Unitymedia Einigung zwischen Sky und UM in Sicht

Diskutiere Einigung zwischen Sky und UM in Sicht im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Wie oft haben wir das schon gehört,das man sich in Verhandlungen befindet? Die ganze Zeit wurden die Leute nur belogen weil es nichts zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Einigung zwischen Sky und UM in Sicht Beitrag #276
Wie oft haben wir das schon gehört,das man sich in Verhandlungen befindet?
Die ganze Zeit wurden die Leute nur belogen weil es nichts zu verhandeln gab.
Man sollte deswegen den Leuten keine falschen Hoffnungen machen nur weil ein paar hier was rausgehört haben wollen.
Aus der Erfahrung der letzten Monate und Jahre glaube ich mittlerweile nur das was auch wirklich offiziell Bestätigt wird.
Alles andere ist Augenwischerei.
Oft wurden mit solchen Aussagen wie : Wir stehen in Verhandlungen ,nur erboste Kunden besänftigt.
Also jetzt nicht zu euphorisch sein sonst ist die Enttäuschung wieder mal um so größer.

• Einigung zwischen Sky und UM in Sicht Beitrag #277
und was wäre das für eine lösung wenn nur sky sport hd2 kommt?
gut gerade im sport bereich hat unity keine direkte konkurrenz zu bieten, aber ein sender mehr aus 12? :D

für mich wärs wenigstens der wichtigste :lovingeyes:

• Einigung zwischen Sky und UM in Sicht Beitrag #278
ich denke, das passt hier am besten rein:

ich habe gestern sky mal eine mail geschrieben, wie das denn mit "national geographic hd" über UM aussieht ... ob man da freigeschaltet wird. folgende antwort habe ich bekommen:
Sehr geehrter Herr ...,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Da Sie unser komplettes HD-Programm nutzen, können Sie natürlich auch National Geographic in HD geniessen.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viele besondere Momente mit Sky.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Sky Team

ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass das so stimmt. würde mich auf jeden fall freuen :)

• Einigung zwischen Sky und UM in Sicht Beitrag #279
Das kannst du abhaken. Wenn du den UM NatGeo HD per Sky sehen können wirst, würde das nochmal explizit erklärt werden. Nach aktuellen Stand ist das nicht der Fall und Sky hat lediglich eine Antwort an dich geschickt, ohne deine Mail zu lesen/verstehen.

• Einigung zwischen Sky und UM in Sicht Beitrag #280
ich gehe eher davon aus, dass die nicht wussten was du meinst :D
per sky abo wird man nach jetzigem stand nicht nat geo hd sehen können...korrigiert mich wenn ich falsch liege!

• Einigung zwischen Sky und UM in Sicht Beitrag #281
ich denke, das passt hier am besten rein:

ich habe gestern sky mal eine mail geschrieben, wie das denn mit "national geographic hd" über UM aussieht ... ob man da freigeschaltet wird. folgende antwort habe ich bekommen:
Sehr geehrter Herr ...,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Da Sie unser komplettes HD-Programm nutzen, können Sie natürlich auch National Geographic in HD geniessen.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viele besondere Momente mit Sky.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Sky Team

ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass das so stimmt. würde mich auf jeden fall freuen :)

?????????????????????????????????? :zerstör:

• Einigung zwischen Sky und UM in Sicht Beitrag #282
dieser HD Sender wird ab November aktiv , somit werden auch die Sky Kunden diesen HD Sender empfangen :super:

• Einigung zwischen Sky und UM in Sicht Beitrag #283
wie kommst du darauf?
es wurde meines wissens kein vertrag darüber geschlossen :kafffee:

• Einigung zwischen Sky und UM in Sicht Beitrag #284
dieser HD Sender wird ab November aktiv , somit werden auch die Sky Kunden diesen HD Sender empfangen :super:

wo steht das??? gibt es eine zuverlässige quelle oder nur gerüchte???

