• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia US Leuchte blinkt

Diskutiere US Leuchte blinkt im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; TK Stunde 52€, Baugrube 1000€, Gesicht des Kunden wenn er vor seiner umgegrabenen Einfahrt steht: unbezahlbar.
  • US Leuchte blinkt Beitrag #27
wenn Störungen auftreten auf jedenfalls eine Störung auch sofort melden.
:confused: :confused: :confused:

wie soll ich das jetzt verstehen?

wenn der techniker rauskommen muss, ist es diesen monat das 3. mal.....
langsam bereue ich den wechsel nach unitymedia....mein alter provider (versatel) war nicht gut aber weniger störungen gehabt wie bei UM.

Gruss
Aliacer

• US Leuchte blinkt Beitrag #28
Hi Aliacer,

Du, der ganze Anschluss von Unitymedia funktioniert eigentlich recht gut. Manche Probleme sind eben nun mal von Anfang an vorhanden, manche tauchen erst etwas später auf.

Der Techniker vor Ort hat eigentlich eine sorgfalltpflicht. Trotzdem wird manchmal eben alles zusammengebaut, zum Nachteil des Kunden. Aber solche Leuds werden glaube ich, mittlerweile sehr schnell abgeschafft.

Vielleicht liegt auch wirklich zu der Ingressgeschichte noch ein Bandbreitenproblem vor. Melde einfach noch einmal eine Störung und setze der UM ein Ultimatum :zerstör: ..ist ja bei Dir schon wirklich ein Eskalationsfall.

• US Leuchte blinkt Beitrag #29
Ein paar Bauernopfer gibt es immer.

• US Leuchte blinkt Beitrag #30
Ein paar Bauernopfer gibt es immer.

Du bist ja knorke...gestern regste Dich auf, weil ich RK Sperre auf C-Linie setzen will und alle Kunden damit wegknipse.....heute erklärste ma eben....Bauernopfer muss es geben :D

• US Leuchte blinkt Beitrag #31
Bei den NE4 Subs .. ein Knaller geht - der nächste kommt.
Ich hab erst gerade wieder einen ÜP neu anklemmen müssen weil das RG6 locker flockig irgendwo rumbaumelte nur nicht unter der Klemme.

• US Leuchte blinkt Beitrag #32
Bei den NE4 Subs .. ein Knaller geht - der nächste kommt.
Ich hab erst gerade wieder einen ÜP neu anklemmen müssen weil das RG6 locker flockig irgendwo rumbaumelte nur nicht unter der Klemme.

Oje, bei Kabel BW würds schon längst Arbeitsverbot geben..

einmal aufgefallen--> dann biste schon im Visier
zweite aufgefallen, gelbe Karte
dritte Mal--> wech vom Fenster

• US Leuchte blinkt Beitrag #33
Hallo,

Störungsmeldung an UM ist raus.
Laut UM-SMS muss ein Techniker rauskommen.
Hehe bin gespannt was er diesmal macht.....einpegeln und weg ist er und nächste woche habe ich wieder ein problem.

Gruss
Aliacer

• US Leuchte blinkt Beitrag #34
Brauchst mir net sagen .. ich war erst schon überall - KBW - KDG - ISH .. etc pp

• US Leuchte blinkt Beitrag #35
Hallo,

Störungsmeldung an UM ist raus.
Laut UM-SMS muss ein Techniker rauskommen.
Hehe bin gespannt was er diesmal macht.....einpegeln und weg ist er und nächste woche habe ich wieder ein problem.

Gruss
Aliacer
Ja das könnte bei so manchen Technikern vorkommen :kafffee:

• US Leuchte blinkt Beitrag #36
  • US Leuchte blinkt Beitrag #37
Hallo,

der UM Techniker war da und jetzt habe ich am Modem 2x 6db Dämpfer drin und ein Pegel von 43.

Gruss
Aliacer

• US Leuchte blinkt Beitrag #38
Und wie ist dein Rx jetzt? -10? .. hört sich nach nem super Techniker an.

• US Leuchte blinkt Beitrag #39
Warum so pessimistisch? Wenn er "die richtigen" DGL genommen hat ... soll vorkommen :->

An den Threadersteller: na, wenn Dein Anschluß jetzt wieder zufriedenstellend läuft, ist doch alles bestens.

CD62c

• US Leuchte blinkt Beitrag #40
ich bezweifel es .. weil die gibt es in 12dB :D

• US Leuchte blinkt Beitrag #42
Powerlevel Downstream

• US Leuchte blinkt Beitrag #48
Moins zusammen,

so üble MTA Werte gibts bei BW net. !!!!

Stimmen die vorgegebenen Werte net, dann muss TK solange trixen, bis Werte passen. :D

UM Sollte sich hierzu auch mal was einfallen lassen...Ich bin auf jedenfall dafür.... :super:

Gruss an Euch

PS:Und Dämpfungsglieder sollten wirklich abbleiben, aber manchmal gehts net anders!!! Nur wenn ich sehe das in 1WE oder bei anderen Erstinstallationen schon diese Dämpfer montiert werden, dann bekomme ich schon nen Kragen

• US Leuchte blinkt Beitrag #49
KBW war halt ein ganz anderes Pflaster ..

• US Leuchte blinkt Beitrag #50
Hallo,
die HFC MAC bekommste nicht :nein:

Gruss
Aliacer

Thema:

US Leuchte blinkt

US Leuchte blinkt - Ähnliche Themen

Unitymedia Fritzbox 6660 braucht Stunden für Verbindungsaufbau: Hallo, bin gerade (evtl. nur temporär) von einem TC4400 auf eine Fritzbox 6660 (FW 7.29) umgestiegen. Diese benötigt teilweise Stunden nach...
Unitymedia Störung oder spinnt das Modem? Kein internet: Hallo, ich habe mich bei euch angemeldet weil ich seit 2 Tagen kein Internet mehr habe, und der UM/Vodafone Support bisher keine Hilfe war. Ich...
Unitymedia Hallo, kann mir jemand diese Logdaten erklären? :): Hallo Liebe Leut :). Ich bin einfach nur neugierig. Kann mir vielleicht jemand erklären was diese Logdaten zu bedeuten haben? Und dieses Config...
Unitymedia Ständig Partieller Service (US) & US Raging: Hallo, habe in den letzten 2 Wochen, mindestens 10 mal das mein Internet nicht mehr funktioniert. In meiner ConnectBox steht Partieller Service...
Unitymedia Cisco EPC3208 verliert immer Verbindung -> Vodafone Station als Lösung? (DOCSIS 3.1 schuld?): Nabend! Ich habe seit 25.11. plötzlich ein massives Problem mit meinem Anschluß, und könnte etwas Aufklärung von Insidern brauchen bevor ich zur...
Oben