- Einigung zwischen Sky und UM in Sicht Beitrag #176
MetalHead
- Punkte Reaktionen
- 0
Weil der Deal noch nicht perfekt ist ... vll :brüll:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
immerhin wären 7 sendeplätze da(801-807)
aber mal ehrlich - wer glaubt noch dran?!
wie lange sind die 7 denn schon in der liste?
Die sind erst seit heute nach der Einspeisung der neuen HD-Sender in der Liste. Ich glaube jetzt daran. Langfristig kann auch Unitymedia es sich nicht leisten, die Sky-HD-Sender nicht einzuspeisen. Vielleicht weiss Herr mschibo (ich glaube so heißt er) mehr????
Er hat doch doch schon desöfteren verkündet, dass spätestens im November nbeue Sky HD Kanäle eingespeist werden (nicht alle aber einige). Sky Sport HD2 aufjedenfall. Ich glaube es ihm. Über die Jahre hat das meißte gestimmt was er angekündigt hat. Seine Quellen passen da schon.
Früher oder später müssen sie sich ja einigen vor allem im Hinblick auf T-Entertainment kann eine Zusammenarbeit beiden helfen.
Ich hab die Box seit Mai und die sieben freien Senderplätze (ab 800) waren schon immer da. Auch die Kennzeichnung "Sky"!!! Allerdings erst seit heute sind diese hintereinander gereit!!!
aktuell würde ich sagen, dass eher die Sky-eigenen Sender als Drittsender eingespeist werden.... macht 9 Stück... was wird dann fehlen das wird dann die nächste Frage![]()
Das wäre eine saubere Lösung, wenn Sky auch bereit wäre, sich an den Einspeisekosten dieser doppelten Sender zu beteiligen. Tun sie das nicht, warum sollte UM Sky dann kostenlos erlauben, die eigenen Sender zu vermarkten?Ich hoffe auf jeden fall dass eine Einigung erzielt wurde, Sky gibt UM 1 Monat "vorsprung" um genug HD kunden zu ködern und ab November gibt´s ne Vereinbarung dass die Sky HD Kanäle übertragen werden - so wie bei SD - also nur 1xeinspeisen und Sky sowie UM können darauf zugreifen.
Das wäre ne saubere Lösung mit der (fast) alle leben könnten :winken:
der titel klang zumindest verheissungsvoll:
http://www.satundkabel.de/index.php/nachrichtenueberblick/fernsehen/75146-neue-hd-sender-bei-unitymedia-bald-weitere-einspeisungen
doch beim lesen des artikels steht dann nix mehr von "bald weitere einspeisungen"
das ist hier wie eine achterbahnfahrt - wobei ich mich meinem vorredner anschliesse und die hoffnung bald aufgebe...
na gut dass ich doch auf SAT gewechselt bin...
Doch,jeder Kunde der auf SAT wechselt ist wie eine Ohrfeige für diese geldgierigen Manager.
Es müssen nur soviele sein das sich das auch im Umsatz und Gewinn schmerzlich bemerkbar macht.
Nur dann würde sich vieles zum positiven für die Kunden ändern.
Das ist nämlich der einzige Weg der die zum Handeln zwingt.
solange mir UM die Sky HD`s unterschlägt werde ich hier motzen