• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia US Leuchte blinkt

Diskutiere US Leuchte blinkt im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Wie lange warst Du da unten ?
  • US Leuchte blinkt Beitrag #52
ca 3/4 Jahr .. allerdings 2005 rum wo die Vorschriften schon vernünftig waren.

• US Leuchte blinkt Beitrag #53
ca 3/4 Jahr .. allerdings 2005 rum wo die Vorschriften schon vernünftig waren.

Ich war bis Mai 2008 da unten , circa 2,5 Jahre. Davor für Kabel Deutschland. Naja, seitdem bin ich hier am rumwuseln.

Gruss an Dich

• US Leuchte blinkt Beitrag #54
so üble MTA Werte gibts bei BW net. !!!!

Stimmen die vorgegebenen Werte net, dann muss TK solange trixen, bis Werte passen. :D

Interessante Aussage. Mal abgesehen, daß ich immer Bauchschmerzen mit solchen Absolutismen bekomme, gibt es keinen Grund, die hier gezeigten Werte als schlecht zu bezeichnen. Tricksen ist übrigens der Bruder von Pfuschen ;-)

CD62c

• US Leuchte blinkt Beitrag #55
KDG war ich im Saarland ende 2005 :D

• US Leuchte blinkt Beitrag #56
so üble MTA Werte gibts bei BW net. !!!!

Stimmen die vorgegebenen Werte net, dann muss TK solange trixen, bis Werte passen. :D

Interessante Aussage. Mal abgesehen, daß ich immer Bauchschmerzen mit solchen Absolutismen bekomme, gibt es keinen Grund, die hier gezeigten Werte als schlecht zu bezeichnen. Tricksen ist übrigens der Bruder von Pfuschen ;-)

CD62c

Nee,nee,

tricksen sehe ich nicht als pfuschen an und das wirst Du bei mir auch nicht erleben.

Nur es macht überhaupt keinen Sinn, so eine beschriebene Anlage mit diesen Werten in Betrieb zunehmen. Störungsmeldung ist vorprogrammiert.

Wie oft erlebe ich es, dass noch nicht mal grundlegende Sachen beachet werden, hauptsache MTA is on!!

Gruss an Dich

• US Leuchte blinkt Beitrag #58
Ja das Grundrauschen war da Hervorrangend - am besten kein Verstärker installieren :D

• US Leuchte blinkt Beitrag #59
  • US Leuchte blinkt Beitrag #60
Nur es macht überhaupt keinen Sinn, so eine beschriebene Anlage mit diesen Werten in Betrieb zunehmen. Störungsmeldung ist vorprogrammiert.

Du hast doch weiter oben UM mit Kabel BW verglichen und gesagt, daß es "so üble Werte" bei letzteren nicht geben würde.

Aliacers Werte sind aber OK und der (nun funktionierende?) Anschluß gibt dem auch Recht. Von daher kann ich Deine Aussage nicht nachvollziehen. Vor allem wird Aliacer sich nach so einer Aussage ganz sicher nicht wirklich gut mit dem Anschluß fühlen, selbst, wenn er gut funktioniert. Will das hier jemand?

Sorry, wenn ich Dich mißverstanden haben sollte.

CD62c

• US Leuchte blinkt Beitrag #61
Ok, ich glaube ich muss mal alles auf null drücken!!!

Ich glaube ich werde mich mal etwas zurückhalten, aber warscheinlich kam das auch etwas falsch , durch meine Ausdrucksweise, bei Dir an.

Irgendwie vergleiche ich zuviel und vertiefe mich ,sorry!!

Gruss an Dich

• US Leuchte blinkt Beitrag #62
Hallo,

seit 2 tagen läuft es wunderbar.
mal sehen wie lange es dauert bis die nächste störung kommt.

Gruss
Aliacer

• US Leuchte blinkt Beitrag #63
Hallo,

seit 2 tagen so um Mitternacht und morgens, kommt es zum Totalausfall der Verbindung ins i-net natürlich auch kein Telefon.
heute war der 4. Techniker da.
1. neue Dose
2. neues Kabel
3. neues Modem

über die 2x6db Dämpfer am Modem vom letzten Techniker hat er nur Kopfschütteln übrig gehabt.

