• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Firmwareupdate UM 6360 Cable 85.05.09

Diskutiere Firmwareupdate UM 6360 Cable 85.05.09 im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Die lab version funzt auch nicht mit dem neuen update ;)
  • Firmwareupdate UM 6360 Cable 85.05.09 Beitrag #76
  • Firmwareupdate UM 6360 Cable 85.05.09 Beitrag #77
Ich kann weiterhin bestätigen das FritzFon App auf Andoid funktioniert!
Extra auch nochmals die Labaorversion getestet grade, keinerlei Problem festgestellt --> alles bestens!

OK. jeder hat ein anderes Handy --> andere Android-Version.
Ich selber hab es auf Android 2.1 und auf Gingerbread 2.3 (CyanogenMod 7) auf mein Handy erfolgreich getestet.

Gruß
Mr Iron

• Firmwareupdate UM 6360 Cable 85.05.09 Beitrag #79
Folgende Bugs sind mir noch aufgefallen:

1. Beim Kopieren großer Datenmengen auf das Fritz!Nas wird nicht jeder eingehende Anruf durchgestellt, sondern der Anrufer bekommt beim 1. Versuch direkt ein Besetztzeichen. Jedoch zeigt die Fritz!Box den Anruf im Log an sowie gibt die Info auch an via DECT angebundene Telefone weiter.

2. Beim Kopieren von Dateien auf das Fritz!Nas via WLAN und gleichzeitiger Telefonie stocken die Telefongespräche, die Qualität wird schlechter und teilweise kommt es sogar zu kurzen Sprachaussetzern. Das Interessante - das Problem ist nur einseitig. D.H. nur die Telefone an der Fritz!Box haben das Problem - der Gesprächspartner auf der anderen Seite hat keine Störungen und Probleme.

• Firmwareupdate UM 6360 Cable 85.05.09 Beitrag #80
  • Firmwareupdate UM 6360 Cable 85.05.09 Beitrag #81
Bei ging die FonApp auch nicht. Jetzt habe ich sie gerade mal gestartet ... und siehe da, sie geht wieder. Ich habe keine Ahnung warum. Habe die App schon lange installiert und habe auch nichts umgestellt oder einen Workaround angewendet. Sie geht einfach wieder. Hoffentlich bleibt es so.

• Firmwareupdate UM 6360 Cable 85.05.09 Beitrag #82
Hat denn heute ein 32.000er Inhaber die neue FW bekommen?
Bei mir kam bis jetzt noch nix.

• Firmwareupdate UM 6360 Cable 85.05.09 Beitrag #83
..bei mir in Mittelhessen ebenfalls nichts.....warte auch schon.....

Dr.Brain

• Firmwareupdate UM 6360 Cable 85.05.09 Beitrag #84
Warum seid Ihr alle so scharf auf das Update? Was ist denn dann besser? :kratz:
Ich weis gar nicht ob ich das überhaupt haben will, bei mir läuft es nämlich ohne Probleme mit der alten FW.

Wie kommt Ihr darauf das Heute ein Update kommt? :confused:
Ich habe keine Mail bekommen und bei Unitymedia auf der Webseite steht auch nichts.
Also Abwarten und :kafffee:

• Firmwareupdate UM 6360 Cable 85.05.09 Beitrag #85
Bei mir in Mittelhessen ist auch kein Update verfügbar, bin 32er Kunde.

Hatte die Box mal 10 Minuten vom Strom genommen, aber keine neue Firmware, immer noch die alte, 85.04.89-19078

• Firmwareupdate UM 6360 Cable 85.05.09 Beitrag #86
Warum seid Ihr alle so scharf auf das Update? Was ist denn dann besser? :kratz:
Ich weis gar nicht ob ich das überhaupt haben will, bei mir läuft es nämlich ohne Probleme mit der alten FW.

Meine 6360 läuft auch ohne Probleme, aber ich habe 3 MT-F Telefone, die die neuen Funktionen erst mit dem update nutzen können.

