- Einigung zwischen Sky und UM in Sicht Beitrag #426
SpeedyD
- Punkte Reaktionen
- 0
Für 20€ weniger? oder 35 € + 16,90 € für Sky-Welt-HD? Wären dann immer noch komplett 51,90 €
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das meinst du jetzt aber nicht ernst. Ich bin doch hier nicht die Nanny. Und für verzweifelte Sky Kunden schon gar nicht. Premiumfernsehen hat auch PremiumpreiseWein Dich bei bubi aus, Heulsusen im Doppelpack.
es gab bzw. gibt bei der hotline auf anfrage das komplettpaket inkl. hd für 35 euro oder 2 pakete für 25 (auch inkl hd)...
Für ich ist der Preis mit rund 35 Euro für sky Koplett inkl. HD vollkommen in Ordnung.
Wenn die Sender einzeln buchbar wären würde man da auch nciht viel weniger zahlen da die Einzelsender teurer wären, daß hatte sky ja glaube ich auch mal als man noch Premiere hieß.
was heisst denn SKY komplett incl. HD für 35 Euro ???
Ich zahle schon mehr ohne HD und nur für Sport und Buli und Sky Welt
http://www.monsterdealz.de/39548/knaller-sky-welt-2-pakete-hd-hd-receiver-fur-12-monats-abo-fur-2490e-monat-oder-komplettpaket-mit-hd-fur-3490e/
Hörst du bitte auf, so etwas an mich zu verweisen!!Der Rotz ist bestimmt was für bubi und co.
Komisch nur, dass Sky Fans/Kunden Sullivan dazu auffordern TNT Film HD, TNT Serie HD, Fox HD, Syfy HD Classica HD und Sport1+ HD in das Sky Paket zu integrieren. So sehr Nische können die Sender gar nicht sein.Sparten Kanäle werden eben durch HD nicht besser.
7 + 5 EUR sind für dich zu viel Geld? Erstaunlich. (Highlights HD)Wer Geld zuviel hat kann gerne darin investieren.
Es gibt eben auch Kunden die sich für schwarz Weiß Filme in HD interessieren. :naughty:
Naja, bei TNT Film kommt bald Psycho der selbstverständlich in S/W ist. Bin mal gespannt, wie sich dort HD auswirken wird (wenn er denn in HD vorliegt). Aber ich bevorzuge S/W Originale gegenüber nachkolorierten Fassungen.Es gibt eben auch Kunden die sich für schwarz Weiß Filme in HD interessieren. :naughty:
Und wo kommt das? :zwinker:
Sky Cinema +24Sa: Julia & Julia
Sky Cinema und Sky Cinema +1So: Die Entführung des U-Bahn Pelham 123
Inwiefern ist es denn Abzocke, wenn der Kunde die Wahl hat, den Preis zu zahlen oder es sein zu lassen? Die Leistungen werden doch klar definiert, in dem man öffentlich publiziert, dass nur das empfangbar ist, was der örtliche Netzbetreiber gewillt ist einzuspeisen. Wem also die 0-10€ zuviel sind für 1 HD Sender, der muss es nicht zubuchen ...Sky sind die Kunden egal, sonst würde Sky sie nicht "abzocken" mit Leistungen die Sky nicht lieferen möchte, da es Ihnen zu teuer ist... sondern sie würden einfach Nachgeben und UM bezahlen(würde bei den Bilanzen eh nichts ausmachen :brüll: )
Inwiefern ist es denn Abzocke, wenn der Kunde die Wahl hat, den Preis zu zahlen oder es sein zu lassen? Die Leistungen werden doch klar definiert, in dem man öffentlich publiziert, dass nur das empfangbar ist, was der örtliche Netzbetreiber gewillt ist einzuspeisen. Wem also die 0-10€ zuviel sind für 1 HD Sender, der muss es nicht zubuchen ...Sky sind die Kunden egal, sonst würde Sky sie nicht "abzocken" mit Leistungen die Sky nicht lieferen möchte, da es Ihnen zu teuer ist... sondern sie würden einfach Nachgeben und UM bezahlen(würde bei den Bilanzen eh nichts ausmachen :brüll: )
Albern, wie oft der immer gleiche Kram wiederholt wird. Auf drei Sendern insgesamt.
In Zeiten von PVRs ist so etwas wohl nicht mehr zeitgemäß.
Da niemand weiß wer daran Schuld ist, finde ich es toll darauf zu schließen, dass nur der nicht nachgebene Kabelnetzbetreiber schuld daran ist und der Pay TV Konzern, der seinen Kunden das komplette HD Paket berechnet und nicht liefern will keinerlei Schuld hat und der Engel an der ganzen Sache ist...
Wir wissen leider nicht was hinter den Kulissen los ist.
Sky will jedenfalls nicht die Einspeisegebühren von UM zahlen für ihr HD Programm(für SD zahlen sie es ja...) oder andere Forderungen zur Senkung der Gebühren erfüllen(exklusiv Programme für UM vermarktbar machen in eig. Paketen) und UM will ihre Einspeisegebühren nicht absenken oder im Gegenzug die exklusiven Programme in ihre eigenen Pakete einbinden dürfen.
Hier sind meiner Meinung nach BEIDE schuld, zu sagen das andere KNB Sky HD ja einspeisen hat nur bewiesen, dass Sky ihre Forderungen nach niedrigeren Einspeisegebühren durchsetzen konnte.