Downstream Power Level 4 dBmV
Upstream Power Level 46 dBmV

bin mal gespannt wie lange das jetzt hält.

sollte es doch nochmal zu einer größeren Störung kommen, werde ich den Vertrag mit UM kündigen, wegen nicht erbrachter Leistung.

Gruss
Aliacer

• US Leuchte blinkt Beitrag #64
Da war wohl noch ein anderer Techniker meiner Meinung :D

• US Leuchte blinkt Beitrag #65
Da war wohl noch ein anderer Techniker meiner Meinung :D

Alle 4 Techniker waren nicht die selben.
Aber bei dem letzten habe ich ein gutes Gefühl das er es diesmal richtig gemacht hat.
Er war fast 2 Stunden da und hat vieles getestet und überprüft, was die anderen nicht gemacht haben.

Gruss
Aliacer

• US Leuchte blinkt Beitrag #66
Das ist leider das was ich öfter bemängel - entweder sind die Techniker schlecht geschult oder unter zu hohem Arbeitsdruck.
Mit einigen Jahren Erfahrung kann man zwar zügig und ordentlich arbeiten aber gerade in der letzten Zeit gibt es immer wieder viele neue Techniker.

• US Leuchte blinkt Beitrag #67
Hi Alicer,

es tut mir leid, zu hören, dass Dein Anschluss wieder abgestürzt ist. Ich hoffe Du hast jetzt Ruhe.

Hat er auch die Stecker überprüft ? Es sind sehr oft die Stecker ! Da schaut dann immer schön Kneul raus .

Ich denke aber mal, wenn er zwei Stunden bei Dir war, sollte das schon " final" beseitigt worden sein.

Gruss an Dich

Auf diesen Weg auch nen netten Gruss an Diniz

• US Leuchte blinkt Beitrag #69
Ok,

ich denke mal, es wird jetzt problemlos laufen...

Es funktioniert ansonsten sehr gut.

Gruss an Dich :super:

• US Leuchte blinkt Beitrag #70
Das ist leider das was ich öfter bemängel - entweder sind die Techniker schlecht geschult oder unter zu hohem Arbeitsdruck.
Mit einigen Jahren Erfahrung kann man zwar zügig und ordentlich arbeiten aber gerade in der letzten Zeit gibt es immer wieder viele neue Techniker.

Tja, bei uns is dat ganz schlimm....gehen und kommen

Unsere Fa. könnte auch "am laufenden Band heissen" :D

• US Leuchte blinkt Beitrag #71
Dein Chef heisst nicht zufällig Döner? :D

• US Leuchte blinkt Beitrag #73
Nee, zum Glück nicht.

• US Leuchte blinkt Beitrag #74
Ohje .. wann biste mal im Lager? Ich komm kurz vorbei und sag altem Cheffe hallo :D

• US Leuchte blinkt Beitrag #75
Hi Diniz,

Du warst auch da, ich weiß :D

Thema:

US Leuchte blinkt

US Leuchte blinkt - Ähnliche Themen

Unitymedia Fritzbox 6660 braucht Stunden für Verbindungsaufbau: Hallo, bin gerade (evtl. nur temporär) von einem TC4400 auf eine Fritzbox 6660 (FW 7.29) umgestiegen. Diese benötigt teilweise Stunden nach...
Unitymedia Störung oder spinnt das Modem? Kein internet: Hallo, ich habe mich bei euch angemeldet weil ich seit 2 Tagen kein Internet mehr habe, und der UM/Vodafone Support bisher keine Hilfe war. Ich...
Unitymedia Hallo, kann mir jemand diese Logdaten erklären? :): Hallo Liebe Leut :). Ich bin einfach nur neugierig. Kann mir vielleicht jemand erklären was diese Logdaten zu bedeuten haben? Und dieses Config...
Unitymedia Ständig Partieller Service (US) & US Raging: Hallo, habe in den letzten 2 Wochen, mindestens 10 mal das mein Internet nicht mehr funktioniert. In meiner ConnectBox steht Partieller Service...
Unitymedia Cisco EPC3208 verliert immer Verbindung -> Vodafone Station als Lösung? (DOCSIS 3.1 schuld?): Nabend! Ich habe seit 25.11. plötzlich ein massives Problem mit meinem Anschluß, und könnte etwas Aufklärung von Insidern brauchen bevor ich zur...
Oben