- US Leuchte blinkt Beitrag #51
kellerkind
KBW war halt ein ganz anderes Pflaster ..
Wie lange warst Du da unten ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
KBW war halt ein ganz anderes Pflaster ..
ca 3/4 Jahr .. allerdings 2005 rum wo die Vorschriften schon vernünftig waren.
so üble MTA Werte gibts bei BW net. !!!!
Stimmen die vorgegebenen Werte net, dann muss TK solange trixen, bis Werte passen.![]()
so üble MTA Werte gibts bei BW net. !!!!
Stimmen die vorgegebenen Werte net, dann muss TK solange trixen, bis Werte passen.![]()
Interessante Aussage. Mal abgesehen, daß ich immer Bauchschmerzen mit solchen Absolutismen bekomme, gibt es keinen Grund, die hier gezeigten Werte als schlecht zu bezeichnen. Tricksen ist übrigens der Bruder von Pfuschen ;-)
CD62c
KDG war ich im Saarland ende 2005![]()
Ja das Grundrauschen war da Hervorrangend - am besten kein Verstärker installieren![]()
Nur es macht überhaupt keinen Sinn, so eine beschriebene Anlage mit diesen Werten in Betrieb zunehmen. Störungsmeldung ist vorprogrammiert.
Da war wohl noch ein anderer Techniker meiner Meinung![]()
Hat er auch die Stecker überprüft ? Es sind sehr oft die Stecker ! Da schaut dann immer schön Kneul raus .
Das ist leider das was ich öfter bemängel - entweder sind die Techniker schlecht geschult oder unter zu hohem Arbeitsdruck.
Mit einigen Jahren Erfahrung kann man zwar zügig und ordentlich arbeiten aber gerade in der letzten Zeit gibt es immer wieder viele neue Techniker.
Dein Chef heisst nicht zufällig Döner?![]()