• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia US Leuchte blinkt

Diskutiere US Leuchte blinkt im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Naja, viele Firmen bleiben ja net mehr übrig,ne :zwinker:
  • US Leuchte blinkt Beitrag #78
Ja ich bin bekannt wie'n bunter hund .. Unitymedia bin ich hier auch schon aufgefallen.

• US Leuchte blinkt Beitrag #79
Ja ich bin bekannt wie'n bunter hund .. Unitymedia bin ich hier auch schon aufgefallen.

jaja,genau wie der kennw.... :D

Aber davon mal abgesehen....der Unitymedia bin ich aufgefallen ohne end....vorallem immer wegen den Fernspeiseschränken :D

• US Leuchte blinkt Beitrag #80
Nungut .. für den Rest gibt es das interne Forum.

• US Leuchte blinkt Beitrag #82
Hallo,

es riecht nach ärger.

US Powerlevel bei 55dBmV
bis jetzt funzt alles noch aber ich glaube nicht mehr lange.

Gruß
Aliacer

• US Leuchte blinkt Beitrag #83
So, fehlt jetzt nur noch die Wohnungszuleitung zu tauschen, dann den Verstärker, ÜP, weiter geht es dann
mit der NE3, Abzweiger zum Haus, die ganze C-Linie etc.
Spass beiseite, dir bleibt nichts anderes übrig, als den 4.Techniker kommen zu lassen,
oder dir einen anderen Provider zu suchen.

• US Leuchte blinkt Beitrag #84
Spass beiseite, dir bleibt nichts anderes übrig, als den 4.Techniker kommen zu lassen,
oder dir einen anderen Provider zu suchen.

nein, es kommt der 5. Techniker.
Und ich möchte mir kein neuen Provider suchen wegen dem Superspeed bei UM.

Gruß
Aliacer

• US Leuchte blinkt Beitrag #85
Hi Alicer,

nun ja, ich denke mal NE4 nach zwei Stunden TK Besuch , sollte jetzt sauber sein.

Könnte Ingressproblem sein, der zu bestimmten Zeiten recht hoch wird. Da sich Dein TX ja 8 bis 9 db verändert hat. Naja, mit 55db stehste an der Klippe.

Wie ist den Deine Sprachqualität, wenn Dein Modem auf 55db im TX steht?

• US Leuchte blinkt Beitrag #86
Hallo Kellerkind,

was ist NE4?

Heute muss ich Festellen das der US PowerLevel wieder bei 47 ist.

Gruß
Aliacer

• US Leuchte blinkt Beitrag #87
Die 8dB würden zu einer Einstrahlung passen, muss aber nicht. (Die ganze Linie wird dann bedämpft um die Auswirkungen zu vermindern)

NE4 = Netzebene4 (Vom Ausgang ÜP bis zur Dose)

• US Leuchte blinkt Beitrag #88
Die 8dB würden zu einer Einstrahlung passen, muss aber nicht. (Die ganze Linie wird dann bedämpft um die Auswirkungen zu vermindern)

wie muss ich das jetzt verstehen, haben die von UM am WE was dran gemacht?

Grusß
Aliacer

• US Leuchte blinkt Beitrag #89
Hallo.
Wie muss ich das jetzt verstehen, haben die von UM am WE was dran gemacht?

Die machen immer etwas irgendwo - ob das in deinem Falle auch zutrifft... Wer kann das sagen?
Vllt. die Hotline | :mussweg:

Gruß
Conscience

• US Leuchte blinkt Beitrag #90
Hallo,

und weiter gehts.

US PowerLevel wieder bei 55dBmV

US Leuchte blinkt.
Langsam ist das mit UM nicht mehr lustig. :wut:
z.Z bin ich mit meinem alten Provider (Versatel) unterwegs.
Versatel war ja schon schlimm aber gegen UM sind die ja SUPER.

Gruß
Aliacer

• US Leuchte blinkt Beitrag #91
Hi Alicer,

also, wenn Dein TX heute wieder auf 55db steht müsste es ja mit dem Teufel zugehen, wenn es zu Deinen Anschluss kein Ingressticket gibt.

Aber Mensch, die müssen Dir das bei UM sagen können. Rufe an und lasse nicht locker.

Gruss an Dich

• US Leuchte blinkt Beitrag #92

Haste Recht....kann auch ganz was anderes sein.....wir können ja aus der Ferne auch nur vermuten

• US Leuchte blinkt Beitrag #93
Hallo,

trotz mehrmaligen Anrufe bei der UM Hotline bis jetzt (14:30uhr 08.03.2010) keine Reaktion auf meine Störungsmeldung.
Das riecht gewaltig nach ärger mit UM.
Werde wohl in Zukunft schriftlichen Kontakt zu UM haben müssen damit überhaupt was passiert. :wut:
Stehe jetzt hier ohne Telefon und ohne Internet von UM da .
Habe schon einen dicken Hals auf UM.

