- HD Offensive 2011 bei Unitymedia Beitrag #176
Dinniz
- Punkte Reaktionen
- 101
Leider gibt es BahnTV ja nicht mehr 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...
Du sollst keine 5€ zahlen. Du sollst einen HD Receiver oder CI+ Modul bei UM mieten, damit du dem Support nicht ständig die Ohren voll heulst, weil dein selbstgebasteltes Zeug nicht funktioniert... Und wenn man die Penetranz, die du hier an den Tag legst, als Maßstab nimmst, ist das auch eine sehr gute Idee von UM...
Warum muss man bei UM für die verschlüsselten HD Sender eine extra vertrag abgeschlossen werden.
Weil UM die extra Einnahmen unbediengt braucht. Der Verkauf an die Liberty hat UM ein paar extra schulden eingebracht und die müssen erstmal geschultert werden. Wenn die schulden erstmal abbezahlt sind und das Unternehmen in den schwarzen Zahlen operiert dann kann man größzügiger sein.
Aktuell ist das Unternehmen mit 2,7 Milliarden Euro verschuldet und man müss 8% Zinsen im Jahr zahlen.
Einahmen: 860 Millionen Euro, EBIT 110 Millionen Euro und am ende der Bilanz werden -170 Millionen Euro ausgewiesen.
Da steht nicht mehr als in der offiziellen Mitteilung.Hallo!
Hier etwas zum lesen über neue HD Sender Einspeisung bei UM! :kafffee:
http://www.satundkabel.de/index.php?option=com_content&view=article&id=80041&Itemid=154
Das betrifft offensichtlich auch neue ARD-Sender, die ab Mai in HDTV ausgestrahlt werden sollen.
http://www.satundkabel.de/index.php...vier-weitere-hdtv-programme-ab-1-mai-2012-aus
Das finde ich übrigens auch!Ganz schön unverschämt deine Anwort, ...
Phoenix HD wird erst 2012 starten. Die "Dokus" von N24 schaust du am Besten bei Discovery oder NatGeo (HD).Ich fände neben den "normalen" Privaten vorallem Phoenix oder N24 mal interessant in HD.
Ja geil..endlich die dritten in HD....die guck ich ja jeden Tag min 5 Stunden (ironieeee) und QVC plus erst....man,da hab ich schon lange drauf gewartet,viel besser als Sky HD (ironieeeeee)
Wenn mir UM gehören würde,würde ich mich schämen...
Naja, dafür sind ja die "Platzhalter" da....jetzt freuen sich einige nen Ast ab,was kommen mag und am Ende bestimmt nur sowas wie MDR HD und NDR HD. Seitdem ich jetzt mal sehen konnte ,live, was über Astra in HD reinkommt,ist meine Meinung schlagartig gedreht worden.
Willst du alle 10 Minuten Werbung in HD?IIch fände neben den "normalen" Privaten vorallem [...] N24 mal interessant in HD. Da kommen sehr gute Dokus, aber wer weiss ob und wann es passiert und was dann tatsächlich überhaupt an HD Material vorliegt.