• Einigung zwischen Sky und UM in Sicht Beitrag #285
wo steht das??? gibt es eine zuverlässige quelle oder nur gerüchte???
Das ist einfach nur die Hoffnung der Sky Zuschauer. Bisher aber völlig unbegründet und wenn hinter den Kulissen nichts anders lautendes vorbereitet wird auch unwahrscheinlich.

• Einigung zwischen Sky und UM in Sicht Beitrag #286
sehr ihr!!!! Bubi und sein Arbeitgeber sind schon wieder dabei, alles was nicht supertolle um-hd-programme sind, zu verhindern.

also macht euch keine unberechtigte hoffnung - die lösung nach jahrelangem warten wird einfach nur sat heissen.

ich gebs auf. um vertrag wird gekündigt.

• Einigung zwischen Sky und UM in Sicht Beitrag #287
Wenn man wirklich kurz vor dem Abschluß steht dann verstehe ich nicht diese Geheimniskrämerei immer.
In der Zeit verlieren die doch nur unnötig Kunden die auf Sat wechseln.
Wieso wurde eigentlich das eigene HD Paket solange geheim gehalten?
Was hatte das für einen Sinn gehabt?
Erst ein paar Tage vorher wurde es per Pressekonfernz verkündet.
Wieso wird immer bei sowas bis auf den letzten Tag gewartet?
Glaubt man etwa die Kunden wären wie kleine Kinder die sich bis Weihnachten gedulden müßen bis sie ihre Geschenke aufmachen können?

• Einigung zwischen Sky und UM in Sicht Beitrag #288
Ich bestreite doch gar nicht, dass Sky Kunden demnächst auch bei UM NatGeo HD sehen könnten. Aber bisher gibt es zu dieser Annahme überhaupt keine Grundlage. Sky müsste für die Einspeisung des Senders bzw. für jeden Abonnenten einen Betrag an UM und NatGeo abdrücken. Wenn Sky das von heute auf morgen machen würde, dann hätten sie schon längst weitere HD Sender einspeisen können. Ohne ein solches Abkommen wird aber kein Sky Kunde NatGeo HD bei UM sehen können. Und aktuell sieht es nicht danach aus, dass man sich einigen würde.

Aber wer weiss. Vielleicht kommt in wenigen Tagen ja tatsächlich die verschollen geglaubte Pressemitteilung von Sky, dass man ab 1. November weitere HD Sender über UM anbieten wird. Dann klänge auch eine einfache Einspeisung von NatGeo HD logisch.

• Einigung zwischen Sky und UM in Sicht Beitrag #289
und kommen wird garnichts - rein gar nichts - wie immer.

und erzähl mir keiner mehr, schuld hat sky, die wollen nix oder zu wenig zahlen.

aus meiner sicht liegt die alleinige schuld bei den heuschrecken um !!!!

wenn es nicht so wäre, würden die anderen kbn`s auch mit sky im clinch liegen.

• Einigung zwischen Sky und UM in Sicht Beitrag #290
Es ist schon berechtigt, zu fragen, warum sich Sky mit anderen KNB über die Einspeisung von Sky HD-Sendern einigen konnte, aber bei UM nicht.
Dies lässt wohl eher auf eine Blockadehaltung und/oder unverschämten Forderungen von UM schliessen, als auf ein Fehlverhalten von Sky.
Aber das alles lässt natürlich Raum für Spekulationen, womit man trefflich unnütz leerstehenden Webspace füllen kann :D
Alles Gebabbel ändert leider an der Tatsache nix, ich werd mich auf jeden Fall mal mit Sat beschäftigen (Kosten, Aufwand, etc.) und wenn sich ab Nov nix rührt, wird gehandelt.

• Einigung zwischen Sky und UM in Sicht Beitrag #291
Von mir aus könnte UM Sky auch komplett aus den Netz verbannen, hätte ich nichts gegen.
Sky hat so ein mieses Preis/Leistungs Verhältniss. Da ist sogar jede Videothek billiger und besser als Sky.

