Unitymedia Einigung zwischen Sky und UM in Sicht

Diskutiere Einigung zwischen Sky und UM in Sicht im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Weil der Deal noch nicht perfekt ist ... vll :brüll:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Einigung zwischen Sky und UM in Sicht Beitrag #176
Weil der Deal noch nicht perfekt ist ... vll :brüll:

• Einigung zwischen Sky und UM in Sicht Beitrag #177
wie sieht es mit sky 3d aus das wäre doch schonmal ein sender oder nicht?!

• Einigung zwischen Sky und UM in Sicht Beitrag #178
immerhin wären 7 sendeplätze da :p (801-807)

aber mal ehrlich - wer glaubt noch dran?!
wie lange sind die 7 denn schon in der liste?

Die sind erst seit heute nach der Einspeisung der neuen HD-Sender in der Liste. Ich glaube jetzt daran. Langfristig kann auch Unitymedia es sich nicht leisten, die Sky-HD-Sender nicht einzuspeisen. Vielleicht weiss Herr mschibo (ich glaube so heißt er) mehr????

Er hat doch doch schon desöfteren verkündet, dass spätestens im November nbeue Sky HD Kanäle eingespeist werden (nicht alle aber einige). Sky Sport HD2 aufjedenfall. Ich glaube es ihm. Über die Jahre hat das meißte gestimmt was er angekündigt hat. Seine Quellen passen da schon.

Früher oder später müssen sie sich ja einigen vor allem im Hinblick auf T-Entertainment kann eine Zusammenarbeit beiden helfen.

So ist es.... Ich rechne auch damit das im November mehr Sky HD kommt!

• Einigung zwischen Sky und UM in Sicht Beitrag #179
Also wenn das der Fall sein sollte mit den Sky HD-Sendern, fehlt mir nur noch einer um wunschlos glücklich zu sein, ESPN America HD, aber das wird wohl nur ein Traum bleiben im Kabel!

• Einigung zwischen Sky und UM in Sicht Beitrag #180
Ich hab die Box seit Mai und die sieben freien Senderplätze (ab 800) waren schon immer da. Auch die Kennzeichnung "Sky"!!! Allerdings erst seit heute sind diese hintereinander gereit!!!

• Einigung zwischen Sky und UM in Sicht Beitrag #181
Ich hab die Box seit Mai und die sieben freien Senderplätze (ab 800) waren schon immer da. Auch die Kennzeichnung "Sky"!!! Allerdings erst seit heute sind diese hintereinander gereit!!!

Hm bei mir war es vorher nicht so.....

• Einigung zwischen Sky und UM in Sicht Beitrag #182
  • Einigung zwischen Sky und UM in Sicht Beitrag #183
Wie kommt ihr auf die Kanäle 801-807?

Bei meinem Humax2000 ist auf

803: BR3 Nord
804: BR3 Süd
807: BR Alpha

Die anderen Nr. existieren nicht.

• Einigung zwischen Sky und UM in Sicht Beitrag #184
Die o.g. Kanäle gelten auch für die UM HD Box...

Mit meiner Coolstream Linux Box hab ich die Kanäle jetzt auch in der Liste stehen.

Ich lass mich mal überraschen was daraus wird.

Ich hoffe auf jeden fall dass eine Einigung erzielt wurde, Sky gibt UM 1 Monat "vorsprung" um genug HD kunden zu ködern und ab November gibt´s ne Vereinbarung dass die Sky HD Kanäle übertragen werden - so wie bei SD - also nur 1xeinspeisen und Sky sowie UM können darauf zugreifen.

Das wäre ne saubere Lösung mit der (fast) alle leben könnten :winken:

Wir werden sehen was passiert :kafffee:

• Einigung zwischen Sky und UM in Sicht Beitrag #185
Warum kann ich diese dann nicht sehen? Alle neuen HD-Sender erscheinen in der Liste.

