- Downlaod schwankungen! Beitrag #326
Pitbull GB
wie biste mit 5000er unterwegs
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wie Schnell ist er jetzt ???

Hallo
Hier in Münster ist es genau das selbe bekomme statt gebuchten 32000er nur 6585 im mom und das geht schon seit fast zwei jahren so weiss auch langsam nicht mehr was man noch machen soll.
Gruss
Hallo
Hier in Münster ist es genau das selbe bekomme statt gebuchten 32000er nur 6585 im mom und das geht schon seit fast zwei jahren so weiss auch langsam nicht mehr was man noch machen soll.
Gruss
WAAAAAT SEIT 2 JAHREN!?!?!?!? NE ODER?!?!?! :wut: :wut: :hammer: :hammer: :hammer:
Wir habens seit Anfang Dez 09 also haben wir noch 22 Monate vor uns. das kotzt mich an eh :zerstör: :zerstör:
zum glück läuft vertrag im Juli ausdann kann ich schonmal abwarten wenn bis dahin nichts läuft :wand: :wand:
Ne cola aber in Münster Gremmendorf ist das Problem schon länger bekannt !! Was ich nicht verstehe ist Warum du nicht Kündigen tuest.Wenn UM es Nicht auf die Rheihe bekommt eine Ordentliche leitung zu schalten wäre ich schon längst weg :wut:
Hallo
Gruss
Hallo
Gruss
Du zahlst seit 2 Jahren jeden Monat 55 bzw. 45 Euro für die 32er, hast effektiv nur eine 10er oder 20er.
Warum lässt du dich nicht zurückstufen und sparst jeden Monat min. 20 Euro?
nein ich zahl schon seit Monaten nichts mehr nur die normalen Kabelgebühren die haben mich auch schon zurück gestuft da hatte ich noch weniger hinzu kommt das ich fast jedes We ohne telefon dasitze weil das auch tot ist weil hier alles so masslos überlastet ist aber wiegesagt die sagten nun das sie das bis ende januar spätestens mitte februar durchhaben wollen.