- Einigung zwischen Sky und UM in Sicht Beitrag #226
Eribion
Trotzdem lass mich ein Frage stellen:
Bekommt Ihr wenn SkyHD ins UM Netz kommt, denn Filme oder Serien zu sehen, die Ihr jetzt nicht sehen könnt? Nein, denn Ihr seht Sie ja jetzt schon in SD, also
was soll dieses gemeckere??? Bei SkySportHD kann ich es verstehen, weil da geht wirklich was verloren weil HD2 im UM Netz fehlt, aber doch nicht bei den anderen
Sendern. Wie gesagt, wenn man dann was sehen könnte was jetzt nicht auch in guter SD Quali läuft ok, aber so wie es aktuell ist, weiß ich garnicht was Ihr wollt.
Klar es ist nur "SD" aber trotzdem seht Ihr das selbe wie die Leute mit allen HD Sendern und was die SD Qualität der Film SD Kanäle von Sky angeht, gibt es doch
eigentlich auch nicht viel zu meckern, wenn man sieht was sonst so an SD durchs UM Netz geistert, incl. der SkySport SD Kanäle.
tut mir leid, aber diese aussage finde ich persönlich schwachsinn, denn die sender, die UM jetzt in HD selber an den start bringt, gibt es ebenfalls bereits in SD. somit hat man an der stelle also auch keinen zugewinn. genauso könnte man auch bei den privaten argumentieren (die tatsache, dass das meiste bei den privaten eh nur upscaled ist, lassen wir jetzt mal weg...). so kannst du dann eigentlich HD komplett wegargumentieren. ich persönlich sehe das halt anders und hätte gerne alle sky-hd-sender...
Les Dir das doch mal richtig durch so schwer ist der Text nun wirklich nicht zu verstehen. Es geht nicht darum das es garnicht eingespeißt werden soll, sondern darum, das dieses gemecker überflüssig ist und es nichts bringt.
Wir habe doch gute SD Programme, wird daraus HD ist es perfekt, aber das ändert nichts an der Tatsache, das es ausreichend gute Sender gibt incl. der Sky SD Kanäle
und wenn man wie ich, nicht mehr wie 3 Std am Tag den Fernseher nutzt, hat es doch keinen Sinn 1000 Kanäle zu haben und deshalb brauche ich keine Sat, auch wenn
ich es haben könnte. Aber ich habe ja schon germerkt, das die Meinung die man selber hat hier nicht kund getan werden darf, weil Sie dann ja gleich Schwachsinn und Stuss ist.