Unitymedia Downlaod schwankungen!

Diskutiere Downlaod schwankungen! im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Ja klasse er hält dich auch nur hin. Glaubt mir wir werden MINDESTENS 1 Jahr warten. Grüße.
  • Downlaod schwankungen! Beitrag #276
So Habe mit Herrn Danovski telefoniert !!! Er hat Rücksprache geführt Und mir versichert das Im Frühjahr 2010 auch Am Niederrhein alle Netze Komplett Überprüft werden.Er sagte das die UM netze eine große Baustelle sein,und das sie diese Probleme die momentan da sind auch Beheben werden.Er sagte das man sich gedulden solle. er wird sich direckt bei mir melden sollte sich was tun :D

Ja klasse er hält dich auch nur hin. Glaubt mir wir werden MINDESTENS 1 Jahr warten.

Grüße.

• Downlaod schwankungen! Beitrag #277
Das Problem ist UM versucht zu sparen !!! auf kosten der Kunden!!! :sauer: Je mehr Kunden um so besser Egal ob die leitung es pack oder nicht :wut: und Wenn die kunden Probleme bekommen dann Wird der techniker Geschickt.der finden Natürlich nichts :hammer: und so kann man zeit gewinnen und geld sparen Und der Kunden bleibt im Wald allein Zurück, intersiert nicht wie er da wieder Rauskommt.Kann ja Kündigen wenn er nicht Zufrieden ist. :motz: Was füerne Politik

• Downlaod schwankungen! Beitrag #279

speed ballert immernoch.

Hoffentlich bleibt das so.

Grüße

• Downlaod schwankungen! Beitrag #280
Bei mir ist kacke :hammer: :hammer: :hammer:

• Downlaod schwankungen! Beitrag #281
Bei mir immer noch Normal ????????? sag mal cola wir habe Andy die leitung Geklaut :brüll:

• Downlaod schwankungen! Beitrag #282
Bei mir immer noch Normal ????????? sag mal cola wir habe Andy die leitung Geklaut :brüll:

Glaub ich auch tzzzz schääämt euch :nein: :bäh: :super:

Naja Pitbull wie lange wollen die das hinnauszögern mit dem ausbau hier ?
Ich hab so viel Ärger gemacht die müssen die Leitung Splitten ^^

• Downlaod schwankungen! Beitrag #283
leider is bei mir auch 12 mbits :X zum kooooootzen.

Egal ma gugn was drauß wird^^ Meine Störung is ja noch offen. Also das EntstörTicket is imemr noch offen und früher kam immer direkt :"Ein TEchniker is notwendig um die Störung zu beheben diesmal kam NOCH nichts^^ :)

ma guggn,

also

ciaooooo

• Downlaod schwankungen! Beitrag #284
Du vor 2 Jahren hat wir das Gleiche spielchen und im Frühjahr 2008 war dann Alles wieder Schön und Glaube mir es wird auch dieses Jahr alles gut Wir Müssen uns hier in MG noch einwenig gedulden Alles Wird Gut :super:

• Downlaod schwankungen! Beitrag #285
leider is bei mir auch 12 mbits :X zum kooooootzen.

Egal ma gugn was drauß wird^^ Meine Störung is ja noch offen. Also das EntstörTicket is imemr noch offen und früher kam immer direkt :"Ein TEchniker is notwendig um die Störung zu beheben diesmal kam NOCH nichts^^ :)

Bei mir ist genau das Selbe ^^ Also schauen wir mal was Passiert

• Downlaod schwankungen! Beitrag #286
Andy wir Wohnen nur ein Parr Minuten von einander entfärnt und doch solche Unterschiede wat soll dat :kratz:

• Downlaod schwankungen! Beitrag #288
Dat kann ich dir leider nicht beantworten :confused: Aber Rheydt ist nicht Groß !!! bei einer Großstadt würde ich das ja noch verstehen oder ????

• Downlaod schwankungen! Beitrag #290
an einem VrP hängen meist nur 2 Strassen oder Strassenteile.

• Downlaod schwankungen! Beitrag #292
18-19000er kann man gut verkraften besser wie 2-3000er wie im Mittelalter :heul:

• Downlaod schwankungen! Beitrag #294
Aber Hallo :brüll: hör mal das geht jetzt wieder 1-2 tage gut und dann leitung wieder kaputt :naughty:

• Downlaod schwankungen! Beitrag #295
sry das ich so spät antworte, hab meinen Wagen wieder mal auf vorder man gebracht.

Aber bei mir is der speed momentan unter aller sau. :wand: :wand: :wand: :heul: :zerstör: :zerstör: :wut: :wut:

• Downlaod schwankungen! Beitrag #296
Noch sieht es bei mir recht ordentlich aus :smile:

691076267.png

Grüße

• Downlaod schwankungen! Beitrag #297
Bei mir gehts auch "noch"

aber um 18-19 Uhr gehts wieder los, mal abwarten!

• Downlaod schwankungen! Beitrag #298
ANDY SCHAU MAL BEI MIR

schon seit 16 Uhr isset so bei mir:

• Downlaod schwankungen! Beitrag #299
Das hat mit der grösse nichts zu tun - wird ne Fsp - Einheit drin sein und vermutlich eine AB Linie.

• Downlaod schwankungen! Beitrag #300
Hmm Anrufen Störung melden ^^
Und deine ganze Laune da auslassen ^^
Hilft immer!

so nun bin ich dran sag ja ab 18 uhr ist bei mir Flaute!

Thema:

Downlaod schwankungen!

Downlaod schwankungen! - Ähnliche Themen

Unitymedia Eigenes Gerät anmelden - Router - Modem - Cisco-Modem als FRITZ!Box - was geht noch?: Hallo, mein Cisco ist ja defekt. Ich hatte mir ein identisches Cisco, welches noch nicht am Vodafone/Unitymedia-Netz war (aus Brandenburg)...
Unitymedia UM/Cisco EPC3212 - Problem mit Internet Abbrüchen und Leitungs Schwankungen: Hallo zusammen, erst einmal Klasse das es solch ein Forum gibt. Ich habe mit der Suche schon versucht mein Thema zu klären, bin leider aber nicht...
Unitymedia Connect- Fritz- Box, Bridge-Modus und Co...?!: Hallo Leute, erst mal alle Infos: Bin seit über einem Jahrzehnt Kunde bei KBW/UM. Hab soweit ich zurückdenken kann, das Modem CISCO 3212 (glaube...
Unitymedia Nach Wochen immer noch zu geringe Datenrate, Leitung angeblich ok: Nabend zusammen, ich habe ein Problem mit Unitymedia, was sich anscheinend nicht so schnell lösen wird – und ich stehe kurz davor, mich an...
Unitymedia Fritzbox 6490 starke Schwankungen der Internetverbindung!: Hallo, ich habe schon seit längere Zeit das 2play Comfort 120k Paket mit der Telefon Option gebucht um die Fritzbox 6490 am Anschluss zu...
Oben