• Einigung zwischen Sky und UM in Sicht Beitrag #186
Möchte euch ja nicht enttäuschen, aber das mit den Sendern ab LCN Nr 800 hat nichts mit neuen Sky Sendern zu tun.
LCN werden fest vorgegeben, damit auch bestimmte Optionskanäle am richtigen Senderplatz stehen. Bei nicht fest vergebener LCN sortiert die HD Box die Sender ab LCN 800 ein.

• Einigung zwischen Sky und UM in Sicht Beitrag #187
Ich hoffe auf jeden fall dass eine Einigung erzielt wurde, Sky gibt UM 1 Monat "vorsprung" um genug HD kunden zu ködern und ab November gibt´s ne Vereinbarung dass die Sky HD Kanäle übertragen werden - so wie bei SD - also nur 1xeinspeisen und Sky sowie UM können darauf zugreifen.

Das wäre ne saubere Lösung mit der (fast) alle leben könnten :winken:
Das wäre eine saubere Lösung, wenn Sky auch bereit wäre, sich an den Einspeisekosten dieser doppelten Sender zu beteiligen. Tun sie das nicht, warum sollte UM Sky dann kostenlos erlauben, die eigenen Sender zu vermarkten?

• Einigung zwischen Sky und UM in Sicht Beitrag #188
Hallo?
Aufwachen!!!!!
Wieso träumt Ihr denn immer noch. Seit Jahr und Tag das gleiche Spiel. Jeder vermutet, dass die Sky Sender kommen und alle UM Kunden glücklich werden.
Wie lange geht das jetzt so? Ich muss zugeben ich habe auch davon geträumt, aber es wird nix passieren!!!
Es mag ja schön sein noch zu hoffen, denn die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt,- jedoch wie Don Quichote gegen Windmühlen zu reiten bringt es nicht.
Wer alle Sky Sender haben möchten, auch die in HD, der braucht, zumindest als UM Kunde, Sat.

• Einigung zwischen Sky und UM in Sicht Beitrag #189
der titel klang zumindest verheissungsvoll:

http://www.satundkabel.de/index.php/nachrichtenueberblick/fernsehen/75146-neue-hd-sender-bei-unitymedia-bald-weitere-einspeisungen

doch beim lesen des artikels steht dann nix mehr von "bald weitere einspeisungen"

das ist hier wie eine achterbahnfahrt - wobei ich mich meinem vorredner anschliesse und die hoffnung bald aufgebe...

• Einigung zwischen Sky und UM in Sicht Beitrag #190
der titel klang zumindest verheissungsvoll:

http://www.satundkabel.de/index.php/nachrichtenueberblick/fernsehen/75146-neue-hd-sender-bei-unitymedia-bald-weitere-einspeisungen

doch beim lesen des artikels steht dann nix mehr von "bald weitere einspeisungen"

das ist hier wie eine achterbahnfahrt - wobei ich mich meinem vorredner anschliesse und die hoffnung bald aufgebe...

Damit sind die HD Sender gemeint die später starten wie FOXHD am 1.11. :zwinker:

• Einigung zwischen Sky und UM in Sicht Beitrag #191
Hoffentlich kommt das ganze jetzt einmal zu einem guten Ende. Ich finde es sehr ärgerlich, dass die Einspeisung der Sky HD Kanäle bei Unity Media sich schon so lange hinzieht. Bei den anderen Kabalanbietern konnte man sich doch auch schnell einigen.

• Einigung zwischen Sky und UM in Sicht Beitrag #192
It´s not a trick it´s UNITYMEDIA da heißt es IMMER WARTEN bis der ARZT kommt, geht ja mit den Privaten HD Sender auch los.

• Einigung zwischen Sky und UM in Sicht Beitrag #193
na gut dass ich doch auf SAT gewechselt bin und gleichzeitig das SuperSportAngebot genommen hab. Ich hab ja noch überlegt ob ich bei UM bleibe, weil wenn Sport HD2 gekommen wäre hätte sich der Wechsel nicht wirklich gelohnt (Kabelanschluss ist eh vorhanden) aber so ist es doch wirklich besser. Auch die zukünftigen neuen Sender bekomm ich somit immer direkt. Hab jetzt über 6 Monate überlegt ob ich die Investition tue aber jetzt hat es mir entgültig mit UM gereicht. Für mehr als einen Internetanbieter taugt UM einfach nicht! Sowas von langsam und unflexiebel!
Ich mach mit euch eine Wette, dieses Jahr wird es keine neuen Sky Sender mehr geben. Erst wenn das Kartellamt etwas tut, wird sich auch was zwischen Sky und UM tun, wenn überhaupt!