Von daher warte ich auch auf das update. :zwinker:

• Firmwareupdate UM 6360 Cable 85.05.09 Beitrag #87
Ah gut, verstehe.
Dann brauch ich das nicht.

• Firmwareupdate UM 6360 Cable 85.05.09 Beitrag #88
Es wird auch kein Update geben heute. Oder hast du schon eine Benachrichtigung per Email erhalten?
Ich frage mich welcher genervte Hotliner einen Kunden loswerden wollte und dem den Floh ins Ohr gesetzt hat, dass es am 9.1. ein Rollout gibt... :sauer:
Und wenn ich dann hier immer lese "läuft bei mir problemlos" etc. dann liegt das schlicht nur daran dass diese Leute die Box nicht voll ausreizen. Versucht mal während dem Telefonieren größere Datenmengen auf eine USB-Platte zu schieben und dabei noch die Internetverbindung auszulasten. Dann kommt nach einigen Minuten der Reboot so sicher wie das Amen in der Kirche. Das ist bei allen fünf Boxen so zu denen ich "Zugang" habe.

Wie mein Vorredner schon sagte: bei den Fritz!Fons sind einige Funktionen nicht verfügbar wegen der alten Firmware auf der 6360. Daneben gibt es noch zahlreiche andere Baustellen: Stabilität, WLAN-Performance, Anzeige von Umlauten/Sonderzeichen bei Internetradio und Podcast, funktionslose Einstellung der WLAN-Sendeleistung, uvm.
Also durchaus auch wichtige dinge für nicht-Fritz!Fon-Nutzer :)

• Firmwareupdate UM 6360 Cable 85.05.09 Beitrag #89
Also ich nutze die Box mit 2 PC`s, 1 Notebook, 1 Netbook.
Angeschlossen ist eine Telefonanlage T Concept 520i ausgelastet mit 4 Telefonen, 1 x Fax,
1 Festplatte am USB Port der Box. 1 NAS Server mit 4 im Raidverbund arbeitenden Platten.
Natürlich arbeiten die beiden Books über W-Lan.
Ich habe Upload in großen Mengen und ebenso Download.
Es arbeitet ein VPN Tunnel zu meinem Büro.
Ich glaube damit ist die Box schon ganz schön unter Last und... es läuft problemlos.
Glaube damit ist das Argument was zumindestens meine Box betrifft vom Tisch.

Außerdem habe ich nicht behauptet das Heute ein Update kommt.

• Firmwareupdate UM 6360 Cable 85.05.09 Beitrag #90
Hab grad ne Mail von UM bekommen, in der Nacht vom 11. auf den 12. bekommen die 32er Kunden die neue FW

• Firmwareupdate UM 6360 Cable 85.05.09 Beitrag #91
...habe auch eine Email bekommen...wohne in Mittelhessen...

Unitymedia wird in der Nacht vom 11. auf den 12. Januar auf Ihre FRITZ!Box 6360 Cable eine neue Firmware 85.05.09 aufspielen. Die neue Firmware dient der Stabilitätsverbesserung des Gerätes.

Also, es ist soweit.....mal gucken, wie sich die Firmware verhält....

Dr.Brain

• Firmwareupdate UM 6360 Cable 85.05.09 Beitrag #92
habe auch eine Email bekommen, in der Nacht vom 11. zum 12. wird die Firmware aufgespielt

• Firmwareupdate UM 6360 Cable 85.05.09 Beitrag #93
Hab grad ne Mail von UM bekommen, in der Nacht vom 11. auf den 12. bekommen die 32er Kunden die neue FW

...habe auch eine Email bekommen...wohne in Mittelhessen...

Unitymedia wird in der Nacht vom 11. auf den 12. Januar auf Ihre FRITZ!Box 6360 Cable eine neue Firmware 85.05.09 aufspielen. Die neue Firmware dient der Stabilitätsverbesserung des Gerätes.

Also, es ist soweit.....mal gucken, wie sich die Firmware verhält....

