- Firmwareupdate UM 6360 Cable 85.05.09 Beitrag #101
momo51
- Punkte Reaktionen
- 0
Was ist den hier mit ?
" boxtogo " . Die andere FritzBOX App für Androidsysteme.
cu momo
" boxtogo " . Die andere FritzBOX App für Androidsysteme.
cu momo
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Internet -> Filter
Kann ich bestätigen, bei mir funktioniert es auch nicht!Gefunden, allerdings lassen sich im Bereich der Zugangszeiten(00.00 - 24.00) keine Eintragungen vornehmen? :wut:
Kann ich ebenfalls bestätigen.
Hinzu kommt, dass unter Wlan-Funkkanal keine Infos angezeigt werden und der Fortschrittsbalken kontinuierlich läuft. Suche nicht abgeschlossen...
Ich hab's:Kann ich bestätigen, bei mir funktioniert es auch nicht!Gefunden, allerdings lassen sich im Bereich der Zugangszeiten(00.00 - 24.00) keine Eintragungen vornehmen? :wut:
Bei der vorigen Version ging es noch.
Kann ich ebenfalls bestätigen.
Hinzu kommt, dass unter Wlan-Funkkanal keine Infos angezeigt werden und der Fortschrittsbalken kontinuierlich läuft. Suche nicht abgeschlossen...
Also weder mit dem Internet Explorer noch mit Firefox kann ich dort Eintragungen vornehmen!
Der Scan der WLAN-Umgebung läuft ebenfalls endlos ohne Ergebnis. :wut:
Habe zwar noch nicht gemessen, aber subjektiv ist mir auch aufgefallen, dass Reichweite und Transferrate des WLAN schlechter geworden sind.
Zwangsdrosselung?! Ein User hier hatte ja mal die Stromaufnahme vor und nach dem Update gemessen, und die war mit der aktuellen Firmware die wir heute bekommen haben deutlich niedriger.
Schon mal versucht Cache zu leeren, Sicherheitsstufe aus Standard setzen, etc.
Bis eben noch kein Update bei uns...![]()
1. der Fritz-Repeater taucht in der WLAN-Übersicht als "nicht verbunden" auf (funktioniert aber).
1. der Fritz-Repeater taucht in der WLAN-Übersicht als "nicht verbunden" auf (funktioniert aber).
Hatte ich auch mit diversen anderen WLAN Geräten einmal die FB neugestartet über das Menü -> System -> Zurücksetzen -> Neustarten seit dem wird alles wieder korrekt angzeigt!
FritzApp funktioniert auch ohne Probleme!