• Einigung zwischen Sky und UM in Sicht Beitrag #195
Doch,jeder Kunde der auf SAT wechselt ist wie eine Ohrfeige für diese geldgierigen Manager.
Es müssen nur soviele sein das sich das auch im Umsatz und Gewinn schmerzlich bemerkbar macht.
Nur dann würde sich vieles zum positiven für die Kunden ändern.
Das ist nämlich der einzige Weg der die zum Handeln zwingt.

• Einigung zwischen Sky und UM in Sicht Beitrag #196
Und wer spielt den Märtyrer? :smile:
Wenn schließlich die Mehrheit zu SAT wechselt und sich dann was bei UM ändert haben die Wechsler nix mehr davon -
und zurück zu UM geht nach einer SAT-Investition und den Vorteilen auch keiner mehr.

• Einigung zwischen Sky und UM in Sicht Beitrag #197
Doch,jeder Kunde der auf SAT wechselt ist wie eine Ohrfeige für diese geldgierigen Manager.
Es müssen nur soviele sein das sich das auch im Umsatz und Gewinn schmerzlich bemerkbar macht.
Nur dann würde sich vieles zum positiven für die Kunden ändern.
Das ist nämlich der einzige Weg der die zum Handeln zwingt.

du hast recht... nur UM hat den Vorteil der Zwangskunden... wenn du keine Satanlage installieren darfst bleibt nur Kabel... IPTV usw. lass ich mal aussen vor - sind für mich keine wahren Alternativen und bei HDTV hört es denn auch auf...

• Einigung zwischen Sky und UM in Sicht Beitrag #198
Wunschträume?

Krude Phantasien?

"Die Hoffnung habe ich wohl, allein mir fehlt der Glaube."

• Einigung zwischen Sky und UM in Sicht Beitrag #199
vielleicht kann der besser mit um

http://www.satundkabel.de/index.php/nachrichtenueberblick/wirtschaft/75174-update-sky-winter-macht-presse-und-kabel-kooperationen

ein fünkchen hoffnung ist noch da....... ansonsten kommt SAT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Einigung zwischen Sky und UM in Sicht

Einigung zwischen Sky und UM in Sicht - Ähnliche Themen

Unitymedia fehlende HD-Sender im SKY-Paket: Derzeit sind folgende SKY-Sender nicht im Unitymedia/Vodafone NRW-Netz eingespeist: Sky Entertainment: E! Entertainment HD SPIEGEL Geschichte HD...
Unitymedia Eine kleine Sammlung von Infos zum Thema OFDM: Immer wieder kommt im Forum ja das Thema OFDM und dessen Qualität auf. Viele wundern sich über eher mittelmäßige Werte, ab wann moduliert welcher...
Unitymedia Aktuelle Hardware im Zusammenspiel Vodafone/Sky: Nach langer Zeit möchte ich hier mal wieder um Hilfe bitten. Mein Kabel Setup läuft z. Zt. weitgehend störungsfrei. Allerdings habe ich aus zwei...
Unitymedia Zukünftige Netzharmonisierung bringt auch eine Senderumbelegung mit sich: Bei Vodafone steht die sogenannte Netzharmonisierung auf dem Programm. Vodafone schluckte damals nicht nur Kabel Deutschland, sondern auch...
Unitymedia UM 3play FLY 400 -> Vodafone Red Internet & Phone 500 Cable + SKY Abo?: Hallo liebes Forum! :-) Mein alter Vertrag von Unitymedia "3play FLY 400" mit ein paar Optionen (Power-Upload und Komfort-Telefon) kostet mich...
Oben