Der Beitrag ist von mir, und ja er hat nix mit dem Thema zu tun, allerdings habe ich einem anderen Forenmitglied eine Frage damit beantwortet, von daher wäre es nett,
und das wurde ja hier auf Deine Person bezogen auch schon angesprochen von Tomis, das nicht alles aus dem Zusammenhang zu reißen, nur weil es Dir dann besser in den Kram passt!!!
Aber wenn Dir das so sehr aufstößt, lassen wir einfach die beantwortung von Fragen, erst Recht, wenn Sie nicht im richtigen Threat stehen, und schließen das Forum. :wand: :wand: :wand:
Wunderbar. Ich habe mit meinem
letzten Beitrag in diesem Thread Bezug auf opa38 genommen und eingeschoben, dass es vor der Einführung der Multimedia Box sicherlich ein CI+ Modul (freie Receiverwahl!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) geben wird. Mein
vorletzter Beitrag stammt vom 3.11. und ist auf Seite 83 zu finden. Tomis hat dann auf einmal angefangen hier von Sport1 HD und einem Artikel von Sat+Kabel (mit dem ich nichts zu tun habe) zu berichten.
Aber wie es scheint braucht das (Sky-)Volk einen, bei dem sie sich ordentlich auskotzen können. Dann fühlen sich manche vielleicht ein bisschen besser in ihrem SD-Leben :kafffee: .
Der ist Multitasker: SAT+KABEL ; Unitymedia ; und wer weiß wo noch überall :brüll: :brüll:
Allein schon weil die Sat+Kabel ja immer so positiv von HD+ berichtet, muss ich da ja arbeiten.
so hab ihn auf die Ignore List gesetzt , Sorry aber ich kann die schön Malerei einfach nicht mehr lesen.
Sehr gut. Wer das auch tun will,
klickt bitte hier. Ich werde den
Link auch in meine Signatur legen. In Ragereden und hirnlos rumzumeckern scheint für einige ein Ablassventil von Komplexen zu sein.