US PowerLevel springt von 13 bis 53 hin und her.
Komisch ist dabei das die Letzte Zahl immer eine 3 ist.
Also 13,23,33.43 und 53 :confused:

Gruß
Aliacer

• US Leuchte blinkt Beitrag #94
Besseren Druck macht man über die Shops oder Geschäftsführung.

• US Leuchte blinkt Beitrag #95
Wenn Du hinten am Modem ein Dämpfungsglied hast, mache es ab...dann geht Dein Modem erstmal wieder online und kannst alles nutzen

Sollte klappen.Es sei denn, es wurde alles dicht gemacht

• US Leuchte blinkt Beitrag #96
Hallo Kellerkind,

die Dämpfungsglieder 2 mal 6db vom vorletzten Techniker hat der letzte Techniker wieder mitgenommen obwohl ich ihm gesagt habe er möchte die doch bitte da lassen.
Er hat gesagt das es nicht erlaubt ist von UM das die Dämpfungsglied direkt am Modem installiert werden.
Wie schon gesagt, glaube ich nicht dran das es damit funzt weil der US Powerlevel hin und her springt.
Und es hat sich immer noch nicht einer(Techniker, KabelWest) bei mir gemeldet.

Gruß
Aliacer

• US Leuchte blinkt Beitrag #97
Hi Alicer,

der letzte Techniker hat damit recht und die DINGER sollten ab. Die haben einfach nur die Aufgabe , Werte zu korrigieren. Das macht man aber in der Regel mit den Dosen und Bauteilen.

Ich würde jetzt mal behaupten, da Du 2mal 6db Dämpfungsglieder drauf hattest, da Du in ein Haus wohnst, dass mehrere WE hat und Dein Wert viel zu hoch war.

Das Dein Modem jetzt ewig im US Level hin und her spring hat den Hintegrund, dass Dein MTA nicht den passenden Träger findet, da dieser zu hoch ist.

Wie war Dein DS Pegel vor den Ausfall ?

• US Leuchte blinkt Beitrag #98
Wie war Dein DS Pegel vor den Ausfall ?

Downstream
Signal to Noise Ratio=34dB
Power Level=3 dBmV

Hier im Haus gibet 8 Wohnungen von ich nur UM habe.
Also 3play. Kabelanschluss habe alle Wohnungen aber ohne Internet.

Gruß
Aliacer

• US Leuchte blinkt Beitrag #99
Habe gerade eben Dein vorherigen Beiträge angeschaut. Dein DS lagt bei 4 db.

Noch ne Frage : Schraube mal bitte den Deckel der Antennendose ab. Oben rechts auf der Antennendose sollte eine Zahl stehen 1165oder 1265 oder 1465. Es kann natürlich auch 0665 dort stehen :D

Und sage mir mal ob dort eine oder zwei Leitungen aufliegen. Wenn zwei Leitungen...dann solltest Du die Finger davon lassen

• US Leuchte blinkt Beitrag #100
Nicht alle Firmen nutzen Braun Telecomdosen ..

Thema:

US Leuchte blinkt

US Leuchte blinkt - Ähnliche Themen

Unitymedia Fritzbox 6660 braucht Stunden für Verbindungsaufbau: Hallo, bin gerade (evtl. nur temporär) von einem TC4400 auf eine Fritzbox 6660 (FW 7.29) umgestiegen. Diese benötigt teilweise Stunden nach...
Unitymedia Störung oder spinnt das Modem? Kein internet: Hallo, ich habe mich bei euch angemeldet weil ich seit 2 Tagen kein Internet mehr habe, und der UM/Vodafone Support bisher keine Hilfe war. Ich...
Unitymedia Hallo, kann mir jemand diese Logdaten erklären? :): Hallo Liebe Leut :). Ich bin einfach nur neugierig. Kann mir vielleicht jemand erklären was diese Logdaten zu bedeuten haben? Und dieses Config...
Unitymedia Ständig Partieller Service (US) & US Raging: Hallo, habe in den letzten 2 Wochen, mindestens 10 mal das mein Internet nicht mehr funktioniert. In meiner ConnectBox steht Partieller Service...
Unitymedia Cisco EPC3208 verliert immer Verbindung -> Vodafone Station als Lösung? (DOCSIS 3.1 schuld?): Nabend! Ich habe seit 25.11. plötzlich ein massives Problem mit meinem Anschluß, und könnte etwas Aufklärung von Insidern brauchen bevor ich zur...
Oben