- UnityMedia goes "Mobil" Beitrag #76
Dinniz
- Punkte Reaktionen
- 101
Lieber 2. Meinung einholen 
Bei Tchibo wars aber glaubig auch so.
Bei Tchibo wars aber glaubig auch so.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber eigentlich wollte ich eine Frage loswerden: Hat schon jemand von euch Erfahrungen gemacht, wie o2 die Anrufe auf die UM-SIM-Karten abrechnet, sind das netzinterne Telefonate oder Anrufe in andere Netz? Sprich: greift hier die Flatrate, wenn ich eine netzinterne habe oder werden die Telefonat teuer mit 15 bzw. 29 Cent berechnet? Wäre meine letzte Hürde auf dem Weg der Bestellung von zwei Karten. :smile:
Aber eigentlich wollte ich eine Frage loswerden: Hat schon jemand von euch Erfahrungen gemacht, wie o2 die Anrufe auf die UM-SIM-Karten abrechnet, sind das netzinterne Telefonate oder Anrufe in andere Netz? Sprich: greift hier die Flatrate, wenn ich eine netzinterne habe oder werden die Telefonat teuer mit 15 bzw. 29 Cent berechnet? Wäre meine letzte Hürde auf dem Weg der Bestellung von zwei Karten. :smile:
Ein Anruf von einer Unity-Simkarte zu einem O2-Kunden bzw. "O2 intern" wird meines Wissens mit 15 Cent/Min. berechnet.
Hat schon jemand eine Micro-SIM geordert/bekommen ?
LG
Hallo, hatte heute einen Rückruf von o2 zwecks anrufe von o2 zu UM Mobil. Also, für 02 Kunden ist der Anruf zu UM Mobil kostenlos, da auch o2 Netz. Dies gilt auch für, ich glaube tchibo und noch einen Anbieter der das 02 Netz benutzt.
Ich meinte damit eher, dass man eine Nummer nicht kennen muss um sie zu wählen
Merkwürdig war nur. das die Dame meinen Namen nannte und bestätigt haben wollte
Ich meinte damit eher, dass man eine Nummer nicht kennen muss um sie zu wählen
Merkwürdig war nur. das die Dame meinen Namen nannte und bestätigt haben wollte
Hatte selbst vor 3,5 Jahren einen unaufgeforderten UM Kunden"verater" am Telefon.Ich habe seit ca 10 Tagen 2 Karten von Unitymedia und hatte jetzt den ersten Werbeanruf von einer Art Krankenversicherung ( Nummer ließ sich über die Rückwärtssuche nicht ausfindig machen)
Wie ist dieser Anruf möglich? Meine Nummer kennt außer meiner Familie und Unitymedia niemand
.......Hat in diesem Forum noch jemand diese Erfahrung gemacht?