Dr.Brain

habe auch eine Email bekommen, in der Nacht vom 11. zum 12. wird die Firmware aufgespielt

Das wird jetzt aber hoffentlich nicht jeder 32000er-Kunde hier posten, oder? :zwinker:

• Firmwareupdate UM 6360 Cable 85.05.09 Beitrag #94
Die musten lange genug warten ;) Da darf man ruhig mehrfach posten vor freude ;)

• Firmwareupdate UM 6360 Cable 85.05.09 Beitrag #95
Hauptsache, sie jammern danach nicht alle. :D

Aber bei uns 128er Kunden ist das Update überwiegend gut angekommen.
Ein paar alte Bugs wurden beseitigt und neue, die vorher nicht da waren, sind diesmal anscheinend nicht hinzugekommen.

• Firmwareupdate UM 6360 Cable 85.05.09 Beitrag #96
Seit dem Update auf die Version 85.05.09

Funktioniert folgendes nicht mehr

FritzBox Fon APP

Firtzbox zeichen wird Grün doch das Telefonie zeichen ist rot oder gelb.

Die Nutzung der Box als Registar funktioniert auch nicht mehr richtig.

Es erscheint immer nur noch Loginfehler.

Die Box funktionierte bis dahin als Registar für SIP phone

LAN / WAN IP Phone ist eingerichtet

es wird auch angezeitgt

Registar : fritz.box

Nutzer : 620

Password : frei vergeben

in der SIP Software : Ninja habe ich dieses dann eingestellt. Doch es kommt immer Login fehlgeschlagen.

BIS ZUM UPDATE DER BOX LIEF SOWOHL DIE FON APP als auch die SIP Software

Hat wer eine Idee ?

• Firmwareupdate UM 6360 Cable 85.05.09 Beitrag #97
Habe nun auf

Werkseinstellungen

zurück gesetzt

eingerichtet

und

ES LÄUFT IMMER NOCH NICHT WIEDER

:zerstör: :wand: :wut:

• Firmwareupdate UM 6360 Cable 85.05.09 Beitrag #98
Android oder iOS?

• Firmwareupdate UM 6360 Cable 85.05.09 Beitrag #99
Android

und ich meine die Fritz Box mit dem Reset

Habe auch schon die LAbor und die Normale Installiert

Im Packetmittschnitt kann ich sehen das die Software sich auch versucht anzumelden doch die Box sagt : unauthorized

P.S. Habe jetzt noch einmal alle Telefongeräte rausgeschmissen

die APP erzeug einen neuen EIntrag nach dem Start unter Telefongeräte aber immer noch Password falsch.

P.S.S War nun bei nem Kollegen mit einer 7390 nicht UM dort klappt es sofort mit der APP vom selben Handy * Also ganz großes Kino *

• Firmwareupdate UM 6360 Cable 85.05.09 Beitrag #100
Das auch schon ausprobiert?

http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=53&t=18574&p=193215&hilit=App#p193215

Thema:

Firmwareupdate UM 6360 Cable 85.05.09

Firmwareupdate UM 6360 Cable 85.05.09 - Ähnliche Themen

Neuer Abzweiger vor der 6660 Cable - Frage zur Dämmpfung?: Guten Morgen. Ich habe in meinem Doppelhaus das Dachgeschoss ausgebaut und in diesem Zuge auch drei neue Antennenleitung (für TV) gezogen...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Eingehende Telefongespräche über Fritz Box 6690 geht nicht.: Folgendes Problem: Fritz Box 6690 für Internet und Telefonie. Die Fritz Box wird mit einer Siemens Basis SL910 genutzt. Es fing am 1.12 damit an...
Kabel-Anschluss für altes Haus (Sanierung): Hallo Kabelexperten! Wir haben ein altes Haus gekauft, welches noch nie einen Internet-Anschluss gehabt hat. Es hat jedoch einen...
Umstieg von der gemieteten ConnectBox auf die eigene Fritz!Box-6690 - irgendwelche Nachteile?: Ausgangslage: Ex-Unitymedia Anschluss in Düsseldorf (Düsseldorf=Gigabit-Gebiet) Aktueller Tarif: "Red Internet & Phone 250 Cable U" + "Treue...
Oben