemanden beauftragt alles im Haus Komplett neu zumachen das ist doch Krank :hirnbump:

• Downlaod schwankungen! Beitrag #320
Hey Cola habe gerade mit dem UM Hotliner gesprochen .Jetzt habe die Jemanden beauftragt alles im Haus Komplett neu zumachen das ist doch Krank :hirnbump:

OMG!!!!! Bei mir ist z.b. Alles neu aber da funkt nixx

Absolut nix niente nothing hic

• Downlaod schwankungen! Beitrag #321
jup Habe ich mir auch gedacht Danach Geht Garnix Mehr :hilfe:

• Downlaod schwankungen! Beitrag #322
aber pitbull ist gut so, das kostet die mindestens 500 € das kompllete haus nue zu verkabeln zu lassen ^^

guck mal bei mir

:zerstör: :zerstör:

wie siehts bei dir aus?

• Downlaod schwankungen! Beitrag #323
die Wollen die ganz Hausverkabelung Rausreisen Auftrag vom Eigentümer :heul:

• Downlaod schwankungen! Beitrag #325
asoo.. :confused:

ja 14000er is besser als 5

Thema:

Downlaod schwankungen!

Downlaod schwankungen! - Ähnliche Themen

Unitymedia Eigenes Gerät anmelden - Router - Modem - Cisco-Modem als FRITZ!Box - was geht noch?: Hallo, mein Cisco ist ja defekt. Ich hatte mir ein identisches Cisco, welches noch nicht am Vodafone/Unitymedia-Netz war (aus Brandenburg)...
Unitymedia UM/Cisco EPC3212 - Problem mit Internet Abbrüchen und Leitungs Schwankungen: Hallo zusammen, erst einmal Klasse das es solch ein Forum gibt. Ich habe mit der Suche schon versucht mein Thema zu klären, bin leider aber nicht...
Unitymedia Connect- Fritz- Box, Bridge-Modus und Co...?!: Hallo Leute, erst mal alle Infos: Bin seit über einem Jahrzehnt Kunde bei KBW/UM. Hab soweit ich zurückdenken kann, das Modem CISCO 3212 (glaube...
Unitymedia Nach Wochen immer noch zu geringe Datenrate, Leitung angeblich ok: Nabend zusammen, ich habe ein Problem mit Unitymedia, was sich anscheinend nicht so schnell lösen wird – und ich stehe kurz davor, mich an...
Unitymedia Fritzbox 6490 starke Schwankungen der Internetverbindung!: Hallo, ich habe schon seit längere Zeit das 2play Comfort 120k Paket mit der Telefon Option gebucht um die Fritzbox 6490 am Anschluss zu...
Oben