• Einigung zwischen Sky und UM in Sicht Beitrag #292
... und in der Videothek gibt es Bundesliga oder wie? :kratz: :D

• Einigung zwischen Sky und UM in Sicht Beitrag #293
Na, klar....Die Videothek wird dann mi Stühlen und Tischen ausgestattet. So als "Sky-Sports-Bar". Verstehste? :D

• Einigung zwischen Sky und UM in Sicht Beitrag #294
also ich finde 35€ für das gesamtpaket incl hd und mietfreiem receiver nicht teuer :D

• Einigung zwischen Sky und UM in Sicht Beitrag #295
also ich finde 35€ für das gesamtpaket incl hd und mietfreiem receiver nicht teuer :D

richtig so hab ich es auch und da kann man nichts sagen zu mal das Programm für den Preis incl. Sport OK ist, nur fehlen jetzt noch die HD Sender.

• Einigung zwischen Sky und UM in Sicht Beitrag #296
den preis fände ich inkl. 12 hd-programmen der hammer. im gegensatz zu um hd kann man hier nämlich von programmen sprechen.

• Einigung zwischen Sky und UM in Sicht Beitrag #297
Von mir aus könnte UM Sky auch komplett aus den Netz verbannen, hätte ich nichts gegen.
Sky hat so ein mieses Preis/Leistungs Verhältniss. Da ist sogar jede Videothek billiger und besser als Sky.

Von mir aus müsste man allen Eigentümern verbieten, die Mieter zum miesen analogen und überteuerte Kabelfernsehen zur zwingen! :D

• Einigung zwischen Sky und UM in Sicht Beitrag #298
Also ich hab die Wahl: Zwischen Digitalem Kabelanschluss (Bin der erste im Haus der sich dazu durchgesetzt hat) oder analog Sat!!! :D

• Einigung zwischen Sky und UM in Sicht Beitrag #299
Ist zwar unwahrscheinlich, dass UM Werbung für das Sky Paket machen würde, aber so gut sieht es auch nicht aus. Dieser Aussage nach, liegt es an Sky, ob man den Sender (gegen Bares) seinen Abonnenten zeigen möchte oder nicht. Zu verschenken hat den UM jeden Falls nicht.

• Einigung zwischen Sky und UM in Sicht Beitrag #300
LOL...ich möchte mal behaupten, wenn UM den nicht einspeist, ist es vollkommen egal, ob du den bei Sky gebucht hast oder nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Einigung zwischen Sky und UM in Sicht

Einigung zwischen Sky und UM in Sicht - Ähnliche Themen

Unitymedia fehlende HD-Sender im SKY-Paket: Derzeit sind folgende SKY-Sender nicht im Unitymedia/Vodafone NRW-Netz eingespeist: Sky Entertainment: E! Entertainment HD SPIEGEL Geschichte HD...
Unitymedia Eine kleine Sammlung von Infos zum Thema OFDM: Immer wieder kommt im Forum ja das Thema OFDM und dessen Qualität auf. Viele wundern sich über eher mittelmäßige Werte, ab wann moduliert welcher...
Unitymedia Aktuelle Hardware im Zusammenspiel Vodafone/Sky: Nach langer Zeit möchte ich hier mal wieder um Hilfe bitten. Mein Kabel Setup läuft z. Zt. weitgehend störungsfrei. Allerdings habe ich aus zwei...
Unitymedia Zukünftige Netzharmonisierung bringt auch eine Senderumbelegung mit sich: Bei Vodafone steht die sogenannte Netzharmonisierung auf dem Programm. Vodafone schluckte damals nicht nur Kabel Deutschland, sondern auch...
Unitymedia UM 3play FLY 400 -> Vodafone Red Internet & Phone 500 Cable + SKY Abo?: Hallo liebes Forum! :-) Mein alter Vertrag von Unitymedia "3play FLY 400" mit ein paar Optionen (Power-Upload und Komfort-Telefon) kostet mich...
Oben