- HD Offensive 2011 bei Unitymedia Beitrag #201
conscience
- Punkte Reaktionen
- 0
Einfach mal nur wirken lassen und Kopf einschalten.
Sky und private wie RTL, SAT1 u.a. in HD
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Heißt doch nichts anderes, als dass die HD+ Gängelungen auch bald für Sky Einzug halten werden.Einfach mal nur wirken lassen und Kopf einschalten.
Hallo.
Und wir sind erst in vierten Monat des Jahres... also Bernd, lass sich überraschen.
Gruß
C.
Es sind überall Platzhalter :kafffee:
Hallo.
Und wir sind erst in vierten Monat des Jahres... also Bernd, lass sich überraschen.
Gruß
C.
Ausnahmsweise gebe ich dir mal Recht. Über Sat und Sky haben Kunden jetzt in der Tat die Wahl, ob sie die HD+ Sender (bezahlen) wollen oder nicht. Ein richtiger Schritt von HD+. Abzuwarten bleibt aber, wie es mit den Restriktionen aussieht. Die zertifizierten Sky Receiver und der Sky+ Recorder unterstützen diese vollumfänglich. Also wird sich HD+ bestimmt durchsetzen können, und diese auch über Sky anwenden. Die Frage ist was Sky macht und ob es bei NDS überhaupt möglich ist, einzelne Sender mit Restriktionen zu belegen oder ob es alle verschlüsselten Sender betreffen wird.So sieht man das die Sky Sat Kunden sogar 12 Monate umsonst die Privaten HD sehen können, aber jetzt kommen bestimmt wieder ein paar klugschei... die meinen das ist nicht umsonst etc. und nur Unitymedia ist der Hit :wand:
Hier schließt Stari aber wieder von sich auf - nein nicht andere, sondern - alle. Es scheint ja eben gerade nicht(!) entscheidend zu sein, ob der Käse bei ProSieben und RTL in SD oder HD kommt: es schauen ja trotzdem noch erschreckend viele Leute zu. Deswegen ist es mir - ich betone nur mir - auch egal, ob diese Sender in HD oder auch gar nicht angeboten werden. Dank Skys Formel 1 Verlängerung bin ich auch dieses Jahr nicht auf RTL angewiesen. Bis auf Eurosport HD und PLANET HD habe ich alles beisammen, was mich interessiert.Eine Unverschämtheit das man als Kunde von UM außen vor bleibt bei TV Sender die ein Großteil der Kunden bestimmt liebend gern in Bester Qualität auf seinen Flat TV sehen würde, aber von UM nur so Nischen HD Sender wie Bon Gusto etc eingespeist werden und dann noch in Kopplung mit einem teuren Pay TV Paket, das viele garnicht wollen, sondern lieber die normalen Programme, die in HDTV möglich sind sehen wollen wie Pro Sieben mit seinen Spielfilmen wie gestern Sieben Leben etc. Oder viele DSDS sehen wollen oder Boxen, Formel 1 etc in HD :wut:
Das wäre in der Tat auch eine Option für mich gewesen, wenn Sky die Formel 1 aus dem Portfolio geworfen hätte.Hättest du Sat könntest du F1 in HD 1920x1080i umsonst auf BBC One HD sehen.
Auf einigen Sendeplätzen finden Sie jetzt „Platzhalter“, auf denen demnächst weitere HD-Sender eingespeist werden. Wir werden Sie an dieser Stelle und in der Presse rechtzeitig darüber informieren, welche Sender dies sein werden.