Unitymedia Downlaod schwankungen!

Diskutiere Downlaod schwankungen! im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; So hab ich auch gemacht und ist das selbe passiert! Super ^^
  • Downlaod schwankungen! Beitrag #351
du andy gib am besten mal diese freq ein --> 602000000 nach eingabe auf "Save Changes" und dann auf "restart cable modem".

Habs eben gemacht hatte dann sogar 21480Kbits im DOWN aber wurde dann von der CMTS direkt wieder auf die alte freq 634 gesetzt ........

:heul:

So hab ich auch gemacht und ist das selbe passiert!
Super ^^

• Downlaod schwankungen! Beitrag #352
ANDY HAHAHA ICH HABS GESCHAFFT!!! GUCK MAL HIER!! HAB JETZT WIEDER 20000er :) :hammer: :hammer: :glück: :D

hoffentlich werd ich netmehr zurück geswitched.

• Downlaod schwankungen! Beitrag #353
lol eben karm man garnicht mehr hinterher hier und nun nichts mehr los.
ich glaub wir müssen unser Rytmus ändern, und zwar hocken wir nur noch morgends am pc und später gehen wir pennen so das wir morgends um 4 uhr die leitungen für un shaben ^^

gruß AndyMG

PS: bin noch was auf!

• Downlaod schwankungen! Beitrag #354
Das Hält aber nur paar Minuten dan Switchen die wieder zurück :D

• Downlaod schwankungen! Beitrag #355
andy wie sieht denn dein speed aus?

bei mir sinds im mom 18,9 Mbits!! Ich glaub die haben was umgestellt weil eben andauernd bei 5mbits jetzt aufeinmal fast vervierfacht die geschwindigkeit!

• Downlaod schwankungen! Beitrag #357
Andy kannste diesen Thread umbennenen zu "Download Schwankungen - Mönchengladbach/Rheydt (41065/41239)

Vllt beteiligen sich dann mehr leute..

• Downlaod schwankungen! Beitrag #359
da fragste den falschen^^ habe kein plan davon :hirnbump:

• Downlaod schwankungen! Beitrag #360
hmmm hab kein Plan ich schreib dem Amdin mal ne Nachricht ^^

So wie ich das grad esehe ist Red-Bull ein Globale Moderator der müsste es wissen

Aber schau mal hier, die meisten sind auf Partys wir haben die Leitung für uns wieder ^^

• Downlaod schwankungen! Beitrag #361
  • Downlaod schwankungen! Beitrag #363
andy meiner leitung ist wieder die puste ausgegangen..

• Downlaod schwankungen! Beitrag #365

:zerstör: :zerstör: :wand: :wand: :wut: :wut:

• Downlaod schwankungen! Beitrag #366
hab immer noch
cola hab dir ne PN geschickt ;-)

• Downlaod schwankungen! Beitrag #367
hab geantwortet^^

Aber andy was hast du gemacht?ß hab immernoch low internet..

• Downlaod schwankungen! Beitrag #368
Hmm der Speed ist okay im Moment die meisten sind am Pennen anscheint ^^

• Downlaod schwankungen! Beitrag #369
Guten Morgen. Ihr scheint wohl noch zu pennen.... :D

691841429.png

Sieht noch gut aus. Kaspersky-Antivirus 2010 ist - wie vermutet - tsäschlich schuld an vielen utopische Messergebnissen, die bei mir zu sehen waren.

Bei "Web-Anti-Virus aktivieren" den Haken raus und schon sieht es anders aus (s.o.)

Grüße

• Downlaod schwankungen! Beitrag #370
Guten Morgen. Ihr scheint wohl noch zu pennen.... :D

691841429.png

Sieht noch gut aus. Kaspersky-Antivirus 2010 ist - wie vermutet - tsäschlich schuld an vielen utopische Messergebnissen, die bei mir zu sehen waren.

Bei "Web-Anti-Virus aktivieren" den Haken raus und schon sieht es anders aus (s.o.)

Grüße

Tzzzzz hab ich nicht gehoert das wir noch Pennen :D

Mein Speed ist:

• Downlaod schwankungen! Beitrag #371
sooo bin gerade aufgestanden^^

:hammer:

• Downlaod schwankungen! Beitrag #372
Sieht ja noch immer erfreulich aus.

691868703.png

Warten wir mal ab, bis alle "Sauger" wach und aktiv sind. :D

• Downlaod schwankungen! Beitrag #373

guck mal ping 0^^

• Downlaod schwankungen! Beitrag #374
fängt wieder langsam an... :zerstör: :zerstör: :wut: :wut:

• Downlaod schwankungen! Beitrag #375
Ja :gsicht:

691910371.png

Thema:

Downlaod schwankungen!

Downlaod schwankungen! - Ähnliche Themen

Unitymedia Eigenes Gerät anmelden - Router - Modem - Cisco-Modem als FRITZ!Box - was geht noch?: Hallo, mein Cisco ist ja defekt. Ich hatte mir ein identisches Cisco, welches noch nicht am Vodafone/Unitymedia-Netz war (aus Brandenburg)...
Unitymedia UM/Cisco EPC3212 - Problem mit Internet Abbrüchen und Leitungs Schwankungen: Hallo zusammen, erst einmal Klasse das es solch ein Forum gibt. Ich habe mit der Suche schon versucht mein Thema zu klären, bin leider aber nicht...
Unitymedia Connect- Fritz- Box, Bridge-Modus und Co...?!: Hallo Leute, erst mal alle Infos: Bin seit über einem Jahrzehnt Kunde bei KBW/UM. Hab soweit ich zurückdenken kann, das Modem CISCO 3212 (glaube...
Unitymedia Nach Wochen immer noch zu geringe Datenrate, Leitung angeblich ok: Nabend zusammen, ich habe ein Problem mit Unitymedia, was sich anscheinend nicht so schnell lösen wird – und ich stehe kurz davor, mich an...
Unitymedia Fritzbox 6490 starke Schwankungen der Internetverbindung!: Hallo, ich habe schon seit längere Zeit das 2play Comfort 120k Paket mit der Telefon Option gebucht um die Fritzbox 6490 am Anschluss zu...
Oben