Ich gehöre zu den Glücklichen, die beides empfangen, Kabel und SAT, was mich beim Kabel stört, das Analoge kann man ohne Smartcard sehen, will ich digital schauen, werden Sender, die über SAT alle ohne Verschlüsselung laufen, verschlüsselt, warum eigentlich, würde es nicht reichen, nur die zusätzlichen Sender zu verschlüsseln und die, die über SAT/Analog frei sind auch digital frei zu senden.
Ich bräuchte dann schon 2 Smartcards oder Homesharing wenn die Kinder auch digital schauen möchten, ansonsten bleiben digital ja nur die öffentlich rechtlichen Sender offen.
Der Kundenservice ist auch zum kotzen, auf nachfragen bekommt man keine Antwort bei Unitymedia und da muß ich SKY mal loben, die haben sich echt verbessert, melden sich sofort und rufen zurück, machen gute Angebote, ich bekomme für 16,90€ im Monat Sky-Welt+Extra + Filmpaket + alle HD-Sender.
Die Kompetens der Mitarbeiter am Telefon hat sich auch verbessert, man kann sich auf Aussagen verlassen und bald werden auch die HD+ Sender mit aufgenommen.-
Bei Unitymedia tut sich nichts, finde ich schon erbärmlich das man in NRW gezwungen wird mit so einem Unternehmen zusammen arbeiten zu müssen, Kabel Deutschland und Andere sind da wesentlich besser.
Ich bin heilfroh, das mein Vermieter mir die Schüssel lässt.